>

Notenthread: FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt

#
Meine Bewertungen:

Nikolov: 3 - Solide, am Anfang einen Schuss unglücklich nach vorne gefaustet, in der 2.Halbzeit stark
Ochs: 2,5 - Starkes Zusammenspiel mit Steinhöfer, unglaublich viel unterwegs, teilweise aber auch zu unbeherrscht (gelb-rot-gefährdet)
Russ: 3 - Gute Partie von ihm
Galindo: 4,5 - Schwachpunkt in der Abwehr, beim 1:0 unglücklich ausgerutscht, hatte Probleme mit Rangelov
Spycher: 3 - in Ordnung
Fink: 3 - herrliches Tor, stand aber beim 2:0 zu weit vom Gegner weg, insgesamt aber verbessert im Vergleich zu den letzten Wochen
Inamoto: 3,5 - hat sich gesteigert
Steinhöfer: 2,5 - super Zusammenspiel mit Ochs, gute Standarts von ihm. In dieser Form gehört er in die Startelf!
Ljubicic: 4 - viel war nicht von ihm zu sehen
Caio: 4 - Licht und Schatten wechselten sich ab, mit einigen schönen Pässen und guten Ideen, manchmal aber zu leichtsinnig
Liberopoulos: 3 - heute mit ungewohnten technischen Schwächen, behäbig, aber dann endlich sein erstes Bundesligator erzielt
Korkmaz: 3,5 - stark, wie er das 2:2 vorbereitete
Fenin: 2,5 - vielleicht hat ihm FF's Denkzettel gutgetan, heute energischer als zuletzt
Tsoumou: 2,5 - holte einige Ecken und Freistöße raus, teilweise aber noch zu eigensinnig. Insgesamt war das aber eine Empfehlung heute!
#
ganz vergessen? es stand zwei zu null für cottbus, freistoss von skela, der ball war drin, aber wir haben einen großartigen torwart und auch deshalb haben wir gewonnen
#
UliSteinoder schrieb:
ganz vergessen? es stand zwei zu null für cottbus, freistoss von skela, der ball war drin, aber wir haben einen großartigen torwart und auch deshalb haben wir gewonnen


D'oh! Hatte ich echt vergessen...Nikolov bekommt dann natürlich eine 2,5  
#
Laß den Thread doch mal sein und erfreut euch einfach an der tollen Moralunserer Junge

Tolle Leistung laßt uns einfach übder die 3 Punkte freun
#
Nikolov: 3 - gute Aktionen, aber auch unsichere Dinger - leider wie immer (z.B. Schuss in die Mitte abwehren)
Ochs: 2 - Mit Abstand bester Frankfurter
Russ: 3 - Solide
Galindo: 5 - völlig fahrlässig, nicht nur beim ersten Gegentor
Spycher: 3,5 - Licht und Schatten
Fink: 2,5 - super Tor und kämpferisch diesmal top - das muss man auch mal anerkennen
Inamoto: 3,5 - solide
Steinhöfer: 3 - Steigerung und mit Startelf-Potential
Ljubicic: 4 - war halt sein erster Einsatz
Caio: 3 - am Anfang gewohnt übertrieben im Dribbling, später sehr viel im Kombinationsspiel, gute Torchance UND vor allem 4 Torschussvorlagen (Bestwert)
Liberopoulos: 4 - sucht viel zu früh und überhastet den Abschluss, wurde aber für seinen Kampf belohnt
Korkmaz: 3,5 - Muss noch in Form kommen, noch nicht spritzig genug
Fenin: 2,5 -das war ziemlich ordentlich, vielleicht öfter mal als Joker? Aber nur wenn Ama wieder fit ist, alleine bringt Libero nix
#
Nikolov: 1,5 - An den Gegentoren schuldlos und ein paar mal hat er Unhaltbare gehalten.
Ochs: 2 - Kämpferisch und spielerisch stark wie immer.
Russ: 3,5 - Durchschnitt
Galindo: 3,5 - Beim 1:0 mit Pech, das Ding muss er auf sich nehmen.... ansonsten ein totaler Ruhepool in der Abwehr
Spycher: 3,5 - Siehe Russ
Fink: 3,5 - Ich glaubs nicht.... er spielt mal ok.... dazu ein Tor.... weiter so.
Inamoto: 2,5 - Gefiel mir gut.
Steinhöfer: 2,5 - Spielte einen unheimlich guten Flügelspieler.
Caio: 3 - Einige gute Ansätze... wenn er konstanter wird, dann hola.
Ljubicic: 4 - Braucht noch Eingewöhnungszeit
Liberopoulos: 3 - Durchschnittspartie mit einem Tor.
Korkmaz: 2 - Richtig starke Partie von ihm, klasse Vorarbeit zum 2:2
Fenin: 2 - Geiler Joker.... demnächst bitte wieder von Anfang an!
Tsoumou: Ohne Bewertung
#
Nikolov: 3 - Musste hinten nicht allzu viel abwehren. Beim Freistoß war er da, bei den Toren schuldlos.
Ochs: 3 - wie immer bissig, heute leider zu wenig Vorstöße
Russ: 3 - Solide Partie
Galindo: 4,5 - In der 1. Halbzeit völlig überfordert, dann in der zweiten Hälfte stark verbessert.
Spycher:  4 - zu viele Abspielfehler, in der Vorwärtsbewegung sehr schwach.
Fink: 3 - Unauffällig bis auf sein Tor.
Inamoto: 2,5  - räumt ab ohne Ende, steigert sich, spielt sich so langsam fest.
Steinhöfer:  2,5 - mitunter in der ersten Häfte ein wenig fahrig, drehte dann aber mächtig auf und macht sehr viel Druck nach vorne
Ljubicic: 4,5 - Im 1. Spiel von Anfang an ein wenig ohne Bindung.
Caio: 3,5 - Ende der ersten Halbzeit abgetaucht, zuvor und insbesondere Anfang der zweiten Halbzeit aber präsent. Mit einer starken Balleroberung nach vorherigem Verlust, scheint gelernt zu haben.
Liberopoulos: 3  - Die 3 erhält er wegen des Tores, ansonsten arg schlampig in der Ballannahme
Korkmaz: 4,5  - Noch nicht in Form. Bei der Vorlage gut durchgesetzt, ansonsten abgetaucht.
Fenin: 2,5 - Reingekommen und ein Tor gemacht, ansonsten auch für Wirbel gesorgt. Weiter so!
Tsoumou: ohne Bewertung  - Ein paar herausgeholte Freistöße reichen nicht für eine Bewertung, aber dafür zu sagen, dass er sich als Alternative empfohlen hat.
#
Komisch,dass nach einem Sieg der Trainer ausnahmsweisse mal nicht bewertet wird. ok, gut heut kann man ihm auch schelcht eine 6 geben
#
Michael@Owen schrieb:
Komisch,dass nach einem Sieg der Trainer ausnahmsweisse mal nicht bewertet wird. ok, gut heut kann man ihm auch schelcht eine 6 geben  


