>

Hilfe, Beckmesser jetzt völlig durchgeknallt durch jahrelangen Alloholmissbrauch!!!

#
sorry leute, habe grade das interview in den tagesthemen geseh'n mit diesem südeuropäischen fundamentalisten, der jetzt uns're jugend (und einen großteil der adoleszenten technikbefähigten bevölkerung) hinter die kerkermauern seines mittelalterlichen kleinstaates stecken will!

was meint ihr dazu, hilft da noch ein kreuzzug gegen das Böse???
#
#

ist übrigens nicht weiter verwunderlich. nationalspeise in diesem südeuropäischen kleinstaat ist ja schließlich

DIE HAXE DES BÖSEN  
#
@adlerkadaver: bist du dir nicht im klaren darüber daß sich durch die öffentliche  verbreitung dieser horrorbilder labile persönlichkeiten zu straftaten hinreissen lassen könnten?
#
Ich finde das geht nicht weit genug.

Wenn man bedenkt, dass die meisten Gewalttaten von Menschen begangen werden, plädiere ich für die Abschaffung von Menschen. Erst wenn wir gesetzliche alle Menschen verboten haben, dann können wir hoffen, dass es etwas friedlicher wird. Computerspiele zu verbieten bringt nichts. Man muß das Problem an der Wurzel anpacken.

Deshalb die klaren Forderung: Verbot von Menschen, alle die sich daran nicht beteiligen wollen, werden mit einer Freiheitstrafe von mindestens 1 Jahr belegt.
#
Da muß ich ( leider ) zustimmen, in diesem Fall kann man nur von durchgeknallt reden. Schachsinnsforderung!

Ansonsten ist die CSU noch die beste Partei in D., denn komplett politischen Schwachsinn ist man normalerweise von anderen Parteien gewohnt.
#
59 schrieb:
@adlerkadaver: bist du dir nicht im klaren darüber daß sich durch die öffentliche  verbreitung dieser horrorbilder labile persönlichkeiten zu straftaten hinreissen lassen könnten?  

@ 58 3/4  

macht doch nix, im notfall kann man, bevor's kritisch wird, die sau am pc rauslassen  

aber im ernst: das ist populistisches geschwätz. habe in einem anderen thread auf einen, wie ich finde, guten text zum thema hingewiesen:

http://www.welt.de/data/2006/11/28/1126633.html
#
Sehr richtig, Bücher gehören auch verbran...  äh verboten.

Und Internet Foren auch. Da  tauschen subversive Elemente wie die über mir nur ihre kruden Gedanken aus.
#
Man könnte Bücher auch dergestalt aus dem Verkehr ziehen, indem man sie so lange unausgesetzt auf gewisse Köpfe haut, bis sie zerbröseln (die Bücher).

Hmm, das heutige oberschwäbische Reizklima scheint mir nicht so recht zu bekommen  
#
adlerkadabra schrieb:
Man könnte Bücher auch dergestalt aus dem Verkehr ziehen, indem man sie so lange unausgesetzt auf gewisse Köpfe haut, bis sie zerbröseln (die Bücher).

Hmm, das heutige oberschwäbische Reizklima scheint mir nicht so recht zu bekommen  

Andererseits, angesichts der vertikalen Herausgefordertheit (=Zwergwuchs) des in Frage stehenden südeuropäischen Verantwortungssägers würde der ohnehin schon nach dem dritten Buch bis zum Hals im bajuwarischen Sumpf stecken - zu verwerfende Strategie mithin.
#
Schranz76 schrieb:
Da muß ich ( leider ) zustimmen, in diesem Fall kann man nur von durchgeknallt reden. Schachsinnsforderung!

Ansonsten ist die CSU noch die beste Partei in D., denn komplett politischen Schwachsinn ist man normalerweise von anderen Parteien gewohnt.

#
Die Bazis sollen mal lieber klären, wie schnell man vom Bahnhof zum Flughafen kommt,
die Frage ist ja wohl noch nicht so ganz geklärt ,-) . Dann kann man sich auch um andere Probleme kümmern.

Ich glaube, es wird Zeit mal eine Counter Strike Map zu entwerfen, in der man im bayrischen Innenministerium aufräumt.
In Becksteins Büro kann man dann die Spirituosen Bar zerballern...und schon ist die Welt gerettet.
#
sind der beckstein und der blatter befreundet?
alte saufkumpanen etwa?
#
Mich würde mal die Haltung dieses Politikers zu dem von unserem Bündnispartner  - der großen Nation USA - zur Nachwuchswerbung verwendeten Spieles "America's Army" interessieren? Der Unterschied zu Counterstrike ist mir noch nicht so ganz klar. Aber er wird mir das doch bestimmt erklären können, denn er ist ja der Fachmann auf diesem Gebiet....

Teilen