FFH-Oberliga Hessen: Beschwerde von Borussia Fulda abgelehnt Pünktlich zum Ende der Saison hat der Vorstand des Hessischen Fußball-Verbandes eine endgültige Entscheidung zur Zulassung zur Amateuroberliga Hessen getroffen. Danach erhält lediglich der SC Borussia Fulda keine Zulassung für die Saison 2004/2005. Alle anderen Vereine, die die Lizenzierung beantragt hatten, erhalten diese auch.
Borussia hatte Beschwerde gegen die erstinstanzliche Entscheidung des Verbandsgerichts eingelegt. Die Nachbesserungen des Datenmaterials und eine Anhörung konnten allerdings die Auflagen des Verbandes weiterhin nicht erfüllen. In Verantwortung für den Verein selbst und in genereller Sicherung des Spielbetriebes wurde die Beschwerde abgewiesen.
Hieraus ergibt sich, dass der FSV Braunfels somit den Relegationsplatz einnimmt, da Fulda als erster Absteiger gewertet wird. Sportlich abgestiegen sind Viktoria Griesheim und der Hünfelder SV.
Nein, nein und nochmals nein. Die Borussia ist zusammen mit der SGE meine Liebe. Das ist mein Heimatverein. Das kann doch net sein, und alles wegen dem Russen
Na und? Ich komm auch aus Fulda und finde den Lizenzentzug angebracht und mehr als nötig. Ausserdem wäre es blauäugig zu glauben, dass Ross Shtyn den Verein langfristig in den Profifussball zu führen, wie er es vorher prophezeit hatte. Der Kerl hat den Verein zu einer einzigen Lachnummer gemacht! Ausstehende Gehälter, das Drama um den Klaus Scheer und das Zurückholen von Rudy. Hoffentlich packt der Shtyn seine Koffer und haut ab! Hätte man sich nicht mal vorher in Giessen informieren können, bevor man den Kerl ins Boot holt. Nein, ich freu mich über den Lizenzentzug. Schätze den Shtyn eh so ein, dass der längst über alle Berge ist. Auch wenn es schade für Fulda ist, nur ne Landesliga Elf zu stellen, aber das Beispiel Hessen Kassel zeigt, das ein Neuanfang nicht immer das Ende bedeutet. Und wie heisst es denn so schöm: Liber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Typen wie Roman Abramovich oder Ross Shtyn ham im Fussball nichts verloren. In diesem Sinne, Grüsse aus Fulda
Solche Großmäuler hatten wir auch schon oft genug in frankfurt siehe Heynckes und co. die bringen nichts als Ärger und ruinieren den Verein. Hänge auch sehr an Fulda sie Sollten Fulda die lizenz unter auflagen geben und eine muß lauten Shtyn muß gehen und darf sichn nie wieder in fulda sehen lassen
Pünktlich zum Ende der Saison hat der Vorstand des Hessischen Fußball-Verbandes eine endgültige Entscheidung zur Zulassung zur Amateuroberliga Hessen getroffen. Danach erhält lediglich der SC Borussia Fulda keine Zulassung für die Saison 2004/2005. Alle anderen Vereine, die die Lizenzierung beantragt hatten, erhalten diese auch.
Borussia hatte Beschwerde gegen die erstinstanzliche Entscheidung des Verbandsgerichts eingelegt. Die Nachbesserungen des Datenmaterials und eine Anhörung konnten allerdings die Auflagen des Verbandes weiterhin nicht erfüllen. In Verantwortung für den Verein selbst und in genereller Sicherung des Spielbetriebes wurde die Beschwerde abgewiesen.
Hieraus ergibt sich, dass der FSV Braunfels somit den Relegationsplatz einnimmt, da Fulda als erster Absteiger gewertet wird. Sportlich abgestiegen sind Viktoria Griesheim und der Hünfelder SV.
Die Borussia ist zusammen mit der SGE meine Liebe. Das ist mein Heimatverein.
Das kann doch net sein, und alles wegen dem Russen
anno1991
Typen wie Roman Abramovich oder Ross Shtyn ham im Fussball nichts verloren.
In diesem Sinne, Grüsse aus Fulda
Hänge auch sehr an Fulda sie Sollten Fulda die lizenz unter auflagen geben und eine muß lauten Shtyn muß gehen und darf sichn nie wieder in fulda sehen lassen