>

Huber - und andere Nachwuchsspieler

#
Auf welcher Position spielt denn der Huber? Was sind seine Stärken und Schwächen?

Den Cimen habe ich mal in nem Jugend-Länderspiel gesehen. Da hat er im zentralen, defensiven Mittelfeld gespielt. Mit großem Einsatz und guten (technisch versierten) Aktionen nach vorne. Scheint ne gute Übersicht zu haben. Wie seht ihr das? Hab ihr den bei den Amateuren gesehen?

Meint ihr der Reinhard packts nächstes Jahr in der Bundesliga auf links? Oder ist das für ihn noch zu früh?

fragende Grüße
Maggo [EFC 20.000 Talente]
#
Huber spielt rechts aussen und hat für mich dort eine gute figur gemacht.

reinhardt beurteilen zu können is schwer den er hat nur ein oder zwei ma bei den amateuren gespielt.

bei de u19 hab cih ihn einma gesehen da hat er sich gehauen mim gegner naja bekamm rot
#
rechts außen? rechter Stürmer? Oder ist er Rechtsverteidiger? Oder gar rechter Mittelfeldspieler?
Was für ein Spielertyp ist er denn? Kämpfer? Renner? Schnell? Technisch stark? guter Schuss? gute Pässe? Dribbler?
#
Ist Reinhard echt linker Verteiger???
Wäre super,wegen Wiedener.
#
#
Wie sieht es eigentlich mit Andreas Baufeldt aus?
Er ist immerhin momentan bester Torschütze der Amas. Glaubt ihr, er hat das Zeug, für die Profis in näherer Zukunft?
#
Also in nahe Zukunft schon aber immoment noch nicht.

Alexander Huber spielt rechter Verteidiger läuft rechts aussen hoch und runter und schlägt Flanken mal gute mal wneiger gute.

Christopher Reinhardt is glaub ich linker Verteidiger is meines erachtens noch zu früh um bei den profis zu spielen da er sich nciht im Griff hat.


Teilen