Genau das habe ich eben auch gedacht...
#
Funkel 1,5 - Hätte Fenin und Korki von Anfang an eine Chance geben sollen, aber was der diesmal für eine Motivation verteilt hat ist wahnsinn... außerdem: SIEG!
#
Keine Noten, nur ein paar Kommentare:

Oka hat uns im Spiel gehalten.
Den Freistoß von Skela rausgekratzt, 2 mal saustark und abgebrüht in den 1:1 Situationen.
Ochs und Steinhöfer haben mir auch offensiv sehr gut im Zusammenspiel gefallen, beide sehr dynamisch.
Ochs mit tollem Einsatz, sehr robust und trotzdem fair. Steinhöfer mit guten Standards.
Russ war der souveränste in der Abwehr.
Galindo einige Male unsicher, vor allem natürlich beim 0:1. War aber auch in der 2. HZ verbessert, obwohl ihm da auch der ein oder andere Gegenspieler entwischt ist.
Spycher hat mir in der 1. HZ überhaupt nicht gefallen, da waren ne Menge Fehlpässe dabei. In der 2. HZ vor allem defensiv deutlich besser und auch die ordnende Hand in der einen oder anderen Situation.
Fink: Es geht deutlich aufwärts. Absoluter Traumschuss zum verdammt wichtigen 1:2
Inamoto: Ebenfalls deutliche Steigerung, endlich auch mal ein sehr gefährlicher Torschuß von ihm.
Ljubicic: War ok, mehr darf man von ihm wirklich noch nicht verlangen.
Caio: Bemüht, auch mit 2-3 Defensivaktionen nach von ihm verschuldeten Ballverlusten. Man hat immer das Gefühl, dass durch ihn was gehen könnte, aber insgesamt ist da noch sehr sehr viel Luft nach oben.
Liberopoulos: Absolut schwankend in der heutigen Partie. Zunächst gelang ihm gar nix, aber er hat trotzdem nie aufgesteckt. Supergeil dann nach so einem Tag noch das Tor zu machen. Bin froh, dass er nicht ausgewechselt wurde, auch wenn der Wechsel nachvollziehbar gewesen wäre.
Korkmaz: Deutliche Steigerung. Sicher noch lange nicht bei 100% aber das hat zum Teil richtig Spaß gemacht. Klasse Vorbereitung zum 2:2
Fenin: Das Signal an ihn scheint angekommen. Endlich mehr Zug zum Tor, das er absolut spitze verwandelt hat. Hoffe, das war die Wende zum Guten.
Tsoumou: Sehr vielversprechend, auch wenn man ihm die Nervosität anmerkte. Aber sicher mit ner Menge Potential für die Zukunft.

