>

Offizieller Spielthread: >>> Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt <<<

#
am besten noch in der pause.
#
Die Eintracht gewinnt eher gegen Bayern, Dortmund. Drum ist es ja die launische Diva seit Ewigkeiten. Drum lieben wir sie so. Konstante LEistungen haetten eh nur zu Meisterschaften gefuehrt. Dennoch bin ich heute geschockt, vor allem 0-2 nach 15!!! Minuten in Cottbus, die NIE Tore machen, aber so ist die SGE, Teams am Boden werden aufgebaut. Mir graut es schon vorm Spiel in Gladbach, die werden wohl Letzter sein und da ist unsere Bilanz schlimm.
#
sCarecrow schrieb:
Nach vorne hin finde ich es gar nicht einmal so schlecht.
Hinten einmal Pech gehabt weil Galindo nicht so leichtfüßig ist, wie wir alle dachten und dann pennt einmal Fink.
Wobei der Freistoß für mich geschenkt war.
Traurige Scheisse das alles, aber nach vorne hin gefällt mir das besser als die letzten Wochen.
Ljubicic gefällt mir sehr gut!


Endlich liest man hier mal was richtiges und nicht nur so einen Runkel raus Müll, danke  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Mag das SPiel gar net mehr ansehen...

Meier, Preuß, Chris... verkaufen!!! Wir können nicht ewig an verletzten Spielern festhalten!!!


Dann sieht es schon ganz anders aus!




stimmt, was erlauben sich die penner??

no words  
#
Wie Spycher eben auf Außen wiedermal schlecht aussieht... Wenn das so weitergeht, ist es nur eine Frage der Zeit bis das 3. fällt.
#
JCD schrieb:
sorry aber funkel hat doch genau das gemacht was alle kritisieren. caio und ljubicic spielen, fenin is raus. und es läuft trotzdem nich...komisch


Hast Du die letzten 7 Moante der Eintracht mal zugeschaut???

Es liegt am System, an den Auswechslungen, Training.. Stimmung im Team!

FUNKEL MUSS WEG!!!!


Die lassen sich von Cottbus vorführen... Eben fast das 3:0 .....
#
Oh man, schon wieder hervorragende chance für kotzbus
#
man was spielen wir denn für einen scheiß
hätten schon 5 bekommen können
man sieht nichts von kampf oder dergleichen

ein neuer trainer muss her
#
SGE_BOMBER schrieb:
FootBallStarDA schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Nickl schrieb:
lasst doch ma den Funkel ey!
spielt der etwa?
was soll der denn sonst machen mit so ner mannschaft?
aber es is schon bitter 0:2 nach 15 min in cottbus...


1. Sie richtig einstellen
2. motovieren
3. den Kader besser zusammenstellen
4. die Spieler dort einsetzen wo sie hingehören (Fenin z.B)
5. Lernen wie man Interviews gibt
....

mehr ?


Du warst ja dabei beim Training weißt ja wer gut gespielt hat? Warum bist du eigentlich nicht Trainer ???  


Ich war nicht beim Training und bin nicht Trainer. So wie wir aber Spielen könnte meine Oma Trainer sein. Aber einige nehmen die Sacha ja noch in Schutz wenn es 0:5 steht

mir egal, die harten Fans und Auswärtsfahrer brüllen alle Funkel raus, ich denke die haben genug Ahnung und mehr wie Du.  

hahahahahahaaa
#
ui, die ossis besitzen taschentücher

respekt
#
wir spielen aber fast besser als sonst Naja Funkel wirds aufs verletzungspech schieben, da die Abwehr jaaa so uneingespielt ist mit Ochs,Galindo,Russ und Spycher!

#
Ingolstadt, Pauli, Osnabrück...

WIR KOMMEN !!!!!!

#
boah das gibt es nicht ne schieß du ich trau mich nciht und stehen sich nur selber blöd im weg rum
#
BananaJoe schrieb:
Nanami schrieb:
Klasse! 2:0 hinten gegen Cottbus....



Was einfach daran liegt, dass die Gas geben und direkt auf den Gegner drauf gehen und stören.


Eben! Und woran liegt das? Danach sollte man mal fragen... Fakt ist: Dieser Trainer spielt immer wieder nur mit einer einzigen Spitze und die Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Der "Leierkasten des ewiglich Gleichen" soll endlich sein beschissenes und untaugliches Konzept umstellen und mit zwei Spitzen auflaufen und hinten auf drei Abwehrspieler umstellen. Wir kriegen doch sowieso die Hucke voll, dann kann man wenigstens mal versuchen dagegen zu halten und das Offensivspiel anzukurbeln. Aber wir zittern uns lieber zu einer 2:0 Niederlage.

Wenn jetzt das Gejammer mit den Verletzten anfängt: Das ist sicherlich unglücklich, aber da stehen 11 fitte Spieler auf dem Platz und die sind als Einzelspieler allesamt besser als die Cottbuser Kicker. Das Argument zählt nicht! Außerdem sitzt auf der Ersatzbank noch ein Korkmaz und ein Fenin!
#
wann kommt der 2 Stürmer?? verloren haben wir schon!
#
nach vorne geht jedenfalls einiges mehr als sonst...

es ist zum verzweifeln - wenns hinten gut läuft treffen wir vorne nix, wenn wir vorne mal was auf die beine stellen, haben wir hinten löcher.
#
Also offensiv machen wir heute das beste Spiel der Saison, schade das wir in der Abwehr so patzen!

Caio eben sogar mit der Balleroberung!
#
ui

golfsburg 1-0 bei bayern...

ablenken is jetzt angesacht
#
Ich war echt lang am überlegen ob ich hier was schreiben soll aber jetzt platzt mir gleich echt der kragen!!!!
was wir für defizite auf jeder position haben ist ja nicht mehr auszuhalten!!!fängt beim torwart der den ball in die mitte abprallen lässt anstatt ihn zur seite abzuwehren so haben wir gegen leverkusen das tor bekommen.weiter gehts in der abwehr, das wegrutschen zum 1:0 und 5 minuten später stehen 2 cottbuser frei im strafraum wo man nur von glück reden kann das es da nicht schon 2:0 steht. das 2:0 ist in meinen augen auch ein abwehrfehler weil keiner mal richtig dazwischen geht. dem mittelfeld fällt seit anfang der saison auch nix kreatives ein. egal wer da als spielmacher spielt es kommt nix bei rum. von unseren stürmern ist eh wenig zu sehn weil sie einfach nicht bedient werden und auch net klever im abschluss sind. 18 meter vorm tor wird die verantwortung immer weiter gegeben weil das nötige selbstvertrauen fehlt. zu sovielen defiziten sag ich nur glückwunsch trainer ihr training erreicht die mannschaft richtig gut. klar es stehen immer die spieler auf dem platz aber ein trainerwechsel bewirkt manchmal echt wunder auch was das slebstvertrauen angeht.
#
DIE Bauern liegen 2-0 zurueck....bye bye Klinsi


Teilen