>

Johanna84 hat Geburtstag

#
Unbekannterweise auch von mir beste Glückwünsche -

ak / Matthias
#
Alles Gute und nochmal danke ans PFYC-Team fürs T-Shirt!
#
Na wenn das kein Geschenk der Eintracht war
Du hast ab jetzt an jedem Spieltag Geburtstag  
#
Alles Gute zum Geburtstag aus Mainz,ich wollt Du hättest an jedem Spieltag Geburtstag        
#
happy birthday
#
bernie schrieb:
Na wenn das kein Geschenk der Eintracht war
Du hast ab jetzt an jedem Spieltag Geburtstag    

Seh ich ganz genau so. Man altert dann zwar ein bissle schneller, aber das tun wir hier schließlich eh alle.
#
Oh, leider eine Tag zu spät, aber ich hatte ja einen guten Grund, war ich doch gestern den ganzen Tag unterwegs um dir die 3 Punkte zum Geburtstag aus Gladbach mitzubringen

Liebe Johanna

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!

Ich hoffe du hast dich schön feiern lassen.

Lg
Petra
#
Ich schließe mich Petra an: Nachträglich alles Gute!
#
Ihr Lieben,

ich danke euch ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche!  

Natürlich gilt ein besonderes Dankeschön dem Threaderöffner für die lieben Worte.   Genauso ein liebes Dankeschön an Frank, Matze und alle anderen. Ich bin sehr sehr froh euch zu kennen! Ihr seid eine echte Bereicherung!

Ich habe im Vorfeld einige hier zugequatscht, dass ich mir eigentlich nichts anderes wünsche als einen Sieg der Eintracht an meinem Geburtstag. Daran geglaubt habe ich nicht so wirklich... aber umso schöner ist es nun, dass der Wunsch tatsächlich wahr geworden ist   Ein riesen Dankeschön an die Auswährtsfahrer(innen)  ,-)

Ich freue mich, einige von euch am Freitag wieder zu sehen und den ersten Heimsieg zu feiern   Wünsche ich mir jetzt einfach mal noch als nachträgliches Geburtstagsgeschenk  ,-)

Viele liebe Grüße und bis ganz bald,
Johanna  
#
alles Gute zum Geburtstag
#
Liebe Johanna,

nachdem der Freitag keine reine Feierlaune war, so war der Samstag dann um so prächtiger.

Sonne satt, hinten dicht, vorne eiskalt erfolgreich und mit drei zuckersüßen Punkten das passende Geschenk für unsere Geburtstags-PfyC-Adlerin eingetütet.

Ich hoffe Du hast fein gefeiert, wurdest angemessen gefeiert und startest diese Woche wieder voller Elan durch.

Für Dich nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit allen voran und auf daß Pinky gnädig zu Dir ist.

Beste Grüße & hau rein
Arndt
#
Hallo Johanna,

alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

LG
Charly
#
Vielen Dank auch an die Nachzügler  
#
Allerletzte   .

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, Johanna  
#
HI, auch von mir die allerbesten Wünsche!
#
Lieben Dank an euch 2!

Teilen