>

Italien

#
Als ich gestern Italien gegen die USA gesehen habe, dachte ich nach den ersten 10Minuten, dass sie die Amerikaner einfach überrennen würden. Zu dem Zeitpunkt waren sie für mich schon fast Weltmeister, da sie ziemlich robust zu Werke gingen und jede Aktion mit einer Präzision durchgeführt haben, das mir angst und bange wurde.

Weiß jetzt nicht mehr genau wer es war, aber einer von den Italienern im Mittelfeld hat eine so perfekte Ballannahme, da konnte man ständig mit der Zunge schnalzen   .

Leider ist das Spiel dann ziemlich aus dem Ruder gelaufen und die Amerikaner wurden auch ziemlich stark. Ich hätte gerne gewusst, wie es ausgegangen wäre, wenn es keine roten Karten gehagelt hätte.  

Den de Rossi sollte man für die ganze Weltmeisterschaft sperren. Dagegen war das Vergehen von Huggel ein purer Spaß, zumal dies ja sowieso unter ganz anderen Umständen geschehen ist. Ich frage mich immernoch, wer sich  eine so harte Strafe wegen einem lächerlichen Tritt in den ***** (was derjenige sogar verdient hat, da er ja Sekunden vorher einem Schweizer ein Bein gestellt hat) ausgedacht hat.
Ich hoffe, das hier der Fussballverband seine Linie auch durchzieht. Das war nämlich ein Foul der allerübelsten Sorte, so wie er dem Gegenspieler seinen Ellebogen ins Gesicht gerammt hat; pure Absicht würde ich sagen!

http://www.eintracht.de/fans/forum/11/11101664/

Teilen