>

Blut und Ehre für die Amateure

#
#
gelle..
#
naja is schon n bissie her als das es letzte ma gesungen wurde........(im waldstadion) irgendwann 2. liga auf der ggt.....
#
stimmt nicht,das letzte mal wurde es wohl beim spiel der amateure in Offenbach lautstark gesungen.

Wäre schön wenn es das gleiche beim hessenpokal geben würde.
#
also in Darmstadt wurde es auch gesungen
ihr habt die amateuere dieses jahr offenbar noch nicht gesehen
#

KAMPFSAU schrieb:
naja is schon n bissie her als das es letzte ma gesungen wurde........(im waldstadion) irgendwann 2. liga auf der ggt.....


im waldstadion      im waldstadion           im waldstadion
#
"Neubau Waldstadion"
"Saison - 1.Bundesliga"
geht da hin !
#
im übrigen hat dieses jahr wohl noch niemand die amateure gesehen.
#
aber natürlich hab ich die dieses jahr schon mal gesehen guck ma hier dann siehst du sie auch

#
@ Max

Dooooooooch...

Ich geb dir ein Stichwort: NDJOUMEK  
#
wann hat denn der ndjoumek dieses jahr gespielt? *rätsel*
#
also ich habe ihn diese jahr in braunfels(vs fulda) gesehn!
der hat in  der 93 minute noch das 1:1 gemacht!! :p
#
Also ich muss mal dem Max recht geben. In DIESEM Jahr hat wohl noch keiner die Amas spielen sehen.

*ggggggg*

Viele Grüße

René
EFC Bei 17 Amas-Spielen in der laufenden Saison gewesen
#
Andre aber net in Baunatal
#

allezforzasge schrieb:
also ich habe ihn diese jahr in braunfels(vs fulda) gesehn!
der hat in  der 93 minute noch das 1:1 gemacht!! :p

kann ned sein...die oberliga hat noch spielfrei

PS: mal für alle: dieses jahr hat 5 tage hinter sich, in denen kein ligaspiel der oberliga hessen war.
#
Max der schlaumeier
kommst noch irgendwann zu mir in die Baumschule


Teilen