>

1:1 in Marburg

#
erkämpfter Punkt und mit etwas Glück hätte es zum Sieg gerreicht.

Traurig war die Anzahl an SGE Fans

Wo waren all die die vor 2 Jahren da waren, aus dem Raum Gießen ?
Diesmal waren es gerade mal die Hälfte an SGEler´n

Anwesend: Air Harry ( The flying Eagles, Fanatics, Commando verbrenntes Toastbrot und andere unbekannte Gesichter

Gruß harald

Tore:

1:0 Müller (25.Min.)
1:1 Hengemühle (32.Min.)

Zuschauer: 600
#
Und ich habe meinen banner noch !
#
Wären alle auf dich gestürmt und nicht zwei Kinder, hättest es nimmer
#
2?!?

wir waren zu 3.!!!
*lol*

Bauuumschuleeeeee, Baumschuleeeeeee.

Harry, wir hätten dein banner auch einfach anzünden können,d ann hättst du dir ansehn können wies verbrennt ;D
#
@Max

sei froh das ich dich nicht geschändet hab

Ich bin nähmlich hinter kleinen Jungs wie Dir her und vernasche Sie :P

Wir sehen uns ja beim nächsten Heimspiel, also geb fein acht

Gott zum Gruß
#
ah, dir tät ich das zutrauen, harry... ich pass ab jetzt auf
#
Traurig war nicht die Anzahl der Fans,sondern die Fanatics und das Comando Toastbrot die lautstark gegen Andi Möller pöbelten.Ihr eit super Helden und habt die Eintracht Fans in Marburg toll vertreten
#
du bist auch toll...
wir haben unser maul wenigstens überhaupt aufgekriegt, schatzi.
#
Ja mit wir singen scheiss Andy Möller ,Du Milchgesicht.Ich denke es ist besser sein Maul zu halten als einen eigenen Spieler so zu betiteln.
#
Habe ich was verpasst ?

Vor 13 Jahren hat sich doch die DDR der BRD angeschlossen oder?

BRD = freies Land - jeder darf seine Meinung sagen
DDR = es darf nur das gesagt werden was der Führung gefällt

Sicher hast auch du AM´s Vergangenheit vergessen. Sonst wäre dir klar welchen Unmut die Verpflichtung hervorruft. Also ist es doch klar, dass Fans ihre Meinung sagen, wenn der Vizepräsident des Vereins vor Ort ist - der AM war selbst gar nicht da.
#
@shinji jeder darf natürlich SEINE meinung sagen.
ich frage mich allerdings, wie sich so manche eine meinung über AM überhaupt bilden können.
ich rede von den fans, die die 2 aktiven zeiten des andy möller´s bei der sge überhaupt nicht richtig wahrgenommen haben, bzw. wahrnehmen konnten, weil sie zu dieser zeit einfach zu jung waren...
könnte ja sein, das genau dieses klientel in marburg gegen AM gegröhlt hat !
ich denke eher, es wurde anti-AM-stimmung gemacht, weil es momentan "in" ist.

wer sich keine eigene meinung bilden KANN, sollte lieber schweigen und nicht einfach nur mit der "welle" schwimmen..

#
Ich bin auch auch kein Freund von Andy Möller,es ist einiges schiefgeangen in der Zeit in der er bei uns war.Nun hoffe ich das er uns helfen kann nicht abzusteigen.Da ich hier in MR wohne bin ich im laufe dieser Woche mehrfach darauf angesprochen worden was das für welche waren die einen Spieler der der Eintracht helfen will so zu beleidigen.Das sind doch keine richtigen Fans wahr die Meinung der meisten.Trägt alles halt zum negativen Erscheinungsbild der SGE bei.
#
Ich glaube ihr habt echt Probleme. Die Jungs die gegen Möller gesungen haben sind Fans durch und durch - das kannst du mir glauben. Wo wart ihr denn all die Regionalligaspiele im letzten Jahr? Die Fanatics und Commando Toastbrot waren immer da. Und selbstverständlich auch bei allen Spielen der Profis. Sie stehen immer im Stadion und unterstützen lautstark ihre Eintracht, machen Choreos und denken auch in der Woche nur an den Verein. Zig Stunden werden damit zugebracht Fahnen, Doppelhalter usw. anzufertigen.

Was spielt das Alter eine Rolle, wenn man eine Abneigung gegen AM entwickelt hat? Der hat die Eintracht belogen, die Fans belogen und letzten Endes noch um Millionen geklagt. Und das weiss jedes Kind was sich richtig mit dem Verein beschäftigt. Also ist es doch verständlich dass eine Abneigung gegen AM besteht und diese Abneigung auch kund getan wird. Wir sind kein Staat in dem alle gleichgeschaltet sind. Man darf verdammt nochmal seinen Mund aufmachen wenn einem etwas nicht passt.

Und was interessiert uns was andere über uns denken? "Wir sind Adler, wir sind Adler, keiner mag uns - SCHEISS egal!" Es geht um unseren Verein und nicht darum das Marburger oder sonst wer die Eintracht sympatisch finden.

Ach ja morgen spielen wieder die Amas. Seid ihr auch dabeì?
#
Ach nochwas: Einen Spieler der der Eintracht helfen will ...

