>

Auftaktsieg....

#
... und wie die sich gefreut haben, dass doch noch jmd da war, in der OLH (SCHEISS FFH), zwar ohne support, aber es war jmd da... traumhaft...

AMATEURE ALLEZ !!!!!
#
Es war zwar meistens nicht sehr souverän aba hauptsache 3 Punkte!!!!
#
Du hattest zuviel getrunken SWR gestern während dem Spiel  
#
Und immer diese Fanatics

können sich net benehmen und besaufen sich sinnlos
#
Dafür hängen andere einfach ihre Zaunfahne über schöne Werbebanden  
#
wenigsten krieg ich in mannheim ne kadd verkauft *lool*

lieber alk als pyro bei der sge *g
außerdem war ich in braunfels net besoffen !!!
#
wenn juckt schon ne FFH Werbebande

Funk für Hirnlose Oberliga
#
scheiß ffh!!!!!!
ist doch voll schwul ffh-oberliga-hessen!!!
scheiß kommerz!!!
#
Nicht so wie die Profis.
Ich hoffe nur, daß die "Kleine Eintracht" wieder in die Regionalliga aufsteigt, damit die große Eintracht auf jeden Fall in der nächsten Saison schon mal die Regionalliga sicher hat ( ich rechne mit einem Zwagsabstieg, weil die Finanzen , die Mannschaft und auch die Vereinsführung nicht mal Drittklassig sind ).
#
Weil man sich die Lizenz erschlichen hat.......
Andere Vereine wäre für diese Finanzen und Vergehen zwangsabgestiegen.
Aber die DFL sitzt in Frankfurt und hat bei der Lizenzierung beide Augen zugedrückt.
#
Leb weiter in deinen Wahnvorstellungen. Zum Glück gibt es für dich die Eintracht. Sonst hättest du nichts mehr zum Dummbabbeln und müsstest dir nen Strick nehmen ...
#
Nimm Du Dir lieber einen Strick, weil Du und die Eintracht diese Saison nicht überleben werden...
#
schalalala meck meck meck meck ...
#
Nippelchen du Vollspacken verzieh dich endlich und erzaehl mir nicht wieder den scheiss das du 25 Jahre Mitglied im Verein bist, ich bin seid 17 Jahren Mitglied und ich sage dir du nervst... ansonsten schliesse ich mich Shinjis gesang an ...
*sing*

Teilen