>

Hengemühle

#
Wie ich gerade gelesen habe hat Hengemühle beim letzten Testspiel der Amateure drei Treffer für uns erzielt.

Warum spielt er eigentlich noch bei uns? Ich habe gedacht er wechselt zu Eschborn. Dann macht es doch keinen Sinn das er noch für uns Testspiele bestreitet.

Weiß jemand näheres, ist der Wechsel nun doch geplatzt.

wildunger-adler
#
Also die FR schreibt die ganze Zeit shcon er würde ein Vertrag unterschreiben bie Eschborn das hat er bis her noch nciht getan.

Heute schriebt die FR wiederum er würde heute unterschreiben. Ich bin ja ma gespannt.

Wenn er geht dan habend ie Amas ein Problem und nicht nur die den Hengemühle hat das Potential in de buli zu spielen.

Ich hoffe nicht das er geht.
#
Naja, der Franz BuLi-Qualitäten? Ich weiss nicht. Er hat seine lichten Momente in der Oberliga. Aber er bracuh einfach zu viele Chancen um das Tor zu treffen. Und diverse Spiele war er nicht zu gebrauchen.

Schade wenn er geht. Er ist ein passabler Oberligaspieler. Nur nicht mehr! Und dafür ist derzeit sein Gehalt einfach zu hoch.

Blöd nur, dass wir wenn er nach Eschborn geht immer noch einen Teil des Gehaltes weiterzahlen werden. Denn Eschborn kann sich Franz mit seinem bisherigen Gehalt nicht leisten.

Teilen