>

Kaum zu glauben !! Braunfelser Mannschaft holt Stühle ab !!

#
Was ich da heute nach dem Training gesehen habe, kaum zu glauben

Da hat doch die Mannschaft von Braunfels, der 1 Gegner unserer Amateure im Stadion Stühle von der haupttribüne geholt um bei sich in Braunfels eine Sitzplatztribüne zu bauen

Schade ich hatte keinen Foto dabei, aber wenn sie unseren Amateuren dafür die Punkte schenken, können se noch ein paar Sitze bekommen

Gruß von de Luftpump
#
Ich wohne genau um die Ecke von Braunfels! Die Stühle liegen schon auf der Tribüne, sind aber noch nicht angebracht...sah zumindest so von weitem aus!
Ich finde, es ist eine coole Idee!
Wird auch Zeit das da vernünftige Stühle hinkommen!

Mfg Stephan
#
ALso Ich denk mal die kleine Eintarcht schiesst die Braunfelser ab!!!!Braunfels steigt doch eh wieda ab!!also erster Oberligaspieltag ich bin dabei!!!!wohn ja schlißlich in Braunfels da lass ich mir die kleine Eintracht nicht entgehen!!!

mfg
#
Eh du kannst du mir mal Infos schreiben  

Wie ? Wo ? Wann ? in Braunfels ?

2.8. weis ich schon   15:00 Uhr auch

aber wie kommt man hin und wo ist das Eintracht äh Braunfels Stadion ?

Gruß vom Allezfahrer
#
Komm mit derm Auto
#
und wie gehts da mit offi verkehrsmiteln hin?

mfg.dennis
AMATEURE ALLEZ
#
Von Gießen kann man doch laufen oder ?

Daumen raus und das Hosenbein hochgezogen, geht doch auch
#
Ich glaube, das liegt näher an Wetzlar dran. Aber laufen, da hast du schon was vor.

propain
#
#
Guckt am Besten mal auf: http://www.braunfels-ultras.de  
Hier dürftet ihr Genaueres finden!

Mfg, Stephan
#
Dennis, du kommst einfach mitm Zug nach Wetzlar und von da nehm ich dich mitm Auto mit.....oder ich hol dich daheim ab.............is doch ganz einfach *g*
#

dickie schrieb:
Guckt am Besten mal auf: http://www.braunfels-ultras.de  
Hier dürftet ihr Genaueres finden!

Mfg, Stephan



Die Seite ist ein Brüller. Folgendes Liedchen habe ich da gefunden:

Wir sind aus Braunfels
Wir sind aus Hessen
Unser Niveau könnt ihr vergessen!
Unsre Farben sind gelb weiß blau
Wir sehn gut aus und sind auch schlau!!!

Die haben noch mehr so Knaller.

#
LOL...

Eine Mannschaft aus Granit

So wie einst Real Madrid

Und so zogen wir in die Oberliga ein

Und wir werden wieder Hessens Meister sein.

Der FSV der ist so schlau!!!!



ich lach mich tot.....

mEG.....pao
#
also leute wenn wir die braunfelser nicht platt supporten!!!
@schwarzweißrot
wenn du mit der bahn kommen würdest wärs problematisch da du dann am lahnbahnhof austeigen müssest un 3 km nach Braunfels laufen!!!
#
Die meisten Stühle waren heute vormittag an der Tribüne befestigt! Könnten vielleicht heute schon fertig werden, waren eben noch fleißig dabei, alle Stühle zu befestigen...
Sieht eigentlich ganz cool aus! Richtiges Waldstadion Feeling!
Kommt am besten selbst zum 1. Spieltag der Amas und guckts euch an!
Ich werde da sein...

Mfg Stephan
#
und für wen wirst du supporten???
#
die braunfelser sind ja süß!!!10 mann hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.so fertig gelacht.allez amas allez uf
#
was willst du von nem kleinen kaff mit nem oberliga verein erwarten?

n bissi mehr satzzeichen, leerstellen und groß+kleinschreibung würde dir auch ma guttun.
#
"kleinen kaff"
Also ich würde es als Kleinstadt bezeichnen!

Die Sitze sind mittlerweile alle fest angebracht! Weiß einer wieviel es genau sind? Ich kam leider noch nicht zum Zählen!

Mfg,. Stephan
#

brachteradler schrieb:
die braunfelser sind ja süß!!!10 mann hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.so fertig gelacht.allez amas allez uf

Bei den Texten musste ich auch lachen, aber mit so ein paar Mann da rum zu gurken, da gehört schon was dazu. Nicht jeder stellt sich mit so ein paar Leutchen hin und supportet seine Mannschaft. Aber das wissen hier auch einige, die bei den Amas überall mitfahren, da ist ja auch nicht oft der Riesenmob.


Teilen