>

Hessenpokal

#
Eintarcht Frankfurt gegen Kickers Ochsenbach
#
????
#
??????

was?????
#
wie is das eigentlich jetzt .... bei den amas is ja rein theoretisch rauch erlaubt oder ?
#

Eintracht-Supporter schrieb:
wie is das eigentlich jetzt .... bei den amas is ja rein theoretisch rauch erlaubt oder ?


bitte was?????? seit wann ist in deutschland rauch erlaubt????????? ich glaub du hast da so einiges nicht mitbekommen

pogopuschel
http://www.efc-afam.de.tk
#
aber soweit ich weiß gibts doch ab allem unter regionalliga kein stadionverbot und son dreck !!??
#
warum sollte es denn da kein stadionverbot geben?
ausserdem würde das wieder nur dem verein schaden.....
#
und nun noch die obligatorische durchsage:

wie immer bitten wir euch daran zu denken, dass auch in der oberliga das abbrennen von feuerwerkskörpern jeglicher art untersagt ist.

ich glaube, sowas könnte teuer werden, wo auch immer das spiel stattfindet.
#
mach das ruhig ma bei den amas am riederwald dann ahst du schneller eine sitzen als das du flüchten kannst.
#
ich will dem verein ja net schaden !!!!
ich hab nur gedacht, dass das mit dem punktabzug, spiel im ausschluss der öffentlichkeit, geldstrafe würde sich nur auf die profi abteilung beziehen !!!
war ja nur so ne frage
#
egal ob oberliga oder 1 liga, eintracht steht unter beobachtung und die nächste strafe droht
#
aber normalerweise duldet man das in der oberliga (rauch und so...) erst, wenn die ligen beginnen, in dem offiziell profifußball gespielt wird, ist es verboten...oder täusch ich mich jetzt?!? aber wir stehen eh unter beobachtung, wie schon oben gesagt wurde...also lasse mers
#
es si scheiss egal wo rauch und pyro is verboten wnan kapiert ihr es endlich?
#
Ja wie isn das eigentlich?Wird das spiel tatsächlich am Riederwald ausgetragen?Das kann ich mir nicht vorstellen,weil dort sicherheitsstandart gleich 0 ist und bei so einem Spiel denke ich eher,es geht ins FSV oder ins Waldstadion,zumal des samstag ist und die profis erst sonntag in Berlin spielen,wer weißte näheres darüber,wo das Spiel stattfindet?sge-stefan
#
wurde das "stadion" am riederwald net erst sicherheitstechnisch umgebaut??

aber ich denke dass das spiel entweder bei uns am riederwald oder beim fsv stattfinden wird zumindest kann ich mir net vorstellen dass das spiel im waldstadion ausgetragen wird weil die bestimmt net für ein hessenpokalspiel die bauarbeiten unterbrechen wo vielleicht nur 4-5000 zuschauer kommen werden wenn überhaupt


Teilen