>

was wäre eigentlich wenn schweden verliert und T&T gewinnt...

#
mal ne frage an die wm experten:

was wäre eigentlich wenn schweden morgen mit 0:2 gegen england verliert und trinidad & tobago 1:0 gegen paraquay gewinnen sollte.

ist ja sicher nicht unmöglich das szenario.

dann ergäbe sich doch folgende situation:

schweden und t&t haben 4 punkte und 1:2 tore.
sprich:
punkte...gleich
torverhältnis...gleich
anzahl geschossener tore...gleich

dann kommt ja meines wissens nach der direkte vergleich zum tragen.
der ist hier ja auch gleich.

was dann?

kann es dann zum ersten mal wirklich ein losentscheid geben?
oder wird dann noch so was wie die fair-play wertung zu rande gezogen, oder der fifa koefizient ???

weiss dass jemand von euch?
#
Dann entscheidet das Los!

So hart das auch sein mag für den "Verlierer"!
#
6:3 schrieb:
mal ne frage an die wm experten:

was wäre eigentlich wenn schweden morgen mit 0:2 gegen england verliert und trinidad & tobago 1:0 gegen paraquay gewinnen sollte.

ist ja sicher nicht unmöglich das szenario.

dann ergäbe sich doch folgende situation:

schweden und t&t haben 4 punkte und 1:2 tore.
sprich:
punkte...gleich
torverhältnis...gleich
anzahl geschossener tore...gleich

dann kommt ja meines wissens nach der direkte vergleich zum tragen.
der ist hier ja auch gleich.

was dann?

kann es dann zum ersten mal wirklich ein losentscheid geben?
oder wird dann noch so was wie die fair-play wertung zu rande gezogen, oder der fifa koefizient ???

weiss dass jemand von euch?


Einen Losentscheid gab es schon einmal 1990 zwischen Irland und den Niederlanden! Die Iren erreichten so das Achtel- und dann auch noch das Viertelfinale!
#
das kann auch noch in der frankreich gruppe recht eng werden
#
Holland kam ja als guter 3. damals auch weiter, hatte halt nur das Pech, gegen Deutschland zu spielen. Nicht wahr Herr Völler.  
#
SGE_Werner schrieb:
Holland kam ja als guter 3. damals auch weiter, hatte halt nur das Pech, gegen Deutschland zu spielen. Nicht wahr Herr Völler.    


Ja, Rumänien war da wohl der leichtere Gegner...
#
Zählen nicht auch die gelben / roten Karten dazu?
#
okay, ich werde heute Abend auf dem Kartoffelberg den Einwohnern und Spielern von Trinidad und Tobago nicht nur die Daumen halten, sondern sie zum Achtelfinale supporten! Dann haben wir sie im Viertelfinale.  
#
Koi schrieb:
okay, ich werde heute Abend auf dem Kartoffelberg den Einwohnern und Spielern von Trinidad und Tobago nicht nur die Daumen halten, sondern sie zum Achtelfinale supporten! Dann haben wir sie im Viertelfinale.    

Dann haben wir sie im Achtelfinale wolltest Du wohl sagen. Und wenn wir nicht gewinnen können wir sie erst im Finale bekommen...

DA
#
mein ich doch....ich bin gedanklich schon beim 9. Juli...... unserem neuen Natinalfeiertag....  


Teilen