Jetzt ist zu deinem Ehrentag wenigstens auch mal bissi Sonne hinter den Regenwolken hervor gekommen, der guten Laune und dem Feiern steht nun nichts mehr im Weg.
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, da habe ich mich sehr drüber gefreut. Ich hoffe, ich kann mit dem ein oder anderen noch persönlich anstoßen. Sei es morgen am GD oder an der Konsti
Auf die nächsten 4*25
Andy
P.S.
@Filzi: Ich bevorzuge Kotztüte oder einfach nur Andy @Boccia: Schon geändert @Karsten, Arndt, und GründelHeinz: Kommt schon, ihr seiT doch nur neidisch @Kalle: Danke, das betont meine Figur noch mehr @Eintracht-Grenze (*gg*) und Steini: Danke, also drinne wars erträglich und abends wars super @Berni: ***ATTACKE, ENNER, ZWOON, DREEN, Bruder Lolls.*** @Stefan: Die gibt es, oh ja, die gibt es @Uli: Danke fürs Kompliment @Carola: Die Reisen schenk ich mir einfach. Irgendwann @Regina: Das schaffe mer noch, das schaffe mer *gg* @PFYCer: I'll be back So nette Leut trifft man net oft @Konstianer: Der nächste Bembel geht auf mich.
@All: Danke danke Wirklich, Euch gibts nur hier: Ihr seid Eintracht
Jetzt ist zu deinem Ehrentag wenigstens auch mal bissi Sonne hinter den Regenwolken hervor gekommen, der guten Laune und dem Feiern steht nun nichts mehr im Weg.
Lass es dir gut gehen!
alles alles Gute zum ersten Vierteljahrhundert wünscht Dir
herzlichst Regina.
alles guuuuuude zum burtzeltach
Stefan
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, da habe ich mich sehr drüber gefreut.
Ich hoffe, ich kann mit dem ein oder anderen noch persönlich anstoßen. Sei es morgen am GD oder an der Konsti
Auf die nächsten 4*25
Andy
P.S.
@Filzi: Ich bevorzuge Kotztüte oder einfach nur Andy
@Boccia: Schon geändert
@Karsten, Arndt, und GründelHeinz: Kommt schon, ihr seiT doch nur neidisch
@Kalle: Danke, das betont meine Figur noch mehr
@Eintracht-Grenze (*gg*) und Steini: Danke, also drinne wars erträglich und abends wars super
@Berni: ***ATTACKE, ENNER, ZWOON, DREEN, Bruder Lolls.***
@Stefan: Die gibt es, oh ja, die gibt es
@Uli: Danke fürs Kompliment
@Carola: Die Reisen schenk ich mir einfach. Irgendwann
@Regina: Das schaffe mer noch, das schaffe mer *gg*
@PFYCer: I'll be back So nette Leut trifft man net oft
@Konstianer: Der nächste Bembel geht auf mich.
@All: Danke danke
Wirklich, Euch gibts nur hier: Ihr seid Eintracht