>

Was war denn in Kassel los ?

#
Von der Homepage des KSV:

"" Mehr als die Eintracht vielen deren "Fans" auf, die in der ersten Hälfte das Stadion stürmten und auch nach dem Spiel randalierten. ""
#
Ok, meine Frage hat sich erledigt nachdem ich in "deren" Forum ein wenig gestöbert habe.

AMATEURE ALLEZ
#
Alles Lüge! Wir bewegten uns in der 1. Halbzeit auf die Gegengerade die frei zugänglich war. Es war weit und breit kein Ordner oder Polizist zu sehen. Nach den Spiel wurde wir von der Polizei direkt in die Arme der Kassler geleitet. Als sie ihren Fehler bemerkten schossen sie mit Trännengas auf uns. Auch beim anschließenden Marsch durch die Stadt wurde mehrmals  grundlos mit Trännengas auf uns geschossen nur weil es der Polizei nicht schnell genug ging.
#
süüüüüß... scheiß kasseler...
die bullerei war mal wieder unfähig und die schuldigen sind wir.. klaaaaaaaaar...

schlagstock, hunde, tränengas
#
War doch lustig in Kassel

vor allem die 3 Halbzeit an der Eissporthalle

Scheiß Bullen

Ich kann nix ich bin nix gebt mir eine Uniform
vor allem wenn ich aus kassel Binz, gelle Herr KINZ
#

Erwin-Kern schrieb:
Alles Lüge! Wir bewegten uns in der 1. Halbzeit auf die Gegengerade die frei zugänglich war.
Könntest du bitte mal erwähnen, warum ihr das getan habt?

Ich geh' bei Auswärtsspielen auch nicht - selbst bei der Möglichkeit in einen Block der Heimfans.
#
Ganz einfach, die einzige Bier und Würstchenbude war auf der Gegengerade, also mußte man sich in feindesland begeben

Und eins wird immer sein: KASSEL LIEGT IN NIEDERSACHSEN
#
Schade das ich heute nicht mit nach Kassel konnte
#

AirHarry schrieb:
Ganz einfach, die einzige Bier und Würstchenbude war auf der Gegengerade, also mußte man sich in feindesland begeben
Ääääääh - und da marschiert man ganz friedlich mit 3/4 des Blocks hin???
#
Natürlich, das was ich von euch live mitgekriegt habe, war Anpöbeleien von Familienvätern, versuchter Fahnenklau und das Rippen von kleinen Mädchen.

Von daher war es völlig gerechtfertigt, das ein paar von euch nach dem Spiel nicht ungeschoren davon gekommen sind.

Für die Zukunft habe ich nur 2 Wünsche:

1. Lizenzentzug für die Eintracht
2. Große Mauer um Frankfurt herum, damit der Inzest weiter eine Chance hat
#

sdosk schrieb:
Natürlich, das was ich von euch live mitgekriegt habe, war Anpöbeleien von Familienvätern, versuchter Fahnenklau und das Rippen von kleinen Mädchen.

Von daher war es völlig gerechtfertigt, das ein paar von euch nach dem Spiel nicht ungeschoren davon gekommen sind.

Für die Zukunft habe ich nur 2 Wünsche:

1. Lizenzentzug für die Eintracht
2. Große Mauer um Frankfurt herum, damit der Inzest weiter eine Chance hat

Ich glaube heher das du ein Inzucht Kind aus dem Ghetto bist und nicht aus Kassel
#
Mauer um Frankfurt?inzucht??Ich galube,du solltest dich lieber auf die sachen beschränken,von denen du was verstehst!!
#
Emotionen gehören zum Fußball dazu. War doch nett in Kassel, von Inzucht in Frankfurt habe ich noch nichts gehört, aber in Südniedersachsen , in einer Stadt namens Kassel soll das Standart sein
#
ganz deiner meinung Zico

SÜDNIEDERSACHSEN  
#

Und eins wird immer sein: KASSEL LIEGT IN NIEDERSACHSEN  
#

allezforzasge schrieb:

Und eins wird immer sein: KASSEL LIEGT IN NIEDERSACHSEN  


Euer Auftritt war schon ziemlich daneben, nem kleinen Jungen den Schal abnehmen und ner elf jährigen ne Ohrfeige zu verpassen und ihr den Pullover wegnehmen, respekt das lässt tief blicken. Bisher dachte ich so was gibts nur beim OFC.
Nur zu schön das diese Helden dann im Anschluß passend zum Spiel noch mal so richtig eine auf die Mütze bekommen haben.
Bin eigentlich gegen jede Form von Gewalt aber diesmal hat es die richtigen erwischt.

Im übrigen wäre ich vorsichtig Kassel aus Hessen nach Niedersachsen zuverlegen. Geschichtlich, liebe Frankfurter habt ihr eigentlich nix in Hessen zu suchen. Könnt ihr, wenn ihr könnt, nachlesen.

Gruß aus Kassel
#
ohoho ...

Der Name Hessen stammt von den Chatten, einem altgermanischen Volksstamm, der die Lanschaft zwischen Werra, Rhein und Main besiedelte.
#
Warst du bei alldem dabei ?
Ich hab davon nichts gesehen oder gehört.

Wer hat denn nach dem Spiel eins auf die Mütze gekriegt ? Informier dich bitte bei Leuten die dabei waren, du warst es anscheinend nicht.
#

Zikomaniac schrieb:
Emotionen gehören zum Fußball dazu. War doch nett in Kassel, von Inzucht in Frankfurt habe ich noch nichts gehört, aber in Südniedersachsen , in einer Stadt namens Kassel soll das Standart sein


Na, na, na. Jetzt mal den Ball flach halten.

Kassel ist zwar wirklich eine Assi-Stadt, aber sie zu Niedersachsen zu zählen, geht dann doch etwas zu weit.....Wohne selbst 25 km südöstlich.

Und das mit der Inzucht würde ich mir auch verbitten.

Die meisten hier sind zwar bekloppt und haben von Fußball überhaupt keine Ahnung, aber Ausnahmen bestätigen sogar in Nordhessen die Regel!
#

sdosk schrieb:
Natürlich, das was ich von euch live mitgekriegt habe, war Anpöbeleien von Familienvätern, versuchter Fahnenklau und das Rippen von kleinen Mädchen.

Von daher war es völlig gerechtfertigt, das ein paar von euch nach dem Spiel nicht ungeschoren davon gekommen sind.

Für die Zukunft habe ich nur 2 Wünsche:

1. Lizenzentzug für die Eintracht
2. Große Mauer um Frankfurt herum, damit der Inzest weiter eine Chance hat

Du warst mit Sicherheit nach dem Spiel nicht mit dabei,sonst hättest du gesehen,wer hier die Abreibung bekommen hat.Vielleicht warst du einer von der "Kasselerinzucht" die eine abbekommen hat!


Teilen