>

Ober Roden - Eintracht (A)

#
Hallo liebe Freunde des Ballsports,

heut haben unsere Amas 0:1 in Ober-Roden gespielt. Das Tor wurde in der 89. Minute erzielt. Bester Mann auf dem Platz war unser Keeper Alex Kladt. Das Spiel allgemein war sehr langweilig und bot wenige Torchancen.
Einziger höhepunkt der Partie war, dass einer der 12 Frankfurter 1 Kg Rauchpulver in Brand gesetzt hat. Sah ganz lustisch aus.
#
Jo war ganz lustig. Aber Torchancen waren da, jedoch eigentlich nur für die GERMANIA. Wir hätten schon in der 5 Minute in Führung gehen müssen aber Patrick Klandt hat echt gut gehalten.
Traurig ist es, wenn man sieht wie Madza und Nasciemento gespielt haben. Echt zu wenig für Leute, die 1 oder 2 Liga spielen wollen. Das Tor geht auch auf Madzas kappe.. aber war auch sehr stark von Bangnowski gemacht.

Bedanke mich nochmal von meinem Kumpel aus beim Patrick Klandt für die Handschuhe.
#
Also es war schon eine Zumutung dem Spiel zuzusehen! Ich finde es eigentlich sehr traurig, wenn sich so die Nachwuchtruppe eines noch Bundesligisten präsentiert!!! Zumal die besten Spieler der GERMANIA nicht dabei waren!

Leider habe ich überhaupt keinen gesehen der mal selbst in der 2. Bundesliga mal 5 Minuten mitspielen könnte!!! Wo sind die Talente der Eintracht??? Spielen die alle noch A-Jugend??? Wenn Madza keine Lust mehr hat (so sah es gestern aus) sollte er noch nicht mal mehr in der F-Jugend kicken!!! Ich war mehr als entäuscht!!!
#
madza ist der persofinizierte amokläufer gestern hätte er vom platz fligen müssen, unglaublich
#
das stimmt allerdings!!!!!!!!!!!!!!!!
und der beste spieler auf dem feld war Yüksel Ekiz von den ober rodener.
so einen muß sich die eintracht holen,jung ,talentiert und 100% 2.ligareif. absolute weltklasse dieser junge
#
den geben wir nicht her..  
ausserdem heisst es ober-röder

Teilen