>

kann man den attila nicht bissi trainieren?

#
ich hab heute beim cl-spiel von benfica folgendes gesehen: die haben offentlichlich auch einen adler im wappen, und auch einen wie unseren (nur einen weisskopfseeadler glaub ich) als lebendes maskottchen. und der wurde vor dem spiel und in der halbzeit von einer seite des platzes fliegen gelassen, und ist dann zwei kreise durchs stadion geflogen, und dann vor der fan-tribüne AUF einem aufgebautem wappen von benfica gelandet.

http://www.youtube.com/watch?v=_FYHCySENrc

ich find das extrem cool, vor allem wenn er die runden im stadion dreht gehen die leute voll mit, es ist ja auch ein majestätisches tier. kann man das dem faulen attila nicht auch beibringen? für ne dicke maus würd er sich das schon antun...
#
Attila - wie kriegen wir das wieder hin?
#
Videowürfel, Drahtverspannungen, die Flieger von nebenan - zu gefährlich.
#
außerdem kann so ein Adler immer als Wurfgeschoss dienen
#
Attila würde sich mit seinem kriegerischen Geist sofort auf den Gegner stürzen, und das auch noch vor Anpfiff! Lasst ihn mal so, wie er ist. Besser für die annern isses allemal!
#
Der Skibbe kann nicht so mit jungen Adlern.
#
Kabbes schrieb:
Der Skibbe kann nicht so mit jungen Adlern.


fährt auch nie bei den Junior-Adlern mit


Teilen