11:0 siegten die Sge-Damen gegen die TGM/SV Jügesheim II durch Tore von Toscano(4) Unkel(2) Salic(2) Kämmerling, Abe und Steck. Es war das erste Heimspiel einer Frauenfußballmannschaft in der 105-jährigen Geschichte der Eintracht.
150 zuschauer, darunter eintracht-vize klaus lötzbeier sahen ein munteres spielchen bei wunderschönem herbstwetter, schon nach 2 minuten stands 1:0, es folgte tor auf tor.
das nächste heimspiel der eintracht-ladies findet am 2.10 am riederwald statt, anpfiff ist um 18:00 uhr, gegner die mädels vom 1.ffv oberursel II
War ja de Teufel los! Aber wirklich Frauen-Fußball gehört verboten, besonders wenn es so weit geht, das "männliche" Vereine auf einmal Frauen kaufen wollen, wo kommen wir da hin! Dann soll sie auch noch attraktiv sein, naja ich weiß nit so recht [img] http://www.ibiblio.org/footy/2003/0512_wusa_sab/tn/sm_web_sab_2448.jpg [/img]
anno-nym schrieb: War ja de Teufel los! Aber wirklich Frauen-Fußball gehört verboten, besonders wenn es so weit geht, das "männliche" Vereine auf einmal Frauen kaufen wollen, wo kommen wir da hin! Dann soll sie auch noch attraktiv sein, naja ich weiß nit so recht [img] http://www.ibiblio.org/footy/2003/0512_wusa_sab/tn/sm_web_sab_2448.jpg [/img]
Und um mal wieder zum Thema zu kommen...... Die Damen haben heute in Neu Isenburg mit 4:0 gewonnne und somit die Tabellenführung übernommen. Und das trotz eines noch ausstehendem Nachholspiel. Die Mädels würden sich wahnsinnig freuen, wenn mal ein paar Fans bei den Spielen vorbeischauen würden und die Mannschaft auch lauthals unterstützen........ Nächste Chance ist zum Beispiel am Samstag. Da ist um 17:00 Heimspiel.......
Was sollen denn die dümmlichen Kommentare? Ich finde es gut, dass es jetzt auch Frauenfußball beid er SGE gibt. Dass die Mädels zudem noch erfolgreich spielen, ist umso schöner!
Basaltkopp schrieb: Was sollen denn die dümmlichen Kommentare? Ich finde es gut, dass es jetzt auch Frauenfußball beid er SGE gibt. Dass die Mädels zudem noch erfolgreich spielen, ist umso schöner!
Dem kann ich mich nur anschliessen, ich kann dieses blöde Gehetze gegen Frauen die Fussball spielen nicht mehr lesen. Da müssen einige ganz schöne Komplexe haben, das sie nicht akzeptieren können, das Frauen auch alle möglichen Sportarten machen, die früher als "Männersport" galten.
Basaltkopp schrieb: Was sollen denn die dümmlichen Kommentare? Ich finde es gut, dass es jetzt auch Frauenfußball beid er SGE gibt. Dass die Mädels zudem noch erfolgreich spielen, ist umso schöner!
Also ich hab da auch nix dagegen. Es wird ja niemand dorthin gezwungen. Und außerdem: wer weiß, vielleicht rutscht die eine oder andere ja mal hoch in den Profikader - Konkurrenz belebt das Geschäft!
hey leute, so mal zum thema Frauenfußball: Ich spiele in der Frauenmannschaft von Eintracht Frankfurt und finde es ziemlich scheiße wenn so dumme Kommentare kommen wie von anno-nym. Naja aber ich mein es ist sein Problem wenn er meint Fußball wäre nur was für Männer. Also ich hab meinen Spaß!!!
Natürlich haben auch Frauen ein Recht darauf Fußball zu spielen - schließlich ist Fußball das schönste Spiel der Welt. Trotzdem werden sie das Leistungsvermögen der Männer nie erreichen. Auch bei den "großen Spielen" sieht man immer noch Aktionen, über die man sich sonst in der Bezirksklasse amüsieren könnte... Trotzdem wünsche ich natürlich weiter viel Spass und alles Gute. Dumme Kommentare kann man übrigens auch ignorieren - ich weiß, auch mir fällt das oft schwer...
am samstag den 18.09.2004 startet das erste heimspiel der eintracht-frauen am riederwald. anpfiff ist um 17:30
ich wollt, ich wär der ... aaaadler auf der brust
das nächste heimspiel der eintracht-ladies findet am 2.10 am riederwald statt, anpfiff ist um 18:00 uhr, gegner die mädels vom 1.ffv oberursel II
Aber wirklich Frauen-Fußball gehört verboten, besonders wenn es so weit geht, das "männliche" Vereine auf einmal Frauen kaufen wollen, wo kommen wir da hin!
Dann soll sie auch noch attraktiv sein, naja ich weiß nit so recht
[img] http://www.ibiblio.org/footy/2003/0512_wusa_sab/tn/sm_web_sab_2448.jpg [/img]
Was hat "Kloppo" mit Frauenfußball zu tun ???
Adler aus Freiburg
Die Damen haben heute in Neu Isenburg mit 4:0 gewonnne und somit die Tabellenführung übernommen. Und das trotz eines noch ausstehendem Nachholspiel.
Die Mädels würden sich wahnsinnig freuen, wenn mal ein paar Fans bei den Spielen vorbeischauen würden und die Mannschaft auch lauthals unterstützen........
Nächste Chance ist zum Beispiel am Samstag. Da ist um 17:00 Heimspiel.......
mal schauen.
meine madame will sich das mal antun.
Dem kann ich mich nur anschliessen, ich kann dieses blöde Gehetze gegen Frauen die Fussball spielen nicht mehr lesen. Da müssen einige ganz schöne Komplexe haben, das sie nicht akzeptieren können, das Frauen auch alle möglichen Sportarten machen, die früher als "Männersport" galten.
Also ich hab da auch nix dagegen. Es wird ja niemand dorthin gezwungen.
Und außerdem: wer weiß, vielleicht rutscht die eine oder andere ja mal hoch in den Profikader - Konkurrenz belebt das Geschäft!
so mal zum thema Frauenfußball: Ich spiele in der Frauenmannschaft von Eintracht Frankfurt und finde es ziemlich scheiße wenn so dumme Kommentare kommen wie von anno-nym. Naja aber ich mein es ist sein Problem wenn er meint Fußball wäre nur was für Männer. Also ich hab meinen Spaß!!!
Trotzdem werden sie das Leistungsvermögen der Männer nie erreichen. Auch bei den "großen Spielen" sieht man immer noch Aktionen, über die man sich sonst in der Bezirksklasse amüsieren könnte...
Trotzdem wünsche ich natürlich weiter viel Spass und alles Gute.
Dumme Kommentare kann man übrigens auch ignorieren - ich weiß, auch mir fällt das oft schwer...