peinlich, wie wenig leute dort waren. eigentlich hatte ich einen vollen block erwartet nachdem sich ein großteil aus dem forum angekündigt hatte aber das war wohl nur heisse luft. wie viele waren es? 100-150 dürfte hinkommen, oder?
@airharry: auf schalke müssen wir endlich mal anstoßen, wenn auch nur mit ekelhaftem veltins.
_exile37 schrieb: peinlich, wie wenig leute dort waren. eigentlich hatte ich einen vollen block erwartet nachdem sich ein großteil aus dem forum angekündigt hatte aber das war wohl nur heisse luft. wie viele waren es? 100-150 dürfte hinkommen, oder?
@airharry: auf schalke müssen wir endlich mal anstoßen, wenn auch nur mit ekelhaftem veltins.
_exile37 schrieb: peinlich, wie wenig leute dort waren. eigentlich hatte ich einen vollen block erwartet nachdem sich ein großteil aus dem forum angekündigt hatte aber das war wohl nur heisse luft. wie viele waren es? 100-150 dürfte hinkommen, oder?
wo waren die sonnst immer so zahlreichen Leute heute in DA ?
Echt klasse von Euch
Und trotzdem mit ein paar Leuten großen Spaß gehabt
Kennen wir uns ?
Oute Dich
> dennis <
na, hast klick gemacht?
Na klar jetzt