>

Wo kann man lecker...

#
Da Du meinen Hinweis ignorierst muss ich nochmal einhaken:

Ich stimme Jens und Nicole zu und empfehle außerdem das Alte Zollhaus und wenn's mal was Anderes sein darf das Zenobia.

DA
#
Wenn du Lust hast die Sache mit nem kleinen Ausflug zu verbinden, kommst du einfach zu mir ins Restaurant. Da weiss man was hat !!!
#
Richtig gute Schnitzel (und den günstigsten Äppler - soweit ich das weiß) kriegste im Abbuzze. Ist 'ne kleine, aber sehr feine Kneipe in Bornheim.
#
Werde in Zukunft mal die ein oder andere Adresse ansteuern und mich selbst von den Leckereien überzeugen.

Besten Dank für eure Hilfe - dieser Thread wird nicht geschlossen.

@ DA siehe oben, werde mir auch die Adresse notieren.  ,-)
#
Habe noch diese nette Adresse vergessen:

http://www.der-buchwald.de/
#
Ile de Re
www.ile-de-re.de

Sehr schön da
#
Hunnybunny schrieb:
ich weiss worauf de Anno raus will...

bisher liest es sich gut ausser VA geistigen Erguss    


#
Apropos Essen.Ich habe in Hannover im Stadion die geilste Frikadelle aller Zeiten gegessen,kann das vielleicht jemand hier bestätigen oder lag das vielleicht an meinen beeinträchtigten Geschmacksnerven? ,-)
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Apropos Essen.Ich habe in Hannover im Stadion die geilste Frikadelle aller Zeiten gegessen,kann das vielleicht jemand hier bestätigen oder lag das vielleicht an meinen beeinträchtigten Geschmacksnerven? ,-)  


P.S: De Bangert war schuld !  
#
@ anno

dazke für den alten sack du rotzlöffel

ich mag das malepartus in bornheim, hier bin ich mensch - hier darf ichs sein. da, nimm dies:

http://www.malepartus-frankfurt.de/start/start.htm


gruß

beve
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Apropos Essen.Ich habe in Hannover im Stadion die geilste Frikadelle aller Zeiten gegessen,kann das vielleicht jemand hier bestätigen oder lag das vielleicht an meinen beeinträchtigten Geschmacksnerven? ,-)  

Ich weiß nur, dass ich mir auch eine geholt hab und eigentlich nur drauf gewartet habe, das gleich irgendwas in der Art von...... Diese Frikadelle wird Ihnen präsentiert von der Metzgerei Müller....kommt.
#
Beverungen schrieb:
@ anno

dazke für den alten sack du rotzlöffel

ich mag das malepartus in bornheim, hier bin ich mensch - hier darf ichs sein. da, nimm dies:

http://www.malepartus-frankfurt.de/start/start.htm

gruß

beve


Stimmt, hab ich jetzt erst gesehen ... ganz schön frech, Anno, da schließe ich mich Beve an  

... natürlich auch was die Kneipe betrifft! Das mit dem Menschsein haste schön gesagt, Axel  ,-)  
#
http://www.schnitzel-s.de/

Absolut geile Schnitzel in sämtlichen Variationen.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Apropos Essen.Ich habe in Hannover im Stadion die geilste Frikadelle aller Zeiten gegessen,kann das vielleicht jemand hier bestätigen oder lag das vielleicht an meinen beeinträchtigten Geschmacksnerven? ,-)  


P.S: De Bangert war schuld !    


ich hab garnix gemacht  
#
Mein Tipp: Zur Goldenen Kron - Alt Eschersheim 58
Gruss
R.
#
Gude Anno,

nachfolgend ein paar "heisse und leckere" Empfehlungen:

Alte Brücke
Bornstr. 69

61352 Bad Homburg v d Höhe-Obererlenbach

Tel. (0 61 72) 4 27 65


Gaststätte Krämer
Taunusstr. 24

61440 Oberursel (Taunus)-Stierstadt

Tel. (0 61 71) 7 35 68


Stadt Straßburg
Eppsteiner Str. 1

61440 Oberursel (Taunus)

Tel. (0 61 71) 5 41 94


Zum Schwanen (Vereinskneipe "EFC Oberursel")
Hollerberg 7

61440 Oberursel (Taunus)

Tel. (0 61 71) 5 53 83


Überall gibts gute deftige hessische (deutsche) Küche - über die Preise kann man sich im wesentlichen nicht beschweren.

Gruß Tristan


   


#
anno1899 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:


darfst in diesem fall nicht von anno auf andere schliessen...  


Hier können wir gerne mal mit einer kleineren Gruppe von 15-20 Leuten hingehn, haben wir ja schonmal gemacht.

Nur muß man den Termin schon 6 Monate vorher fix machen.


Naja, mit 10 Leuten kann man da auch mal so unter der Woche antanzen.
#
bangert schrieb:
Gude Anno,
check mal das hier:
www.schuchs-restaurant.de

Traditionell alles rund um den Apfel: Apfelwein, Apfelschnaps........und wenns denn sein muss kann man da auch essensmile:

Ich war schon lange nimmer da...denke aber es ist immernoch sehr gut.
Preis-Leistung stimmt und das Essen ist gutbürgerlich top.
grusz guido



Sorry aber da muß ich dir widersprechen...
Der Schuch war früher mal gut, aber heute würde ich keinen Fuß mehr da rein setzen. Kleine portionen und große Preise...
Es ist zwar immer voll dort (vorallem sonntags) , aber ich würde dir , anno, empfehlen , wenn du dich für Schuch entscheiden solltest dann mach vorher ein Probeessen dort.
#
Wie gesagt, lange her dass ich da war!!!
#
FanaticSchorni schrieb:
Gude Anno,

nachfolgend ein paar "heisse und leckere" Empfehlungen:

Alte Brücke
Bornstr. 69

61352 Bad Homburg v d Höhe-Obererlenbach

Tel. (0 61 72) 4 27 65


Gaststätte Krämer
Taunusstr. 24

61440 Oberursel (Taunus)-Stierstadt

Tel. (0 61 71) 7 35 68


Stadt Straßburg
Eppsteiner Str. 1

61440 Oberursel (Taunus)

Tel. (0 61 71) 5 41 94


Zum Schwanen (Vereinskneipe "EFC Oberursel")
Hollerberg 7

61440 Oberursel (Taunus)

Tel. (0 61 71) 5 53 83


Überall gibts gute deftige hessische (deutsche) Küche - über die Preise kann man sich im wesentlichen nicht beschweren.

Gruß Tristan


   




Wenn mer schon Orscheln, dann fehlen hier noch die Jahn Stuben in der Korfstrasse. Der Wirt hat Kroatische Spezialitäten, aber auch jede Menge Deutscher Hausmannskost.

Finde ich eigentlich qualitativ besser als Stadt Strasburg oder Schwan (obwohl ich da meine SGE gucken geh') und damit auch besser geeignet für Mamas Geburtstag.

Gruss

Wedge


Teilen