Meinst du Möller ist der Samariter? Denk mal nach. Bei welchem Verein sonst hat er die Chance seinen weiteren Lebensweg so zu gestalten? Also das er einen Posten in der Managementebene versprochen bekommt. Nirgends - auf Schalke darf er ein paar Wochen in Lehre gehen - thats all. Da die Eintracht natürlich hofft das er der Messias ist, bieten sie ihn das an. Klar der Klassenerhalt ist wichtig. Wenn er daran eine Aktie haben wird, wird er sicherlich akzeptiert. Gemocht bei einem Großteil der Fans noch lange nicht.
#
Ich glaube Du hast ein Problem.Wenn Du keine Ahnung hast, wer hier eigentlich schreibt, dann würde ich Sätze wie : "Wo wart ihr denn all die Regionalliga spiele im letzen Jahr" einfach sein lassen. Ich werde morgen auch, wie "fast" immer, beim Spiel der Amas sein. Wo wart ihr eigentlich in den ganzen "Oberliga-Spielzeiten" vor der letzten RL-Liga-Saison ?
Erfolgsfans ?!?!?!!!!

#
Sorry, aber ich gucke mir vorher nicht alle Steckbriefe an. Dann musst du ja die Fanatics und CT gut kennen. Dann verstehe ich allerdings deine Worte nicht.

Und viele sind gegen AM nicht weil es "in" ist, sondern weil er ihrer Eintracht, also ihrem Leben, früher geschadet hat. Und um das zu wissen muss man nicht 40 und älter sein.
#
Ich bin nicht 40 oder älter...

32 bitte

Grade weil ich die Fanatics und die Toastbrote kenne, bin ich zu diesem Schluß gekommen.
Die Meisten haben doch die Möller Zeiten gar nicht richtig mitgemacht. Warum verurteilen sie ihn deshalb im Vorfeld ? Ich gebe jedem eine Chance. Jedenfalls bilde ich mir keine Meinung vom "hörensagen".
Dieses Möller-Genörgele geht mir hier halt schon längere Zeit auf den Sack. Ich hätte meine Meinung auch in jeden anderen Thread reinschreiben können.
In den Anti-Möller Thread z.B.
Was soll denn ein Anti-Möller-Autokorso der UF bringen ?
Ich finde das alles einfach nur "Panne".
Ich bin wahrlich kein Möller_Fan, aber jetzt ist er nunmal da und er wird die Saison zuende spielen. Ob es uns passt oder nicht. Scheissegal!
Wenn er sich für uns nochmal so richtig den A... aufreißt und uns hilft den Klassenerhalt zu sichern umso besser...

Laß uns das morgen am besten mit nem Bierchen in der Hand bequatschen. Schreiben ist zu stressig.

P.S.: Ich finde den Support der Amas klasse, allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, daß es schnell damit vorbei sein kann... Ich hoffe jedenfalls, daß ihr länger "durchhaltet" als wir damals.

eagle1899
Eintracht Amateure Fan-Club "Die Treuen"
#
Es sollte hier nicht darum gehen wer der bessere Fan ist.Ich fahre seit 30 Jahren von MR nach FFM zu fast allen Heimspielen der Profis und sehe etwa 5 bis 10 Auswärtspiele von Ihnen,von den Heimspielen der AMAS vielleicht 2 und etwa genau soviele Aways.Habe Beruf und Familie und mehr geht nicht.Ich habe viele Eintracht Fans kennengelernt,die waren begeistert dabei und als die erste Frau in Ihr leben trat hat man sie nicht mehr gesehen.Ich weiß das Fanatics und Comando Toastbrot zu vielen Spielen fahren,bin letztes Jahr als es in Siegen Ärger gab auch aus Solidarität mit Ihnen aus dem Stadion gegangen.Mir geht es nur darum ,das ich es nicht gut finde einen Spieler unserer Mannschaft so zu behandeln.Damit ist diese Thema auch jetzt für mich erledigt und hoffe auf viele Tore und Vorlagen von Andy Möller
#

eagle1899 schrieb:
Wo wart ihr eigentlich in den ganzen "Oberliga-Spielzeiten" vor der letzten RL-Liga-Saison ?
Erfolgsfans ?!?!?!!!!

In der letzten Oberliga-Saison waren wir bei vielen heimspielen und auch bei einigen auswärtsspielen (wörsdorf, bernbach, höchst, etc...)
die oberliga saison davor gab es uns noch nicht, ich persönlich war allerdings öfter bei den amateuren.
#
desweiteren können wir auch gut über die damalige zeit bescheid wissen, wenn wir noch nicht super-aktiv dabeigewesen sind. ich bin damals die ersten male mit meinem vater ins stadion gegangen, habe das mit am natürlich nicht alles mitgekriegt, aber es gibt auch so nette sachen wie bücher, durch die man sich informieren kann.
sei dir sicher, dass wir nicht nur alles "nachlabern" sondern uns auch selbst informieren.

@Manny: ich sehe das anders, ich finde es besser wenn man 70-80 minuten sein team unterstützt und vielleicht 5-10 minuten seine meinung zum thema AM kundtut, als wenn man die ganze zeit schweigt.

Teilen