Aufstellungen: Cottbus: Tremmel - Pavicevic, Radeljic, Cvitanovic, Ziebig - Kukielka, T. Rost - D. Sörensen, Skela, Iliev - B. Jelic
Eintracht: Nikolov - P. Ochs, Russ, Galindo, Spycher - M. Fink, Inamoto - Steinhöfer, Fenin, Korkmaz - Liberopoulos
Statistik: Letzte Saison 2:2, davor 0:1 (2006/07). Die erste der drei Bundesliga-Begegnungen endete mit 2:0. Der letzte Frankfurter Auswärtssieg war ein 2:0 in Leverkusen am 28.3. 2008. Cottbus ist in dieser Saison noch ohne Heimsieg. Bilanz: 0-1-3, 2:7 Tore.
Ich habe Korkmaz für Toski eingefügt, so wie die Aufstellung auf der Eintrachtseite zu sehen ist. Die Kickeraufstellung mit Toski ist ja wohl sehr unwahrscheinlich, da Toski verletzt ist.
yeboah1981 schrieb: Ich habe Korkmaz für Toski eingefügt, so wie die Aufstellung auf der Eintrachtseite zu sehen ist. Die Kickeraufstellung mit Toski ist ja wohl sehr unwahrscheinlich, da Toski verletzt ist.
Halleluja. Und ich dachte schon, ich hätte Restalkohol, obwohl ich gestern gar keinen getrunken habe.
Ist doch scheiß egal ob mit Korkmaz oder mit Tsoumo von anfangan !!!(nurn bsp.) Die Eintracht muss heute einfach gewinnen, Leistung zeigen und Kämpfen und das egal mit welchen Spielern !!! Jeder 3er momentan ist für uns Wichtig, und gg. Cottbus isses ein 6 Punkte Spiel sozusagen...
Also lasst einfach mal den Sieg holen verdammt nochemal !!!
Jetzt wird man sehen, ob wirklich nur ein Erfolgserlebnis wie jetzt gegen den KSC gefehlt hat oder ob es doch an anderen Dingen lag. Die Verletzten dürfen zumindest heute nicht als Ausrede zählen, denn das was an nicht verletzten Spielern noch übrig ist, sollte qualitativ besser sein, als das was Kotzbus auf den Platz schicken kann.
Wuschelblubb schrieb: Ich bin echt gespannt auf das heutige Spiel.
Jetzt wird man sehen, ob wirklich nur ein Erfolgserlebnis wie jetzt gegen den KSC gefehlt hat oder ob es doch an anderen Dingen lag. Die Verletzten dürfen zumindest heute nicht als Ausrede zählen, denn das was an nicht verletzten Spielern noch übrig ist, sollte qualitativ besser sein, als das was Kotzbus auf den Platz schicken kann.
Also ich hoffe auf nen Dreier - glaube an einen Punkt; aber ich schätze leider schon, dass sowohl ama als auch chris erheblich fehlen werden heute.
Auf einen bau ich aber, denn er arbeitet viel und wird sein Erfolgserlebnis heute haben:
Hi, was meint ihr...ich bin in Magdeburg und habe mir überlegt spontan nach Cottbus zu fahren. Gibt es noch ne Chance mit Tickets, egal ob Gäste oder Heimbereich? Grüße aus MD
Spielstätte:
Stadion der Freundschaft
Schiedsrichter:
Knut Kircher
Trikots:
Aufstellungen:
Cottbus: Tremmel - Pavicevic, Radeljic, Cvitanovic, Ziebig - Kukielka, T. Rost - D. Sörensen, Skela, Iliev - B. Jelic
Eintracht: Nikolov - P. Ochs, Russ, Galindo, Spycher - M. Fink, Inamoto - Steinhöfer, Fenin, Korkmaz - Liberopoulos
Statistik:
Letzte Saison 2:2, davor 0:1 (2006/07). Die erste der drei Bundesliga-Begegnungen endete mit 2:0. Der letzte Frankfurter Auswärtssieg war ein 2:0 in Leverkusen am 28.3. 2008. Cottbus ist in dieser Saison noch ohne Heimsieg. Bilanz: 0-1-3, 2:7 Tore.
Weitere Informationen über...:
...die Stadt
...den Verein
SGE !
Er muss doch auch gutes Potential zum Nachlegen haben, und das hat er doch auch gesagt.
So für heute gilt nur eins: Eintracht
Laut Blöd. Also mal abwarten.
Aber trotzdem kann die Aufstellung nicht stimmen - Galindo ist sehr fraglich, Toski ist sicher nicht dabei.
Die Aufstellung ist logischerweise immer fraglich. Toski?
Deshalb habe ich ja auch gesagt zunächst
Wäre gerne heute in Cottbus, ging aber nicht.
Ich wäre auch sehr gerne dabei.
Auf drei Punkte für die Eintracht.
Toski? Keine Ahnung, ich war mir sicher, den Namen gelesen zu haben. Vielleicht sollte ich mich noch mal ne Stunde hinlegen. *ächz*
Halleluja. Und ich dachte schon, ich hätte Restalkohol, obwohl ich gestern gar keinen getrunken habe.
Die Eintracht muss heute einfach gewinnen, Leistung zeigen und Kämpfen und das egal mit welchen Spielern !!!
Jeder 3er momentan ist für uns Wichtig, und gg. Cottbus isses ein 6 Punkte Spiel sozusagen...
Also lasst einfach mal den Sieg holen verdammt nochemal !!!
Warten auf Caio
Also ich hoffe auf nen Dreier - glaube an einen Punkt; aber ich schätze leider schon, dass sowohl ama als auch chris erheblich fehlen werden heute.
Auf einen bau ich aber, denn er arbeitet viel und wird sein Erfolgserlebnis heute haben:
Libero
mir auch recht