>

Faninfo Amateure

#

Hallo  Eintrachtler,
wie schon bekannt findet das Spiel der Eintracht Amateure gegen Darmstadt 98 am Sonntag den 18.04.04 im FSV-Stadion am Bornheimer Hang statt. Aus diesem Anlass weisen wir darauf hin, dass der Haupteingang nur den Gästen zur Verfügung steht. Die Heimfans werden gebeten den hinteren Eingang zu benutzen. Dieser befindet sich in der Straße „Am Bornheimer Hang“.

Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung / Rudolf Köhler
#
muss man da an der eissporthalle hinten endlos vorbeilaufen?...oh nö...
#
Und wie komme ich da am besten hin??? S-Bahn  U-Bahn , Fußweg... etc.??? Will am Sonntag das spiel sehen, komme aber per zug nach FFM und kenn mich net so aus. währe nett wenn ihr mir weiter helfen könntet!

mfg
Morpheus
#
zum bornheimer hang gehts mit U6 oder U7 (das verpeil ich immer!) bis johanna-tesch-platz. dann landest du aber am haupteingang. du kannst auch bis eissporthalle fahren und dann laufen, aber beschreiben kann ich den weg grad ned...
#
ganz einfach beschrieben:
Um einen Kontakt mit den Darmstädtern zu umgehen, solltest Du Eissporthalle aussteigen und die Straße laufen, die links an der Eissporthalle vorbei führt. Wenn Du das so machst, befindest Du Dich automatisch auf der Straße "Am Bornheimer Hang" und kommst problemlos zum "Eintracht-Bereich".
#
Dann versuch ich mal mein Glück!

Danke an euch!

mfg
Morpheus


Teilen