>

Jugendwahn geht zu weit! Jetzt schon 11jährige!

#
Hab das mal hierhin gepostet, weil als Verstärkung für die Profis sehe ich ihn nicht unmittelbar. Vielleicht Kurzeinsätze


Eintracht Frankfurt sign 11yo Aussie

tribalfootball.com - June 15, 2004

Eintracht Frankfurt have handed a scholarship deal to 11 year-old Australian Shervin K'Adeli.
K'Adeli is the youngest player to be handed a scholarship out of just eight players this year at Eintracht.
Sherven's Dad, Ahmad, told the Sydney Morning Herald: "I know it is a lot of pressure on him. If he doesn't play well, that is OK.
"But I know my boy. If there's too much pressure, I wouldn't want him to do it. But I saw the look on his face and I knew he wanted to go."
#
Kannste mal auf Deutsch bitte übersetzen denn nicht jeder kann ihr sehr gut Englich. Danke
#
Babelfish macht´s möglich

Eintracht Frankfurt haben ein Gelehrsamkeitabkommen zu 11 Einjahres australisches Shervin K'Adeli übergeben. K'Adeli ist der jüngste dieses Jahr übergeben zu werden Spieler, einer Gelehrsamkeit aus gerade acht Spielern heraus bei Eintracht. Sherven's Vati, Ahmad, erklärte den Sydney Morgen-Verkünder: "I wissen, daß es eine Menge Druck auf ihm ist. Wenn er doesn't Spiel gut, das OKAY ist. "But I kennen meinen Jungen. Wenn there's zu viel Druck, I wouldn't ihn ihn tun wünschen. Aber ich sah, der Blick auf seinem Gesicht und mir wußte, daß er zu go." wünschte;
#
das stimmt sogar, ich bin baff....!

http://smh.com.au/articles/2004/06/14/1087065086133.html?from=storyrhs&oneclick=true

was die aussies nach diesem text nur über die eintracht denken....
#
n leserbrief....

Soccer has a team behind it but still needs a kick along

Congratulations to Shervin K'Adeli on his scholarship to German soccer club Eintracht Frankfurt ("The boy with his boots in the big league", Herald, June 15). Good news for him, but not for us. How sad that such an exciting player will never thrill us here, save for one or two Socceroo games each year. This talent drain, painted as some kind of dream come true by the reporter Ben Cubby, is what is killing this great game in Australia.

Sean Brooke, Longueville, June 15.



[big]wer lachen will[/big]....."übersetzung" von babelfisch

Fußball hat, eine Mannschaft hinter ihm aber benötigt noch einen Stoß entlang Glückwünsche zu Shervin K'Adeli auf seiner Gelehrsamkeit zum deutschen Fußball schlagen Eintracht Frankfurt mit einer Keule ("The Junge mit seinen Aufladungen im grossen league", Verkünder, Juni 15). Gute Nachrichten für ihn, aber nicht für uns. Wie traurig, daß solch ein aufregender Spieler uns nie hier thrill, außer für ein oder zwei Socceroo Spielen jedes Jahr. Dieser Talentabfluß, gemalt, da irgendeine Art Traum zutreffend durch den Reporter Ben Cubby kommen, ist, was dieses große Spiel in Australien tötet.

Sean Brooke, Longueville, Juni 15.
#
Das einzige Foto von ihm, dass ich finden konnte .....

Am Ball sollt Ihr ihn erkennen!



12 year old soccer player Shervin K Adeli who has been selected to play for a club in Frankfurt, Germany, 12 June 2004. SMH NEWS Picture by DEAN SEWELL
#
Kann mal jemand den Text (die Texte) zusammenfasse und eine Art verständliches Deutsch (evtl. hessisch) übersetzen???

Komt der jetzt zur Eintrachtjugend oder was??
Und wie hoch war die Ablöse (wenns dann eine gegeben hat)?

Is der so gut??
Wir sollten keine jungen aus Australien holen, sondern eher aus der deutschen Jugend oder aus den Nordländern!
#

Chris-toph schrieb:
Kann mal jemand den Text (die Texte) zusammenfasse und eine Art verständliches Deutsch (evtl. hessisch) übersetzen???

Komt der jetzt zur Eintrachtjugend oder was??
Und wie hoch war die Ablöse (wenns dann eine gegeben hat)?



Das ist ein 11-jähriger Bub, der zur Eintracht-Jugend kommt und alles drumherum von der Eintracht gesponsort bekommt.



Wir sollten keine jungen aus Australien holen, sondern eher aus der deutschen Jugend oder aus den Nordländern!


Arier-Nachweis erforderlich?
#
wär doch lustig wenn die aborigernies mit ihren didgeridoos zur unterstützung schwer musik machen

efc zu faul im duden zu schauen daher abo. und didg. falsch geschrieben...


Teilen