>

WM-Umfrage

#
Sers,
na was denkt Ihr wie weit Deutschalnd bei der WM im eigenen Land kommen wird? Viertelfinale? Halbfinale? Finale?? Oder ist sogar der Titel drinne? Bitte stimmt alle mal HIER ab! Bin mal gespannt, was Ihr so denkt.  

PS: Bitte macht mal alle mit.

Gruß
Pressewart
#
wenn wir das viertelfinale überstehen weren wir weltmeister! aber ich glaube das im viertelfinale gegen argentinien schluss sein wird!!! leider
#
dominik18 schrieb:
wenn wir das viertelfinale überstehen weren wir weltmeister! aber ich glaube das im viertelfinale gegen argentinien schluss sein wird!!! leider  

Ach das wird schon. Wir müssen mal optimistisch denken.  
#
Kommt Leute macht doch mal bitte alle mit.  
#
Nein, ich klicke die Sponsorenlinks nicht an!
#
Jugger schrieb:
Nein, ich klicke die Sponsorenlinks nicht an!  

Spassbremse.  
#
Ich sag Virtelfinale, denn wie oben schon gesagt, falls Argentinien dort warten, seh ich kaum Chancen, höchstens wir schaffen es bis ins Elfmeterschießen  
#
Das ist doch wieder genau der gleiche Scheiss wie

svenswmwette.xxx usw!.

die reine verarsche!, und nur abzocke!

würde bei so etwas nicht mitmachen!

sorry pressewart....

profitiertst du denn wenigestes auch von den einnahmen?
#
Ben-Norway schrieb:
Das ist doch wieder genau der gleiche Scheiss wie

svenswmwette.xxx usw!.

die reine verarsche!, und nur abzocke!

würde bei so etwas nicht mitmachen!

sorry pressewart....

profitiertst du denn wenigestes auch von den einnahmen?


Hab da mal ne Frage. Hab das noch nicht so mitbekommen. Was war denn eigentlich mit svenswmwette.com und warum ist das ne verarsche? hab das verfolgt und mir dann gedacht, dass die seite von irgendnem offiziellen gesperrt wurde oder so. kann mich jemand aufklären?
#
habs schon kapiert glaub ich.  
nachdenken lohnt.
wegen der pop ups und werbung?!

aber stimmt meine vermutung warum svwmwette geschlossen wurde?
#
ja deine Vermutung ist richtig!

habe letztens einen guten Bericht drüber gefunden, suche es bei gelgenheit ma raus!
Die sache bei diesen ganzen Dinger ist, das es mitlerweile schon so viel gibt, gab, das theoretisch der ganze mittelkreis beim Finale voll von nackten Flitzern sein müsste!  

Das Problem bei dem ganzen ist wohl, das in dem momment wo auf einem solchen Weg über Banner Werbung gemacht wird und sich auf diesem Weg verbreiten soll eine gewisser kommerz gedanke dahinter steht. Das bedeutet das die Betreiber der Seiten ein Impressum mit Name und Anschrift angeben müssen! das wollen Sie natürlich nicht. Also werden die Seiten geschlossen.
Zumindest habe ich es so verstanden

aber nichts für ungut, die Idee so an Geld zu kommen ist natürlich nicht schlecht!
#
Also, hab mal gegoogelt und bin auf folgendes gestossen:

http://www.onlinepc.ch/index.cfm?page=104029&artikel_id=11073

Achja, übrigens ist die Anti-Seite, also http://www.svensbetrug.dl.am, auch genauso eine "Abzocke"  

Mfg,

hums
#
Ich denke ,wenn wir das Viertelfinale überstehen werden wir Welrmeister das ist der entscheidende Schritt.
Außerdem weiß ich gar nicht ,ob wir überhaupt im Viertelfinale gegen Argentinien treffen,denn  Holland und Argentinien treffen ja noch aufeinander  


Teilen