Ein weiser User schrieb:Können hier nicht mal wieder intressante User posten?
gehessisch schrieb:*gähn Ein weiser User schrieb:Können hier nicht mal wieder intressante User posten?  Â
Tom66 schrieb:Filzi trau ich alles zu. Der trägt ja sogar Wolfsburg-Unterwäsche. Â
Enkheimer_Adler schrieb:Ich finde die auch net schlecht      Â
WurstBlinker schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Ich finde die auch net schlecht       Meinst du die mit dem Tattoo aufm Hinnern ?
ghostinthemachine schrieb: Tom66 schrieb:Filzi trau ich alles zu. Der trägt ja sogar Wolfsburg-Unterwäsche.  Das ist eindeutig eine Verbesserung. Früher trug er gar keine...
WurstBlinker schrieb:Auf was für Internetseiten der sich rumtreibt  Â
Enkheimer_Adler schrieb: WurstBlinker schrieb:Auf was für Internetseiten der sich rumtreibt   Gibts die bei euch net???   Â
WurstBlinker schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: WurstBlinker schrieb:Auf was für Internetseiten der sich rumtreibt   Gibts die bei euch net???    Nee, hat mir die Mutti net erlaubt  Â
Jugger schrieb:Endlich mal was, wo die Olle nicht singt! Â Â
Enkheimer_Adler schrieb: Jugger schrieb:Endlich mal was, wo die Olle nicht singt!   Das Mikrofon hat sie trotzdem in der Hand  Â
Haben noch mehr Leute davon gehört?
Ich bitte auch um eine öffentliche Stellungnahme von Herrn Filzi --> persönlich ! Â
Â
Hast du einen Frisör? Â
Und wer bist du nochmal? Â
Das ist eindeutig eine Verbesserung. Früher trug er gar keine...
Meinst du die mit dem Tattoo aufm Hinnern ?
,-)
 Die Hur.
Gibts die bei euch net??? Â Â
Nee, hat mir die Mutti net erlaubt Â
Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG FSK  Â
Das Mikrofon hat sie trotzdem in der Hand Â
Nicht nur dort Â