>

Japan-Kroatien (Gruppe F/18.6/15 Uhr)

#
boah .. diese Berichterstattung ist wirklich das letzte .. warum stellen die da so ne dumme uschi hin die von Fußball NULL ahnung hat, und garnicht weiß was sie da labert ...

("srna heißt ja reh auf kroatisch und so hat er auch geschossen .. HOHOHO")
#
ExI schrieb:

("srna heißt ja reh auf kroatisch und so hat er auch geschossen .. HOHOHO")

#
Naja, warten wir es mal ab. Bringt uns ja irgendwie auch nichts, wenn er WM-Torschützenkönig wird. (Oder überhaupt mal aufs Tor schießt?!?)
#
Sagt mal, was moderiert diese Tussi denn sonst?

Sport kanns ja nicht sein, nachdem was die sich da zusammenstottert.
Ich glaub, die hat vor der WM noch kein einziges Stadion von innen gesehen.

Peinlich!
#
ach du scheisse was hat der denn eben gemacht?!
schießt am leeren tor vorbei  
#
helo72 schrieb:
Sagt mal, was moderiert diese Tussi denn sonst?

Sport kanns ja nicht sein, nachdem was die sich da zusammenstottert.
Ich glaub, die hat vor der WM noch kein einziges Stadion von innen gesehen.

Peinlich!


die macht sonst nachrichten irgendwie ..

LOL .. littbarski .. "den musser reinmachen .." bei einer Chance wo jeder gesehen hat dass er ihn reinmachen muss ..

wenn das unser Taka so versämmelt hätte .. dann hätte ich euch Chancentodprophezeier verstehen können ..
#
also, alle die beim du-ri verzweifeln sollten dieses spiel nicht angucken
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
ach du scheisse was hat der denn eben gemacht?!
schießt am leeren tor vorbei    


Der war zu krass!!!  
#
LOL

Japan hat wirklich die schlechtsten Stürmer der Welt!  
#
oh jeh .. den muss krancjar doch machen .. auch als mittelfeld spieler ...
#
also den krancjar brauch ich bei uns nicht .. der spielt ziemlich ungestüm und lässt nur selten sein können aufblitzen .. mehr als 3 Mio wäre der auf keinen Fall wert ...
#
Wuschelblubb schrieb:
LOL

Japan hat wirklich die schlechtsten Stürmer der Welt!    


die haben aber zwei buden gegen deutschland gemacht. haben wir jetzt die schlechteste abwehr der welt??  
#
loool der kommentator .. DADO "PSCHRO"
#
cityslicker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
LOL

Japan hat wirklich die schlechtsten Stürmer der Welt!    


die haben aber zwei buden gegen deutschland gemacht. haben wir jetzt die schlechteste abwehr der welt??  


Freundschaftsspiele mitten in der Wm-Vorbereitung... sind ungefähr so aussagekräftig, wie Freundschaftsspiele in der Winterpause gegen... sagen wir mal z.B. Basel  
#
ExI schrieb:
also den krancjar brauch ich bei uns nicht .. der spielt ziemlich ungestüm und lässt nur selten sein können aufblitzen .. mehr als 3 Mio wäre der auf keinen Fall wert ...


Den werden wir eh nicht bezahlen können.
#
man .. immer diese müden 0 Tore Kicks da nachmittags .. die sollten lieber alle Spiele ab 19 Uhr beginnen lassen .....

echt einschläfernd ....
#
ExI schrieb:
man .. immer diese müden 0 Tore Kicks da nachmittags .. die sollten lieber alle Spiele ab 19 Uhr beginnen lassen .....

echt einschläfernd ....


dummbabbller. es gab bisher in keinem einzigen 15:00 spiel ei n 0:0.

aber, hauptsache mal gemeckert.



peter
#
Ich schau mir das jetzt seit Mitte der ersten Halbzeit an aber einen schlechteren Co-Kommentator als Litti habe ich so noch nicht erlebt. Gegen den ist ja sogar Matthäus noch eine Kanone. Nicht nur dass er schlecht kommentiert, er bringt auch noch seine unglaublich ätzende Laune rüber. Schlechter geht´s nicht mehr.

tobago
#
peter schrieb:
ExI schrieb:
man .. immer diese müden 0 Tore Kicks da nachmittags .. die sollten lieber alle Spiele ab 19 Uhr beginnen lassen .....

echt einschläfernd ....


dummbabbller. es gab bisher in keinem einzigen 15:00 spiel ei n 0:0.

aber, hauptsache mal gemeckert.



peter



lol .. wie wärs wenn du mal zwischen den zeilen liest ..

mit müde 0 tore kicks meine ich langweilige spiele .. und 0 tore kicks sind so spiele wo 70 Minuten lang nichts passiert und dann in der schlussphase sich eine mannschaft aufrafft und mal was zwingendes für die offensive macht und vielleicht ein Tor schießt, oder wo in der 3. Minute ein tor fällt und danach nichts mehr passiert..

mir geht dieses "hauptsache mal gemeckert" inzwischen sehr auf den sack ..

aber ok .. wenn du so spiele wie das Englandspiel in Frankfurt nicht langweilig fandest, dann tust du mir leid ..

falls es dir nicht aufgefallen ist ich kann ebenfalls zu dir sagen "hauptsache mal gemeckert"

warum kann man nicht mal eine Meinung akzeptieren, ist doch völlig egal ..
#
Also wenn da noch n Tor fällt, wirds wohl n Eigentor sein!


Teilen