Ich war auch da. Stand nicht weit weg von Euch. Hatte mich auch mit nem Schal kenntlich gemacht. Aber was die Spieler sich heute erlaubt haben, war eine bodenlose Unverschämtheit und ein Schlag ins Gesicht der paar treuen Fans. Meiner Meinung nach scheint der Lippert auch überfordert mit der Truppe zu sein. So kanns nicht weiter gehen!
wobei ich gesehen habe das paetze ne gelb rote karte bekommen hat die aber nichts amcht das e in de oberliga net bestraft wird und einige spieler net dbaie waren udn wir wie es aussieht ma wiede rnur ein einwechselspieler hatten.
au weia ...
Aber wieder keine Sau da, außer 15 Osthessen ( EFC Fulda + Rhönadler ) 5 oder 6 Fanatics, Roland und meinerseits, aber Stimmung gleich 0
Stand nicht weit weg von Euch.
Hatte mich auch mit nem Schal kenntlich gemacht.
Aber was die Spieler sich heute erlaubt haben, war eine bodenlose Unverschämtheit und ein Schlag ins Gesicht der paar treuen Fans.
Meiner Meinung nach scheint der Lippert auch überfordert mit der Truppe zu sein.
So kanns nicht weiter gehen!
Wir haben heute bei einem Aufstiegs aspirant gekickt haben 10:0 verloren na und??????
wir sind zum absteigen zu stark um aufzu steigen zu schwach also was wollt ihr den mehr aufsteigen??????????????
Die Amateure sind nur "Aufbau Profis" mehr net.
Nächste Woche is wieder ein Heimpspiel das gewonnen wird dan is das 10:0 vergessen oder meint ihr die Jungs verlierne gern 10:0?????????
ich glaube eher weniger ich möchte nicht in denen ihrer Haut stecken. und shcon zu gehen wenn es 6:0 steht is auch net okay.
ich war zwar net da weilw ir selbst spielen samstags aber zu gehen weil se hine liegen is shcon schwach.
[big]NDJOUMECK !!![/big]
Verarschen kann ich mich selbst, dazu muß ich mir nicht noch 4 Tore mehr antun