Apropos Essen.Ich habe in Hannover im Stadion die geilste Frikadelle aller Zeiten gegessen,kann das vielleicht jemand hier bestätigen oder lag das vielleicht an meinen beeinträchtigten Geschmacksnerven? ,-)
Worschtsuppekönich schrieb: Apropos Essen.Ich habe in Hannover im Stadion die geilste Frikadelle aller Zeiten gegessen,kann das vielleicht jemand hier bestätigen oder lag das vielleicht an meinen beeinträchtigten Geschmacksnerven? ,-)
Worschtsuppekönich schrieb: Apropos Essen.Ich habe in Hannover im Stadion die geilste Frikadelle aller Zeiten gegessen,kann das vielleicht jemand hier bestätigen oder lag das vielleicht an meinen beeinträchtigten Geschmacksnerven? ,-)
Ich weiß nur, dass ich mir auch eine geholt hab und eigentlich nur drauf gewartet habe, das gleich irgendwas in der Art von...... Diese Frikadelle wird Ihnen präsentiert von der Metzgerei Müller....kommt.
Traditionell alles rund um den Apfel: Apfelwein, Apfelschnaps........und wenns denn sein muss kann man da auch essensmile:
Ich war schon lange nimmer da...denke aber es ist immernoch sehr gut. Preis-Leistung stimmt und das Essen ist gutbürgerlich top. grusz guido
Sorry aber da muß ich dir widersprechen... Der Schuch war früher mal gut, aber heute würde ich keinen Fuß mehr da rein setzen. Kleine portionen und große Preise... Es ist zwar immer voll dort (vorallem sonntags) , aber ich würde dir , anno, empfehlen , wenn du dich für Schuch entscheiden solltest dann mach vorher ein Probeessen dort.
nachfolgend ein paar "heisse und leckere" Empfehlungen:
Alte Brücke Bornstr. 69
61352 Bad Homburg v d Höhe-Obererlenbach
Tel. (0 61 72) 4 27 65
Gaststätte Krämer Taunusstr. 24
61440 Oberursel (Taunus)-Stierstadt
Tel. (0 61 71) 7 35 68
Stadt Straßburg Eppsteiner Str. 1
61440 Oberursel (Taunus)
Tel. (0 61 71) 5 41 94
Zum Schwanen (Vereinskneipe "EFC Oberursel") Hollerberg 7
61440 Oberursel (Taunus)
Tel. (0 61 71) 5 53 83
Überall gibts gute deftige hessische (deutsche) Küche - über die Preise kann man sich im wesentlichen nicht beschweren.
Gruß Tristan
Wenn mer schon Orscheln, dann fehlen hier noch die Jahn Stuben in der Korfstrasse. Der Wirt hat Kroatische Spezialitäten, aber auch jede Menge Deutscher Hausmannskost.
Finde ich eigentlich qualitativ besser als Stadt Strasburg oder Schwan (obwohl ich da meine SGE gucken geh') und damit auch besser geeignet für Mamas Geburtstag.
Ich stimme Jens und Nicole zu und empfehle außerdem das Alte Zollhaus und wenn's mal was Anderes sein darf das Zenobia.
DA
Besten Dank für eure Hilfe - dieser Thread wird nicht geschlossen.
@ DA siehe oben, werde mir auch die Adresse notieren. ,-)
http://www.der-buchwald.de/
www.ile-de-re.de
Sehr schön da
P.S: De Bangert war schuld !
dazke für den alten sack du rotzlöffel
ich mag das malepartus in bornheim, hier bin ich mensch - hier darf ichs sein. da, nimm dies:
http://www.malepartus-frankfurt.de/start/start.htm
gruß
beve
Ich weiß nur, dass ich mir auch eine geholt hab und eigentlich nur drauf gewartet habe, das gleich irgendwas in der Art von...... Diese Frikadelle wird Ihnen präsentiert von der Metzgerei Müller....kommt.
Stimmt, hab ich jetzt erst gesehen ... ganz schön frech, Anno, da schließe ich mich Beve an
... natürlich auch was die Kneipe betrifft! Das mit dem Menschsein haste schön gesagt, Axel ,-)
Absolut geile Schnitzel in sämtlichen Variationen.
ich hab garnix gemacht
Gruss
R.
nachfolgend ein paar "heisse und leckere" Empfehlungen:
Alte Brücke
Bornstr. 69
61352 Bad Homburg v d Höhe-Obererlenbach
Tel. (0 61 72) 4 27 65
Gaststätte Krämer
Taunusstr. 24
61440 Oberursel (Taunus)-Stierstadt
Tel. (0 61 71) 7 35 68
Stadt Straßburg
Eppsteiner Str. 1
61440 Oberursel (Taunus)
Tel. (0 61 71) 5 41 94
Zum Schwanen (Vereinskneipe "EFC Oberursel")
Hollerberg 7
61440 Oberursel (Taunus)
Tel. (0 61 71) 5 53 83
Überall gibts gute deftige hessische (deutsche) Küche - über die Preise kann man sich im wesentlichen nicht beschweren.
Gruß Tristan
Sorry aber da muß ich dir widersprechen...
Der Schuch war früher mal gut, aber heute würde ich keinen Fuß mehr da rein setzen. Kleine portionen und große Preise...
Es ist zwar immer voll dort (vorallem sonntags) , aber ich würde dir , anno, empfehlen , wenn du dich für Schuch entscheiden solltest dann mach vorher ein Probeessen dort.
Wenn mer schon Orscheln, dann fehlen hier noch die Jahn Stuben in der Korfstrasse. Der Wirt hat Kroatische Spezialitäten, aber auch jede Menge Deutscher Hausmannskost.
Finde ich eigentlich qualitativ besser als Stadt Strasburg oder Schwan (obwohl ich da meine SGE gucken geh') und damit auch besser geeignet für Mamas Geburtstag.
Gruss
Wedge