also ich find es viel zu laut immer im Stadion gehe extra immer ins Stadion damit Frau und Kind net nerven beim Spiel aber diese rumgesinge langsam glaub ich daheim ist es doch besser......achja hab mir extra 2 Stehplatz DK`s geholt damit ich genug Platz habe aber trotzdem stehen immer Leute direkt neben mir....
SGE-Support10 schrieb: es gibt schon dumme Leute...aber gut, bitte aber mindestens die Hände hoch, wenn ihr im Steher seid, das ist doch schon mal was.
NÖ! und schau mal wo der Thread steht bevor Du von dummen Leuten redest....
SGE-Support10 schrieb: es gibt schon dumme Leute...aber gut, bitte aber mindestens die Hände hoch, wenn ihr im Steher seid, das ist doch schon mal was.
Wenn der da unten sagt "Hände hoch", nehme ich meine immer runter und umgekehrt. Ich lass mir nichts gefallen, Altaaa.....
jeder war mal jung!
die will hier keiner haben! raaaaaaaaaaaus
Ich hab es mir gemerkt
Halt du mal deine Klappe, bring lieber mal was gescheites zum Thema bei, also Essen, Trinken oder sowas!
Ach, was freu ich mich auf den 17. Endlich mal wieder am GD Schwatzen.
Wenn der da unten sagt "Hände hoch", nehme ich meine immer runter und umgekehrt. Ich lass mir nichts gefallen, Altaaa.....
Verrate ihm doch net alles, nene!
Wir sind im Stadion und bei keinem Banküberfall
ja, ich lach auch.
Zum Keller einfach die Treppe runter , dann links.