Franklfurt bestimmt das Spiel jetzt anch anfänglichen schwierigkeiten und hatte schon die Chancen höher zu führen zur Halbzeit. Weiteres im Ticker auf www.sge-adlerauge.de.vu
Eintracht Frankfurt Amateure gewinnen 6:2 gegen Griesheim. Nach anfänglichen Schwierigkeiten riss man das Spiel dann doch ans sich und lies Griesheim nur noch wenige Chancen. Die Torejagd begann in der 31. Minute als Hengemühle per Kopf die Führung einnickte nach Eckball von Corrochano. Andreas Baufeldt erhöhte in der 44. Minute zum 2:0 dies war auch der Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit brachte Funk die Griesheimer noch mal ran und verkürzte in der 55. Minute zum 1:2. Frankfurt übernahm ab da wieder das Spiel und man erhöhte in der 57. Minute durch Weißenfeld mit 1:3 sechs Minuten später machte Hengemühle das 1:4 (63.), wiederum eine Minute später erzielte Corrochano das 1:5, das 1:6 erzielte Hengemühle (.) und das 2:6 erzielte Brumpf für Griesheim. Der Sieg war heute Pflicht diese ging man nach und ist jetzt Tabellen siebter. Das nächste Heimspiel ist am kommenden Sonntag den 09.011.03 um 14:30 Uhr gegen Buchonia Flieden am Riederwald.
cool, danke für die infos. dass corrochano trifft, wundert mich gewaltig. ich hätte wetten können, dass die amas es in guter alter eintracht-manier gg den letzten vergeigen. dass es ein klarer sieg geworden ist, freut mich für die jungs. hoffentlich klappts dann auch mal wieder mit nem heimsieg.
Klandt, di Gregorio, Berger, Huber, Weißenfeld, Cimen, Hengemühle, Baufeldt, Corrochano, Carranza, Paetzold
Flieden - Klein Karben 0:0
Hünfeld - O. Roden 0:0
Tore: Hengemühle, Baufeldt
Franklfurt bestimmt das Spiel jetzt anch anfänglichen schwierigkeiten und hatte schon die Chancen höher zu führen zur Halbzeit. Weiteres im Ticker auf www.sge-adlerauge.de.vu
0:2 Baufeldt
1:2 Fink
1:3 Weißenfeld
1:4 Hengemühle
1:5 Corrochano
1:6 Hengemühle
2:6
das 2:6 erzielte Brumpf für Griesheim
Das nächste Heimspiel ist am kommenden Sonntag den 09.011.03 um 14:30 Uhr gegen Buchonia Flieden am Riederwald.
dass corrochano trifft, wundert mich gewaltig. ich hätte wetten können, dass die amas es in guter alter eintracht-manier gg den letzten vergeigen. dass es ein klarer sieg geworden ist, freut mich für die jungs. hoffentlich klappts dann auch mal wieder mit nem heimsieg.