Also mal ehrlich gesagt,das ganze mieten der stadion des FSV und des Stadion in Nanau hat letzte saison ganz schön viel Geld gekostet,warum bringt die SGE des Stadion am Riederwald nicht auf 3 Ligastandart?Ich komme aus Neumünster,der VFR Neumünster,(letzter Regionalliga Nord) hat sein Stadion auch umgebaut für läppische 150000 Euro,das sollte die SGE am Riederwald auch machen,besser wäre das oder was meint Ihr dazu?SGE-Stefan
Ok,derzeit spielen unsere amatuere 4 liga aber was ist,wenn die mal wieder aufsteigen,dann gibt es wieder ein problem mit dem stadion,bedenke dabei das von den 860000 euro miesen allein über 500000 euro durch die amatuerabteilung zu stande kam,durch die mieten fürs stadion in Hanau beispielsweise und damit sowas nicht wieder vorkommt,sollte mann das Stadion am Riederwald umbauen!sge stefan
Wenn ich mir die Tabelle anschaue so ist im Moment die "Gefahr" eines Aufstieges recht gering. Die 500 T€ sind bestimmt nicht ausschießlich durch die Stadionmiete entstanden.
Ich nehme mal an man hat bestimmt im Vorfeld mal durchgerechnet womit wir uns günstiger stehen und kurzfristig gesehen ist dass wohl die derzeitige Variante.
Man muss für den Aufstieg auch eine Lizenz beantragen, d.h., wenn aufsteigen kostet, kann man auch schön weiter gegen Erzhausen, Ofenbach (in einem Jahr) & co spielen.
Ich habe es schon in einem anderen Forum gepostet: Man sollte mal einen Aufruf unter den Fans starten, wer handwerklich in der Lage wäre am Riederwald Hand anzulegen. Wenn Stadt, Arbeitsamt, Sponsoren und Verein ein Konzept entwickeln (z.B. per ABM - Massnahme) wird sich bestimmt der ein oder andere eintrachtverrückte Handwerksmeister finden, der etwas von seiner Freizeit opfert.
Das uns die vielen Kritiker im Stadion - Forum weiterhelfen können glaube ich nicht. Das sind meist so welche, die nach nem halben Tag mit wunden Händen die Schaufel für immer weglegen und dann nie mehr gesehen werden.
XYZ schrieb: Ich habe es schon in einem anderen Forum gepostet: Man sollte mal einen Aufruf unter den Fans starten, wer handwerklich in der Lage wäre am Riederwald Hand anzulegen. Wenn Stadt, Arbeitsamt, Sponsoren und Verein ein Konzept entwickeln (z.B. per ABM - Massnahme) wird sich bestimmt der ein oder andere eintrachtverrückte Handwerksmeister finden, der etwas von seiner Freizeit opfert.
Das uns die vielen Kritiker im Stadion - Forum weiterhelfen können glaube ich nicht. Das sind meist so welche, die nach nem halben Tag mit wunden Händen die Schaufel für immer weglegen und dann nie mehr gesehen werden.
also ich wäre dabei.endlich mal wieder was sinnvolles.weil ich 4erschicht arbeite habe ich auch relativ viel tagesfreizeit.allrounder sind gefragt! mal schaun was draus wird. gruß micha
Eigeninitiative? Da melden sich 500 Leute die mitmachen wollen, beim ersten Termin sind dann 20 Leute anwesend, beim 2. noch 8-10 und zum Schluß hüpfen noch 3-4 Leute herum.
Warum 3. Liga? Wir spielen doch in der 4. Liga oder ist mir etwas entgangen
nö eigentlich net....
Ich nehme mal an man hat bestimmt im Vorfeld mal durchgerechnet womit wir uns günstiger stehen und kurzfristig gesehen ist dass wohl die derzeitige Variante.
also ich wäre dabei.endlich mal wieder was sinnvolles.weil ich 4erschicht arbeite habe ich auch relativ viel tagesfreizeit.allrounder sind gefragt!
mal schaun was draus wird.
gruß micha
BK