>

Jean-Paul Ndjoumeck...

#
... ist ja zur Zeit wohl arbeitslos, da Fulda ja zwangsabgestiegen ist. Hab gelesen, dass er Kontakt zum italienischen Zweitligisten US Avellino hat. Weiß da jemand zufällig was näheres? Wenn er noch frei wäre, sollten ihn die Leute vom eV schleunigst zurückholen, fehlt ja sowieso noch einer in der IV und wir hätten unsren Publikumsliebling zurück

#
Obwohl so ne Tour nach Italien um ihn zu besuchen auch sehr sehr kultig wäre


Ndjoumek Freaks since 2002!
#
Únd wie sollen das die Kinderchen bezahlen von den Fanatics Frankfurt ?
#
Die Personalplanungen der Amateure sind abgeschloßen deshalbw ird auch kein weiterer Spieler verpflichtet. Ndjoumeck wäre auch zu teuer für die Amas.
#
Der könnte aber auch locker 2.Liga bei der Eintracht spielen
#
Ach ja Harry du wärst sicher der erste der fragen würde ob er mitkommen dürfte
#
NNNNNN-NNNNNNN-NNNNNNDJOUMEK!

Ein Schuss, ein Tor, Ndjoumeeeeek!

Der meinte gg Darmstadt noch zu uns, dass er wiederkommt...
#
Jean-Paul Ndjoumeck spielt jetzt beim CS Sedan in der französischen Ligue 2.
#
wo stehtn des? ich find nix...
#
Habs auf transfermarkt.de gefunden, aber auf der HP von Sedan wird er nicht als Spieler aufgeführt. Er war ja wohl nur von Sedan an Fulda ausgeliehen so wie ich das verstehe aber ob Sedan ihn jetzt wieder zurückgenommen hat... alles net so einfach.
#
Das stand in Fulda in der Zeitung. Auf transfermarkt.de hab ichs auch gelesen. Mehr weiss ich aber auch net. Also dass er von Sedan ausgeliehen war hab ich noch nie gehört. Bei den Drecks-Borussen steht auch nix auf deren "aktuellen" Homepage.
#
Ndjoumeck4ever

anno1991 B)
#
Also in der heutigen Ausgabe der Fuldaer Zeitung steht, dass offenbar ein paar wenige Spieler der Mannschaft von der letzten Saison immernoch auf der Gehaltsliste der insolvenzgefährdeten Borussia Fulda Fussball GmbH stehen. Unter anderem wird da Jean-Paul Ndjoumeck genannt, dessen Wechsel nach Frankreich sich allem Anschein nach zerschlagen hat.  


Teilen