unter der kritischen beobachtung friedhelm funkels und den aufmunternden rufen adi adelmanns "haut denne bauern den sack voll" besiegten die amateure den 1.fc schwalmstadt mit 5:2. ochs und husterer waren neben huber und russ dabei und sorgten mit dem zweiten sieg hintereinander für etwas ruhe am riederwald.
also, tore schießen kann die eintracht dieses jahr, nur hinne wackelts, bei den kleinen, wie den großen.
zudem hat die u19 unter den augen von jugendnationaltrainer horst hrubesch 2:2 ggn den ksc gespielt. hrubesch schoß übrigens das einzige tor der essener beim höchsten buli-auswärtsieg der eintracht (8:1 bei rot weiß essen im mai 1977) außerdem ist er auch einer der kandidaten, die fast bei der eintracht gelandet wären.
Beverungen schrieb: unter der kritischen beobachtung friedhelm funkels und den aufmunternden rufen adi adelmanns "haut denne bauern den sack voll" besiegten die amateure den 1.fc schwalmstadt mit 5:2. ochs und husterer waren neben huber und russ dabei und sorgten mit dem zweiten sieg hintereinander für etwas ruhe am riederwald.
also, tore schießen kann die eintracht dieses jahr, nur hinne wackelts, bei den kleinen, wie den großen.
zudem hat die u19 unter den augen von jugendnationaltrainer horst hrubesch 2:2 ggn den ksc gespielt. hrubesch schoß übrigens das einzige tor der essener beim höchsten buli-auswärtsieg der eintracht (8:1 bei rot weiß essen im mai 1977) außerdem ist er auch einer der kandidaten, die fast bei der eintracht gelandet wären.
Informativer Beitrag! Manchmal gibt es erstaunliche Parallelen. Dazu gehören auch die Ergebnisse der Amas vor dem Hintergrund der Profi-Ergebnisse. Das Hrubesch schon mal vor unserer Tür stand ist mir über die Jahre entfallen. Dazu noch Bierhoff - was soll man da rückblickend sagen?!... Naja - wer weiß was hier bei uns aus denen geworden wäre...
Petermann schrieb: Na,dafür haben wir ein anders Kopfballungeheuer bekommen,Harald Karger (79-83) PM
Aaahhh - der unvergessene Schädel-Harry!!! Kann mich noch gut erinnern wie er beim 5:1 gegen Bayern durch denen ihre Abwehr ist wie ein Messer durch ein warmes Stück Butter... Den könnten wir jetzt gut brauchen.
zudem hat die u19 unter den augen von jugendnationaltrainer horst hrubesch 2:2 ggn den ksc gespielt. hrubesch schoß übrigens das einzige tor der essener beim höchsten buli-auswärtsieg der eintracht (8:1 bei rot weiß essen im mai 1977)
außerdem ist er auch einer der kandidaten, die fast bei der eintracht gelandet wären.
Informativer Beitrag!
Manchmal gibt es erstaunliche Parallelen. Dazu gehören auch die Ergebnisse der Amas vor dem Hintergrund der Profi-Ergebnisse.
Das Hrubesch schon mal vor unserer Tür stand ist mir über die Jahre entfallen. Dazu noch Bierhoff - was soll man da rückblickend sagen?!...
Naja - wer weiß was hier bei uns aus denen geworden wäre...
Oder: Wer weiß was mit denen aus uns geworden wäre
bekommen,Harald Karger (79-83)
PM
Aaahhh - der unvergessene Schädel-Harry!!!
Kann mich noch gut erinnern wie er beim 5:1 gegen Bayern durch denen ihre Abwehr ist wie ein Messer durch ein warmes Stück Butter...
Den könnten wir jetzt gut brauchen.
der ist ja noch älter als van lent
Aber nur knapp! Außerdem braucht man den definitiv vorne nur anschiessen!
Ich glaub aber der ist vertraglich gebunden. Hat seinen Schädel als Abrissbirne an einen Bauunternehmer vermietet...
Die Firma heisst glaub ich Hrubesch, Heese & Partner...