Alles in allem eine wunderbare 2. HZ der Eintracht, die zumindest mich sehr optimistisch für die nächsten Wochen macht.
#
Oka: 2 - Gute Leistung, einmal den Ball nach vorne anklatschen lassen, ansonsten sehr sicher!
Ochs: 2 - Der wahre Kapitän. Überall zu finden, sehr viel unterwegs, super aktiv. Tolle Leistung! Wieder mal bester Mann!
Russ: 3 - Solide, nicht mehr, nicht weniger.
Galindo: 3
-  Eine Steigerung! Auch solide, sah beim 1:0 doof aus, war aber halt nun mal weggerutscht, kann passieren...
Spycher: 5 -  Hinten wenig gefordert, nach vorne NICHTS! Als Kapitän eine Vollnull!
Fink: 2- -  Nicht nur wegen dem Tor, auch ansonsten, sehr stak heute, hätte nie gedacht, dass der noch mal annähernd Erstliganiveau erreicht nach den letzten Spielen!
Ina: 4+ - Unauffällig. Müsste das Spiel nach vorne deutlich schneller machen! Spielaufbau mangelhaft!
Ljubicic: 5- - Sorry, das war gar nichts. Wenn er mal am Ball war, viel er negativ auf... Noch weit von der Bundesliga entfernt!
Caio: 3+ - Sicherlich hatte er einige unnötige Ballverluste, aber ich fand, dass er oft anspielbar war, das Spiel geprägt hat! Im Vergleich zu Toski ein Klassenunterschied!
Steini: 2 - Tolles Spiel, über rechts immer gefährlich (auch dank Ochs) und mit die besten Standards diese Saison! Weiter so!!!
Libero: 4- - Nur dank dem Tor! Fand ihn sonst heute schwach. Viele Ballverluste, besonders in wichtigen Situationen! Arbeitet viel, sollte aber nicht vergessen, dass er nun mal Stürmer ist!
Korki: 4 - Hab mir mehr erwartet von ihm. Das Tor gut vorbereitet, ansonsten leider oft fest festgedribbelt!
Fenin: 3 -  Das Tor gut gemacht, sonst nicht viel zu sehen!
Tsoumou: 2- - Körperlich sehr stark! Den Ball immer gut behauptet, Ecken, Freistöße, Einwürfe geholt. Wie ein alter Hase
#
#
   Michael@Owen schrieb:Komisch,dass nach einem Sieg der Trainer ausnahmsweisse mal nicht bewertet wird. ok, gut heut kann man ihm auch schelcht eine 6 geben  
War darauf bezogen.
titali schrieb:
 
#
Meine Bewertungen:

Nikolov: 3- an den gegentoren kann er nix machen.. einma unsicher aber sonst ok
Ochs: 2 - sehr sehr starker patrick ochs als muss man sagen war sehr viel unterwegs und hat gut zusammengespielt mit den außen spielern
Russ: 3 - war auch gut
Galindo: 5 - war sehr schwach heute hat so manchen fehler gebaut
Spycher: 3 - hat sich öfters ma in szene gesetzt
Fink: 2,5 - fink ist langsam wieder der alte. gute übersicht für mitspieler und sehr geiles tor
Inamoto: 3- war auch in ordnung
Steinhöfer: 2- er bringt geniale flanken in den strafraum ich finde er is im mom einer der besten und sollte von anfang an gegen die bauern spiele
InLjubicic: 5-konnt sich nicht in szene setzen und hat von 11 pässen nur einen an den man gebrachtsehr schwach
Caio: 4 - ist zu verspielt und vereitelt viele unnötige bälle.. hat aber auch ganz ok gespielt
Liberopoulos: 3 - war ok aber er muss sich öfters mal durchsetzen können und verspielt viele bälle.. aber ein tor war wichtig
Korkmaz: 3-der junge is sehr stark ich finde er mit fink inamoto und steinhöfer dann passt es
Fenin: 2,5 - er hat sich die bälle erobert und hat ein tor gemacht. weiter so
Tsoumou: 2,5 - er brauch zeit aber war auch stark.. er muss bei der sge bleiben er hat großes talent
#
heute mal funkel 1 : was der in der HZ Pause abgelassen haben muss .. wahnsinn. caio von beginn an, tsoumou für ochs. wow .. weiter so FF.
#
Steinhöfer wird noch der Reisser bei der Eintracht.  
Der Junge hat sich enorm verbessert.

Und bei Korkmaz sehe ich eine ähnliche Entwicklung.

Tolle Leistung des Teams heute.
Auch Caio hat daran teilgehabt! Ich habe im Gefühl, daß er gegen die Bayern etwas Besonderes bieten wird    
#
Heute würde ich niemanden hervorheben. Das war in der 2. Halbzeit eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein Sieg der Moral.

Sonderlob für Funkel.
#
Nikolov: 3

Ochs: 2
Russ: 3
Galindo: 4

Fink: 3
Inamoto: 3
Ljubicic: 5
Caio: 3,5
Korkmaz: 3,5
Liberopoulos: 3,5

Fenin: 2

Tsoumou: 2,5
#
Und:

Steinhöfer 1,5


Teilen