Kadaj schrieb: Mag diesmal keine Noten geben - ich war viel zu angespannt in der zweiten Hälfte, als dass ich großartig auf die Einzelleistungen hätte achten können.
Wer mir allerdings - abgesehn vom etwas schläfrigen Beginn - sehr positiv aufgefallen und für mich auch der Mann des Spiel war: Steinhöfer. Der war insbesondere in der zweiten Hälfte ein absoluter Aktivposten, hat viele gute Möglichkeiten eröffnet, einige sehr ordentliche Standards geschlagen und wundervoll mit Ochs harmoniert hat. Bin ja mal gespannt, wie ihn die FR bewertet. Wenn sie Leute dort konsequent sind und den Weg der letzten Wochen gehen, wird er in der Spielerwertung irgendwo im Mittelfeld landen. Oder sie springen mal über ihren eigenen Schatten, und sehen ein, dass die ihre Aussagen in den letzten Wochen bzgl. Steinhöfer lächerlich waren.
JA, Steinhöfer hat mich auch begeistert. Die Doppelpassaktionen mit Ochs waren wirklich schön. Selbst wenn er spielerisch noch nicht an ABert rankommen sollte, zeigt die Harmonie auf der rechten Seite ihre ersten Effekte. Die Standards sind auch momentan das beste, was wir zu bieten haben.
Zu Inamoto: Wie oft hab ich gehört (und manchmal auch selbst gefragt) "warum darf der denn schon wieder von Anfang an ran?". Gestern hat er es zum Glück geschafft, zu Zeigen was er kann oder zumindest damit aufzufallen.
Oka: 2- Kein Patzer und seine Parade nach dem Freistoß weckte in mir den Glauben an eine tolle Wendung. Bei den Gegentoren chancenlos.
Spycher: 3+ Mein lieber Wuschu. Eine Koryphäe für das Angriffsspiel wird er wohl nicht mehr werden, aber hinten sehr solide und wesentlich energischer als noch die ersten Spiele. Seine steigende Form imponiert selbst mir (KSC und Cottbus gehören zu den besten Spielen überhaupt)
Galindo: 4- Total neben der Kappe. Auch vom Ausrutscher abgesehen nicht sattelfest und ständiger Unsicherheitsfaktor!
Russ: 3- EInmal schön beherzt nach vorne gestürmt und auch sonst sehr bissig und willig. Hatte aber bisschen Probleme in das Spiel zu finden. Lag vielleicht an den schlechten Erinnerungen an das letzte Spiel in Cottbus...
Ochs: 3+ Ist der Wahnsinn derzeit. Spielt als könnte er das ganze Spiel alleine entscheiden. Ackert viel und das Zusammenspiel mit Steini wird immer besser.
Fink: 4+ Sehr schönes Tor gemacht, aber dennoch einer der Schwächeren. Das gesamte Spiel glitt an ihm vorbei. So wohl in der Offensive als auch in der Defensive. Wo ist der Fink der letzten Saison?
Inamoto: 3- Zerstören kann er. Das wissen wir schon. Im Spiel nach vorne zeigte er sich auch bessert und spielt ein, zwei kluge Bälle. Aber da muss noch mehr kommen. Caio: 3- Licht und Schatten bei unserem Sorgenkind. Anfangs dachte ich noch, der Typ will mich auf den Arm nehmen. Völlig lethargisch und emotionslos schlich er über den Platz. Dann aber wurde er doch vom Ehrgeiz gepackt und zeigte sowohl im Spiel nach vorne als auch in der Defensive (hört, hört) sehr gute Aktionen. Aus ihm kann man sicherlich einen ganz großartigen Spieler machen. Er hat sehr tolle Ideen und verfügt über den Spielwitz, den wir so bitterlich brauchen. Aber es ist wohl wirklich eine sehr schwierige Aufgabe, denn er scheint wirklich in seiner eigenen Welt zu leben. Nichtsdestoweniger hat er sich mit dieser Leistung für mehr Spielzeit und Einsätze beworben. Gerade für Heimspiele, in denen die Eintracht das Spiel von Anfang an gestalten sollte und nicht erst nach einem Rückstand! Kreso: - Gibt keine Note von mir. Ich scheine da ein wenig "blind§ gewesen sein, aufgrund meiner Freude über seinen Einsatz. Wobei ich das "Strafraummissverständnis" auf jeden Fall Libero ankreide. Da hat sich Kreso absolut richtig verhalten! Steini: 2 Der Typ ist ein Megatalent. Das hat er schon die Saison über angedeutet, gestern auch unter Beweis gestellt. Technik, Spielintelligenz, tolle Flanken. Harmoniert immer besser mit Ochs. Saubere Leistung!
Libero: 4 Macht das Spiel lahm. Meistens durch bewusste Aktionen, gestern aber kamen unerwartete Stockfehler hinzu. Hat zwar seinen Torriecher unter Beweis gestellt, unterm Strich aber eine sehr madige Leistung in meinen Augen.
Korkmaz: 3+ An dem werden wir unsere helle Freude haben. Wieselflink, ein bisschen frech, mit viel Esprit. Hat es zwar nur angedeutet, aber man sieht, dass Enormes in ihm schlummert.
Fenin: 3- Eigentlich recht mies. Von seiner tollen Technik und Ballbehandlung sogar wenig zu sehen. Bekommt aber eine bessere Note als Libero weil er das Angriffsspiel nicht behinderte.
