>

Live Stream Cottbus

#
geht mal wieder. mal sehen wie lange.
#
einfach mal neu aufmachen zur not auch 2mal

http://enjoyitall.leadhoster.com/watch.php?id=804
#
also bei mir geht es ohne probleme die ganze zeit. wobei ich sagen muss,ich reg mich mehr auf als das ich freude an dem spiel habe.

diesen kindergartenfussball den unsere mannschaft da wieder an den tag legt ist ohne worte.
das 1 zu 2 hört sich vielleicht noch gut an vom ergebniss her,aber wir müssten normalerweise 3 bis 4 zu 1 zurückliegen!!!!
das ist einfach nur blamabel was da gespielt wird von uns.

FUNKEL RAUS!!!!
#
Wassen mit dem Live Ticker auf Eintracht.de?

Bei mit geht da nix!
#
geht wieder ned
#
gibts da eigentlich erfahrungswerte?
ich meine ist das immer so wie heute, dass es so oft net geht und unterbrochen wird?
oder liegt das an der internetverbindung?

os
#
os schrieb:
gibts da eigentlich erfahrungswerte?
ich meine ist das immer so wie heute, dass es so oft net geht und unterbrochen wird?
oder liegt das an der internetverbindung?

os

Oh SGE, so wunderschön...

Das Problem ist, je interessanter das Spiel, desto mehr und bessere Anbieter der Streams. Im Grunde genommen ist es schon ein Wunder, dass es überhaupt einen eigenen Stream für dieses absolute Außenseiterspiel gab. Dass der dann irgendwann einfach in die Knie geht, ohne dass sich der Betreiber dafür interessiert, passt da im Grunde erst recht ins Bild.

Gegen Bayern hast du dann wieder die große Auswahl. Da kannst du von Chinesisch bis Rumänisch dann auch so ziemlich jeden Kommentar haben der dir gerade passt.

Teilen