>

Supportunwillige raus aus der Nordwest

#
Gude,
ich reg mich jedesmal aufs neue auf wenn ich unten im 40er stehe und nach rechts gucke und sehe dass die hälfte vom 38er und fast der gesammte 36er z.b. wenn geklatscht wird nur da steht.
Es gibt einfach viel zu viele leute die schon lange ihre DK haben aber einfach gar nicht supporten und den armen leuten die gerne eine DK hätten und gut supporten würden keine chance geben.
solchen leuten sollte die eintracht iwi sitzplätze anbieten oder so aber so kann es nicht weitergehen wir werden immer leiser

auch ich selbst muss jedesmal auf neue zum fanshop laufen und mir tageskarten kaufen :@

MFG
#
Frankfurt2 schrieb:
Gude,
ich reg mich jedesmal aufs neue auf wenn ich unten im 40er stehe und nach rechts gucke und sehe dass die hälfte vom 38er und fast der gesammte 36er z.b. wenn geklatscht wird nur da steht.
Es gibt einfach viel zu viele leute die schon lange ihre DK haben aber einfach gar nicht supporten und den armen leuten die gerne eine DK hätten und gut supporten würden keine chance geben.
solchen leuten sollte die eintracht iwi sitzplätze anbieten oder so aber so kann es nicht weitergehen wir werden immer leiser

auch ich selbst muss jedesmal auf neue zum fanshop laufen und mir tageskarten kaufen :@

MFG


man sollte einfach bei jedem der eine karte kauft, auf der karte vermerken, was von ihm erwartet wird. du könntest ja mal eine liste ausarbeiten.  
#
"Mit dem Erwerb dieser Eintrittskarte treten Sie Ihre im BGB geregelten Rechte an die Polizei und den Ordnungsdienst ab. Des Weiteren sind Sie im Falle eines Stehplatzes dazu angewiesen das Ihnen vorgegebene Liedgut lautstark mitzusingen.
Bei Zuwiderhandlung kann Ihnen Ihre Dauerkarte gekündigt werden."
#
Wir fotografieren und filmen die Blöcke demnächst einfach und stellen dann ne Einzelkritik ins Forum, hier wird dann entschieden wer seine DK behalten darf und wer nicht  
#
jona_m schrieb:
Wir fotografieren und filmen die Blöcke demnächst einfach und stellen dann ne Einzelkritik ins Forum, hier wird dann entschieden wer seine DK behalten darf und wer nicht    


#
jona_m schrieb:
Wir fotografieren und filmen die Blöcke demnächst einfach und stellen dann ne Einzelkritik ins Forum, hier wird dann entschieden wer seine DK behalten darf und wer nicht    


Wieso demnächst? Gefühlt hält doch bereits jeder mindestens permanent 1,5 Kameras hoch.
#
Nicht schon wieder......
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Wir fotografieren und filmen die Blöcke demnächst einfach und stellen dann ne Einzelkritik ins Forum, hier wird dann entschieden wer seine DK behalten darf und wer nicht    


Wieso demnächst? Gefühlt hält doch bereits jeder mindestens permanent 1,5 Kameras hoch.


manch einer kann bestimmt auch schreien und zwischendurch ein foto machen.
#
Arya schrieb:

manch einer kann bestimmt auch schreien und zwischendurch ein foto machen.


Tötet trotzdem natürliche Emotionen sowas...
#
Muss ich nach dem gefühlten 327 Mal "Du schöne SGE" noch klatschen?
Nein Danke, Sorry..

Könnte ein bisschen mehr Abwechslung sein..
#
Scaramanga schrieb:
Nicht schon wieder......  


Doch!  
#
mich kotzt es aber auch immer mehr an, wenn ich bei uns im 42er sehe, wie der halbe block weder mitklatscht, singt, springt..  
#
wen einzelne lieder zu oft vorkommen einfach mal sich trauen und was eigenes anstimmen
#
ja da muss ich DerGeyer aber recht geben manchmal wir echt scheisse angestimmt also ein lied über ne minute das is klar da hat keiner mehr bock
und king-k-war hat auch ne gute idee
einfach mal alles geben und sein eigenes lied anstimmen  
#
ghostinthemachine schrieb:
Scaramanga schrieb:
Nicht schon wieder......  


Doch!  



Mittlerweile "supporte" ich wegen solchen Threads nicht mehr, nur, um die Leute zu ärgern.  
#
du bist ja ein ganz cooler
#
Frankfurt2 schrieb:
du bist ja ein ganz cooler


das nennt man ironie.
#
Und Fahnen dürfen wohl auch nur noch (während des Spiels) im 38er oder 40er geschwenkt werden, weil sonst alle hinter einem meckern  :neutral-face ...

Dabei steht in der Stadionordnung dass es durchaus zu Sichtbehinderungen kommen kann.
#
Frankfurt2 schrieb:
Gude,
ich reg mich jedesmal aufs neue auf wenn ich unten im 40er stehe und nach rechts gucke und sehe dass die hälfte vom 38er und fast der gesammte 36er z.b. wenn geklatscht wird nur da steht.
Es gibt einfach viel zu viele leute die schon lange ihre DK haben aber einfach gar nicht supporten und den armen leuten die gerne eine DK hätten und gut supporten würden keine chance geben.
solchen leuten sollte die eintracht iwi sitzplätze anbieten oder so aber so kann es nicht weitergehen wir werden immer leiser

auch ich selbst muss jedesmal auf neue zum fanshop laufen und mir tageskarten kaufen :@

MFG


Da stimm ich dir 100% zu!
Ich bin meist im 38er Block auch wenn ich keine DK hab und fast keiner (außer unten ein paar) singen gescheit mit, nicht ma geklatscht oder so...Diese Leute sollten sich ein Sitzplatz aussuchen und da mit ein Eis in der Hand das Spiel angucken.

Es gibt viele die gerne eine Stehplatz DK haben möchten und die würden auch bestimmt richtig supportern.
#
Cino schrieb:
Frankfurt2 schrieb:
du bist ja ein ganz cooler


das nennt man ironie.


Psssst....nicht verraten  

 


Teilen