>

Broilers-Thread

#
Also hier solls nicht um diese Broilers gehen, sonder vielmehr um diese hier.

Am Freitag haben die Broilers ein kleines Clubkonzert in Aschaffenburg gegeben und ich wollt mal hören, ob noch mehr Forumsnasen da waren? Jedenfalls wurde vor dem Konzert einiges an Eintrachtliedgut zum Besten gegeben. Auch lustig war, dass man sich vor der Tür bei ner Kippe, gepflegt mit FCN Hools über die neue Saison austauschen konnte. Also wie siehts aus war jemand auf dem Konzert oder war jemand schon auf nem andrern Konzert von den Broilers?

Ich jedenfalls find die Mucke sehr sehr geil! Von der Stimmung her erinnert mich das Ganze irgendwie an die alten Onkelztage. Also noch mehr Broilers-Fans hier unterwegs?

Broilers - Meine Sache
Broilers - 69-77-88
Broilers - Ich bin bei Dir

PS: Im Oktober spielen die Broilers übrigens in der Batschkapp.
#
Ich mochte die Broilers mal ganz gerne. Die sind mir aber mittlerweile zu rockig/poppig...leider.

Damals haben sie mir besser gefallen:
http://www.youtube.com/watch?v=m9JstfEe3A4&feature=related
#
ich hör das immer samstags

http://www.youtube.com/watch?v=p3dlrGhaETY
#
dawiede schrieb:
Ich mochte die Broilers mal ganz gerne. Die sind mir aber mittlerweile zu rockig/poppig...leider.

Damals haben sie mir besser gefallen:
http://www.youtube.com/watch?v=m9JstfEe3A4&feature=related


Dito!

Extra auf ein Broilers Konzert gehe ich nicht unbedingt, es sei denn man schleift mich mit. Auf Festivals gehe ich aber immer wieder gerne zu ihren Konzerten. Die machen Live echt ne Menge Spaß.  
#
... ach ja: Die Ines ist heiß wie Frittenfett!  ,-)
#
Jugger schrieb:
dawiede schrieb:
Ich mochte die Broilers mal ganz gerne. Die sind mir aber mittlerweile zu rockig/poppig...leider.

Damals haben sie mir besser gefallen:
http://www.youtube.com/watch?v=m9JstfEe3A4&feature=related


Dito!

Extra auf ein Broilers Konzert gehe ich nicht unbedingt, es sei denn man schleift mich mit. Auf Festivals gehe ich aber immer wieder gerne zu ihren Konzerten. Die machen Live echt ne Menge Spaß.    


Ist ja nicht so, dass ich ihnen ihre musikalische Weiterentwicklung nicht goenne bzw den Erfolg damit. Bei Volxsturm sieht es ja aehnlich aus, obwohl dies noch geht, aber das hat mir halt wesentlich besser gefallen
#
Ja klar. Ist ne völlig wertfreie Feststellung. Keine Frage von "besser" oder "schlechter". Der eigene Musikgeschmack unterliegt ja auch Veränderungen.
#
Jugger schrieb:
Ja klar. Ist ne völlig wertfreie Feststellung. Keine Frage von "besser" oder "schlechter". Der eigene Musikgeschmack unterliegt ja auch Veränderungen.  



das koennt von meiner Mutter kommen, die wuenscht sich das fuer mich schon seit ueber nem Jahrzehnt
#
Jugger schrieb:
... ach ja: Die Ines ist heiß wie Frittenfett!  ,-)  


   
#
dawiede schrieb:
Jugger schrieb:
Ja klar. Ist ne völlig wertfreie Feststellung. Keine Frage von "besser" oder "schlechter". Der eigene Musikgeschmack unterliegt ja auch Veränderungen.  



das koennt von meiner Mutter kommen, die wuenscht sich das fuer mich schon seit ueber nem Jahrzehnt  

Meinst du die Veränderungen?
Denn meine Mutter versteht net das ich z.B. immer noch Motörhead höre, die hörte ich als sie in den 70ern anfingen und jetzt immer noch. Du kannst deiner Mutter sagen sowas könnte länger dauern.
#
propain schrieb:
dawiede schrieb:
Jugger schrieb:
Ja klar. Ist ne völlig wertfreie Feststellung. Keine Frage von "besser" oder "schlechter". Der eigene Musikgeschmack unterliegt ja auch Veränderungen.  



das koennt von meiner Mutter kommen, die wuenscht sich das fuer mich schon seit ueber nem Jahrzehnt  

Meinst du die Veränderungen?
Denn meine Mutter versteht net das ich z.B. immer noch Motörhead höre, die hörte ich als sie in den 70ern anfingen und jetzt immer noch. Du kannst deiner Mutter sagen sowas könnte länger dauern.  


Hehe, ich glaub, sie hat sich damit abgefunden...so ziemlich mit allen, was ich treib. Da kommen eher spitze Kommentare ueber die Haessligkeit von Bildern auf der Haut
#
Trag mich zurück zu dir
leg mich zum Beton.
Leg mich auf dem Asfallt
dem Boden von dem ich komm.
deck mich nicht im grauen Staub
lass mich hier allein.
Die Lichter aus meiner Stadt
woho mein Heiligenschein.
#
propain schrieb:

Denn meine Mutter versteht net das ich z.B. immer noch Motörhead höre, die hörte ich als sie in den 70ern anfingen und jetzt immer noch.


Das ist ja auch total inordnung... Lemmy macht ja auch noch die selbe Musik wie vor gefühlten 300 Jahren.    

@Broiler: Ja also auf son Brathähnchen hätt ich ma wieder lust.  
#
dawiede schrieb:
Ich mochte die Broilers mal ganz gerne. Die sind mir aber mittlerweile zu rockig/poppig...leider.

Damals haben sie mir besser gefallen:
http://www.youtube.com/watch?v=m9JstfEe3A4&feature=related


Seit Verlierer sehen anders aus ist die musikalische Entwicklung aber doch recht moderat, klar ist die Musik noch poppiger geworden und kein Lied kommt mehr ohne 30x ohohohoooo aus aber wenn man bedenkt, dass das 10 Jahre her ist, sind sie ihrem Stil von 2001 doch recht treu geblieben.

Fackeln im Sturm hab ich leider nicht, kenn die Lieder nur von live Auftritten, aber den großen Stilwechsel scheinen sie von 97 bis 01 vollzogen zu haben.

Jugger schrieb:

Extra auf ein Broilers Konzert gehe ich nicht unbedingt, es sei denn man schleift mich mit. Auf Festivals gehe ich aber immer wieder gerne zu ihren Konzerten. Die machen Live echt ne Menge Spaß.    


Wenn du dich noch jung genug fühlst, dann geh am 24.10 mal in die Batschkapp, das geht ordentlich vorwärts


Teilen