Hi suche Eintracht-fans die mir von den amateurspielen berichten und mir auch sagen wen ihr für gut haltet und wer eine chance im Profikader verdient hat. Habe ja mitbekommen Das Klandt und Cimen gut sind. Was ist mit den anderen? Danke im Voraus Forever SGE
Adler3002 schrieb: Hi suche Eintracht-fans die mir von den amateurspielen berichten und mir auch sagen wen ihr für gut haltet und wer eine chance im Profikader verdient hat. Habe ja mitbekommen Das Klandt und Cimen gut sind. Was ist mit den anderen? Danke im Voraus Forever SGE
Klar Cimen und Klandt, aber wir sollten doch schaun ob nicht ein Abwehrspieler in das A-Team passt. Ich habe 3 Spiele gesehen und bin der Meinung das Di Gregorio und Weißenfeldt ihre Chance bald bekommen müssen!
Cimen kann doch auch Abwehr spielen oder? Ich weiß net wo er bei den Amas spielt, aber in der U19 spielt er manchma in der Abwehr und manchmal im Defensiven Mittelfeld..Preuss auf Links für Wiedener und Cimen nimmt die zweite Defensive Mittelfeldrolle neben Schur an, dann haben wir doch wieder nen jungen mehr im Team
ihr für gut haltet und wer eine chance im Profikader verdient hat.
Habe ja mitbekommen Das Klandt und Cimen gut sind.
Was ist mit den anderen?
Danke im Voraus
Forever SGE
Klar Cimen und Klandt, aber wir sollten doch schaun ob nicht ein Abwehrspieler in das A-Team passt. Ich habe 3 Spiele gesehen und bin der Meinung das Di Gregorio und Weißenfeldt ihre Chance bald bekommen müssen!