>

Bilder verschmelzen...

#
Hi hat jmd. ne Ahnung von euch wie ich 2 personen (Gesichter) zu einem machen kann? Suche dazu irgend ein Programm oder auch ne Homepage wo man das machen kann....

z.b. Gesicht von Megan Fox + Eva Longoria
#
Bastelst du dir deinen Traumfrau?
#
Ne habe sie gefunden meine sieht nur aus, wie ein mix aus beiden (Aussagen meiner mutter,schwester und besten Freunde)  
#
und weil du sie gefunden hast, musst du sie dennoch basteln? Versteh ich net
#
stell doch erstmal ein Originalbild von ihr hier ein, damit wir uns überzeugen können, daß sie auch ne Mischung aus den beiden ist    
#
und von den beiden annern auch. Ich hab naemlich keine Ahnung wer die sind
#
Habe beide gerade gegoogelt. Also wenn deine Schwester, Mutter, etc. nicht arg danebenliegen, dann Glückwunsch. Beide haben auffällig ausgeprägte Lippen, sogar auch im Gesicht.
#
Snorre schrieb:
Habe beide gerade gegoogelt. Also wenn deine Schwester, Mutter, etc. nicht arg danebenliegen, dann Glückwunsch. Beide haben auffällig ausgeprägte Lippen, sogar auch im Gesicht.

ekte eller fikset?
#
Jeg snakker ingen norsk, det er gresk for meg.
Naja hauptsache die Lippen von Carrascos Freundin sind echt.
#
Carrasco schrieb:
Ne habe sie gefunden meine sieht nur aus, wie ein mix aus beiden (Aussagen meiner mutter,schwester und besten Freunde)    

guden, zu DSDS gehn auch immer leut die net singen können und nur dahin gehn weil muttern und freunde einen verarschen wollen. Väterliche grüße
#
#
Brady schrieb:
Carrasco schrieb:

guden, zu DSDS gehn auch immer leut die net singen können und nur dahin gehn weil muttern und freunde einen verarschen wollen. Väterliche grüße

Nene die sieht echt so aus ^^
#
marti schrieb:
http://www.morphthing.com/celebrity/30495173-Eva-Longoria-Megan-Fox

oder nehm einfach photoshop bzw. gimp    

Ich weiß jetzt nicht ob ich den TE beneiden oder bemitleiden soll ^^
A.Jolie = TOP,
M.Fox = TOP
aaaber... ne aus beiden Mischung = VOLL FLOP   laut deinem Link.

Teilen