>

Offizieller Spielthread: >>> Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt <<<

#
Hab Premiere an ja Caio spielt von anfang an ,-)
#
Michael Fink hat nach dem Cottbusspiel der letzen Rückrunde gesagt: ..."wenn Caio so spielt, dann laufen wir gerne alle für ihn mit!"
na, dann mal los.
Wenn Fink in der Rumpftruppe die Chefrolle annimmt und dem Japaner (der gegen den KSC erstaunliche Zweikampfwerte hatte) immer wieder klar macht, nicht zu tief zu stehen, dann könnte das ein Schlüssel sein...

Viel Glück und Leidenschaft, Jungs!
#
NicheHo schrieb:
Warum schreibt dieser Moderator denn unter jeden seiner Beiträge, dass er "gereizt" sei? Ich finde, für einen Moderator eines Forums eine eher ausgeglichene Gemütsverfassung angebracht.


der heißt so, trotzdem unglücklich ... hatte ich auch mal gedacht  
#
Caio in der Startelf, zentrale Position hinter den Spitzen... es geschehen noch Wunder.
#
omg caio läuft auf. geht morgen die welt unter?
#
Ein Wunder ist geschehen! Danke
#
Wizball schrieb:
Caio in der Startelf, zentrale Position hinter den Spitzen... es geschehen noch Wunder.

wovon träumst du nacht, der is dritter IV.
#
Beide Manschaften spielen nun offensiver als gedacht.
#
...und Ljubicic ebenfalls von Anfang an auf der linken Au0ßenbahn. Ich bin ja mal gespannt
#
funkel hat eine erleuchtung  bekommen  
#
SGE_BOMBER schrieb:
NicheHo schrieb:
Warum schreibt dieser Moderator denn unter jeden seiner Beiträge, dass er "gereizt" sei? Ich finde, für einen Moderator eines Forums eine eher ausgeglichene Gemütsverfassung angebracht.


der heißt so, trotzdem unglücklich ... hatte ich auch mal gedacht  


Schon mal was von Badesalz gehört?
ausgeglichene Grüße
Bernie
#
Ich hör uns schon  

Forza SGE  
#
Ich sag mal so....

SIEG!

heute 3 Punkte... Gegen die Bayern achtbar aus der Affäre ziehen und Gladbach endgültig ins Elend gestürzt... (Wer ist schon Hans Mayer?)

Gruß,

NoDoubts
#
Spycher hat mal ganz clever die Seite gewechselt, so dass Kotzbus gleich auf seine Fans spielt ,-)  ,-)
#
Das Spiel hat begonnen!
#
Endlich hat Fenin ne Denkpause bekommen!
#
also wenn ich mir so die tv bilder ansehe hat das satdion etwas von einem schlechten 2lga spiel das stdion ist fast leer und man hört nur uns  
#
Sind auch Eintracht Fans im Stadion?!
#
lol wasn los. die spielen ja plötzlich fußball
#
EvilRabbit schrieb:
lol wasn los. die spielen ja plötzlich fußball  

Na ja, bis auf den Hakentrick von Caio spielen wir eigentlich wie bisher auch...


Teilen