>

Wo schaut Ihr morgen das Deutschland Spiel

#
Gude, für morgen ist leider scheiß Wetter gemeldet (Regen, Gewitter).
Wollten erst in die Mainarena. Aber ob das jetzt soviel Spaß gibt, ist eine andere Frage. Wo schaut Ihr morgen, gibt es in Frankfurt noch einen guten Platz für tolle Stimmung ????
#
Ich bleib zuhause, damit ich nicht verhaftet werde, wenn ich mich so aufrege wie gegen Polen und alles kaputt haue (nur in der Whg)  
#
Dreieich Sprendlingen Wal-Markt Parkdeck im Bierzelt + Leinwand!!!
Da sind halt viele asozial ******** aber wenn die Polizei da ist, ist das ganz gut.
Gibt auch einen heißen Brasilien Stand
#
Aller Wahrscheinlichkeit nach in der Schule. Theoretischer Sportunterricht. ^^°
#
im clubheim des FCH.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Schule um 17 Uhr?


da hört doch die 10. std. auf... vielleicht freiwillig ?  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Schule um 17 Uhr?


Ist nicht 16 Uhr Anstoss?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Schule um 17 Uhr?


Ja, bei uns fängt um 15.30 der Sportunterricht an. 90min lang. Das heißt die 1. Halbzeit wird mit dem Sportkurs geguckt.  
#
Mit Deutschland Trikot und Kappe auf sowie umgebundener Deutschland Fahne in der Main Arena!
#
im Büro -im Raucherzimmer  
#
1. Halbzeit auf der Arbeit mit Knopf im Ohr per Radio.
2. Halbzeit irgendwo in ner Kneipe.
#
Beim Ernst Heim in de Heggewirtschaft
#
Da ich die Woche in Frankfurt bin wollte ich um 14:30 Feierabend machen und dann an die Main-Arena. Falls da schon voll ist, was könnt ihr denn für Ausweichmöglichkeiten empfehlen in der Nähe?
Ist dann in Sachsenhausen erfahrungsgemäß auch schon alles voll, oder findet sich noch ein bequemes Plätzchen mit guter Getränkeversorgung. Im Zweifel schau ich mir das Spiel lieber in meiner Bude an.
#
Bei uns im Büro. Ich baue extra für unsere Mitarbeiter Leinwand und Beamer auf, die gekühlten Konferenzgetränke werden wohl auch draufgehen. Außerdem ist Trikot-Zwang  


Teilen