>

Alles Liebe + Gute zum Geburtstag Pedro...

#
Blieb so wie Du bist....
So jung und so rebellisch, so ist alles gut.
Schenke Dir schon mal einen Schrein  ,
Sabine
#
Guden,
Glückwunsch und feier schön.
remingtonische grüße
#
Lieber Pedro,

da hänge ich mich doch gleich mal gerne dran. In letzter Zeit hatten wir ja nicht allzu oft das Vergnügen, was an meiner momentanen und schon länger andauernden Stresssituation liegt, aber Du weißt ja, wie sehr ich Dich schätze. "Brauche mer garnedd drübber redde".

Alles Beste zum Geburtstag, mein Gutster.
#
Happy Birthday !
#
Alles Gute auch von mir!
#
happy birthday
#
Alles, alles Liebe zum Geburtstag.
#
Alles Gute
#
Alles Gute!
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Glückwunsch und Alles Gute
#
Auch wenn mir Deine Meinung meistens zum Hals raushängt so wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück, Gesundheit und noch viele zufriedene Stunden bei unserer SGE.
#
Immer Herzkammer an Hirnkammer (an Rumpelkammer, rein akustisch),

allzeit mit gespitzten Krallen:

BANZAIII!!!

(Kann allerdings auch mal so ausgehn ...

... oder auch so

Aber eigentlich ist das garnicht so wichtig. Werd einfach weiter der Du bist, allerbeste Glückwünsche, alles Gute!

ak / Matthias
#
Bei manchen Menschen entdeckt man Eigenschaften erst, wenn man sehr lange danach sucht: Schüchternheit, Ausgewogenheit, Konfliktscheue und Zurückhaltung.
Bei anderen kann man so lange nach diesen Eigenschaften suchen, bis die Hölle einfriert - man wird nicht ein Stückchen davon finden.
Und das soll auch verdammt so bleiben!

Alles, alles Gute zum Geburtstag, lieber Pedro, es ist eine wirklich feine Sache, dich zu kennen.

Stefan
#
Alles Gute Pedro!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

LG
Andy
#
Herzlichen Glückwunsch, Pedro!

Zum Geburtstag gibt es wieder ein Ständchen und einen Schrein!

#
Moin Pedro,

ich fahre gerne brettharte Autos, schlage mich durch zeckiges, feuchtes Gestrüpp, stehe am zugigen GD und schaue der Eintracht bei Ihrer Kunst zu.

Du siehst, ich mag es nicht unbedingt bequem.

Dir wünsche ich alles Gute zu Deinem Geburtstag und auf daß Du nicht nur gesund und munter bleibst, sondern auch genau mit diesen, Deinen Ecken und Kanten. Denn wer mag es schon bequem?

Hau rein
Arndt
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
Alles, alle Gute, lieber Pedro.

Schön, dich zu kennen, du Knodderer  

Frank
#
Alles Gute lieber Pedro,

carpe diem und bleib, wie Du bist (machst Du eh, ich weiß).

LG
Uli


Teilen