>

Amas gegen Erzhausen - Wer kommt?

#
Wohne in Langen und werde mir mal wieder die Amas ansehen.

Gegen Hessen Kassel habe ich meine family mitgenommen. Mit einem absoluten Negativerfolg: Trotz des Schiesbudenergebnisses von 4:5 blieb bei meinen beiden Kleinen nur die recht heftige Schlägerei zwischen Kasselaner Vollidioten und der Polizei im Gedächtnis.

Morgen gehe ich ohne Anhang hin.

Viele Grüße

Helmut
#
Es gibt dort guten Kuchen! Passend zur Nachmittagszeit.

Gruß

Helmut
#
vor allem im VIP raum gibts alles umsonnst

Kein Ordner, jeder kann rein ins VIP Gemach

Aber die Gaststädte sollte man nicht vergessen, super Essen zu guten Preisen

Bis morgen !!
#
Wow, es hat jemand gepostet!!!!

Danke.

Alle voll gelähmt von der Niederlage auf der Alm?

Gruß

Helmut
#
Ich will auch von Langen nach Erzhausen. Fährst Du mit der S-Bahn, falls ja wann?

Ach ja, wie weit ist das Stadion denn von der S-Bahn entfernt?
#
Erste Halbzeit: zu niedriges 4:1 für Erzhausen wegen unserer nicht vorhandenen Abwehr.

Zweite Halbzeit: gerechtes 0:0.

Die Bielefeld- und Länderspielausflüger wurden schmerzlich vermißt.

Sorry, aber unsere erste Mannschaft quält uns schon genug. Oberligaspiele toppen das ganze noch in negativer Hinsicht, auch wenn ich in den letzten beiden Erzhäuser Heimspielen 14 Tore gesehen habe, davon 8 von Erzhausen.

Gruß

Helmut, der leider nicht mit der S-Bahn gefahren ist und mit einem Erzhäuser Freund erst nach Spielbeginn eingetroffen ist.
#
Waren Cimen, Baldo, Huber und Weißenfeld nicht dabei???? Wenn nein is das eine große Sauerei von Trainer Reimann
#
Ja! Ohne vier. Beim Skat hat man da noch bessere Chancen...

Gruß

Helmut

PS: Ich hab' mich schon wieder abgeregt. Die 1. geht halt vor ohne wenn und aber.
#
naja wenn es ein Meisterschaftsspiel gewesen wäre aber doch net bei nem freundschaftsspiel so schlau sollte reimann eigentlich sein das man dan die innenverteidigung der amas auch dort lässt wenn die am nächsten tag en meisterschaftsspiel hat.
#
tja, ich bin hin und hergerissen. auf der einen seiite will ich, dass die amas mit der besten mannschaft spielen - auf der anderen seite sind sie nunmal das sprungbrett für die erste. und wenn die jungs die möglichkeit bekommen, sich für die liga eins zu empfehlen, dann müssen wir glaub ich die kröte schlucken, dass sie nicht dabei sind. auch wenn's ein freundschaftsspiel ist.
#
ich glaub man kann sich schlecht für die bundesliga berweissenw nn man nur knappe 20 minuten spielt.
#
da haste recht. herr reimann könnte sich ja mal bei den amas am riederwald blicken lassen
#
cimen Huber etc. haben freitag in Lev gespielt
#
kann nicht seind ei sind von reimann in bielefeld eingewechselt worden.
#
Achtung Admins bitte löschen der die DFL muss das ja hier nicht unbedingt lesen.

Teilen