Tsoumo: 3 Supercooler Typ. Kam rein und spielte locker vom Hocker, als sei es für ihn "business as usual". Gerade jetzt wo wir so viele Verletzte haben: Gib ihm bitte mehr Spielzeit, Trainer!
sCarecrow schrieb: Zu Fenin sei aber noch zu sagen, dass es doch allmählich offensichtlich ist, wohin der Junge gehört. Gehört wohl aber in nen anderen Thread, wa?!
Sonderlob für Korkmaz - nachdem er im Strafraum lag, sofort wieder aufgestanden und die Vorlage für Fenin gegeben. Nicht lange lamentiert und Elfer gefordert, wie das viele machen würden.
Caio - Klar, nicht alles kann gelingen, aber er hat Ideen und passt umgehend weiter ohne lange schauen zu müssen. Die Pässe kamen auch immer an. Nur ist er überraschend langsam im Sprint, da kann er noch zulegen.
Ochs - Klassenprimus, wie immer
Ansonsten ist es doch zu Zeit schwer, das alles klappt, es spielen ja immer wieder andere zusammen, da kann man kaum einen Vorwurf machen.
Ich weiß zwar nicht alle Kickernoten, aber Ina müsste Spieler des Spiels sein. Steht sogar in der Kickerelf des Tages. Hätte ich jetzt nicht erwartet, auch wenn ich ihn gut fand.
Ansonsten weiß ich nur dass Ochs ne 3,5 ( ) und Steinhöfer ne 3 (hätte zumindest ne 2,5 sein dürfen) haben.
Die haben die Zusammenfassung in der Sportschau geguckt. Mehr nicht! Die halbe Belegschaft muss Urlaub haben. Schon gegen den KSC schien keine Sau sich das Spiel angeguckt zu haben...
Also die 2,5 für Lymbe ist doch ein ganzes Stück übertrieben, denn abgesehn vom Tor war das grottenschlecht. Fink fand ich auch nicht so sonderlich, wenn auch wesentlich besser als zuletzt. Und im Vergleich zu den anderen kommen mir Steinhöfer, Ochs und Caio doch zu schlecht weg - insbesondere Ochs.
Also die 2,5 für Lymbe ist doch ein ganzes Stück übertrieben, denn abgesehn vom Tor war das grottenschlecht. Fink fand ich auch nicht so sonderlich, wenn auch wesentlich besser als zuletzt. Und im Vergleich zu den anderen kommen mir Steinhöfer, Ochs und Caio doch zu schlecht weg - insbesondere Ochs.
Sehe ich ähnlich. Einzig inm Fall Ina scheiden sich bei uns ein wenig die Geister.
Also die 2,5 für Lymbe ist doch ein ganzes Stück übertrieben, denn abgesehn vom Tor war das grottenschlecht. Fink fand ich auch nicht so sonderlich, wenn auch wesentlich besser als zuletzt. Und im Vergleich zu den anderen kommen mir Steinhöfer, Ochs und Caio doch zu schlecht weg - insbesondere Ochs.
Sehe ich ähnlich. Einzig inm Fall Ina scheiden sich bei uns ein wenig die Geister.
Nur bedingt. War für mich auch nicht der beste Spieler, auch wenn er zu den besseren zählte. Hatte ich schon weiter oben erwähnt, deswegen wollte ichs nicht nochmal schreiben.
etienneone schrieb: Ina ist sogar in der Kicker-Elf des Spieltages...
Hatte ich schon geschrieben.
Stimmt aber irgendwie doch nicht. In der aktuellen Ausgabe vom Kicker steht er wohl in der Elf des Tages, auf der Homepage hat man ihn durch Paauwe ersetzt.
JA, Steinhöfer hat mich auch begeistert. Die Doppelpassaktionen mit Ochs waren wirklich schön. Selbst wenn er spielerisch noch nicht an ABert rankommen sollte, zeigt die Harmonie auf der rechten Seite ihre ersten Effekte.
Die Standards sind auch momentan das beste, was wir zu bieten haben.
Zu Inamoto: Wie oft hab ich gehört (und manchmal auch selbst gefragt) "warum darf der denn schon wieder von Anfang an ran?".
Gestern hat er es zum Glück geschafft, zu Zeigen was er kann oder zumindest damit aufzufallen.
Weiter so!
Kein Patzer und seine Parade nach dem Freistoß weckte in mir den Glauben an eine tolle Wendung. Bei den Gegentoren chancenlos.
Spycher: 3+
Mein lieber Wuschu.
Eine Koryphäe für das Angriffsspiel wird er wohl nicht mehr werden, aber hinten sehr solide und wesentlich energischer als noch die ersten Spiele.
Seine steigende Form imponiert selbst mir (KSC und Cottbus gehören zu den besten Spielen überhaupt)
Galindo: 4-
Total neben der Kappe. Auch vom Ausrutscher abgesehen nicht sattelfest und ständiger Unsicherheitsfaktor!
Russ: 3-
EInmal schön beherzt nach vorne gestürmt und auch sonst sehr bissig und willig.
Hatte aber bisschen Probleme in das Spiel zu finden.
Lag vielleicht an den schlechten Erinnerungen an das letzte Spiel in Cottbus...
Ochs: 3+
Ist der Wahnsinn derzeit. Spielt als könnte er das ganze Spiel alleine entscheiden. Ackert viel und das Zusammenspiel mit Steini wird immer besser.
Fink: 4+
Sehr schönes Tor gemacht, aber dennoch einer der Schwächeren. Das gesamte Spiel glitt an ihm vorbei. So wohl in der Offensive als auch in der Defensive.
Wo ist der Fink der letzten Saison?
Inamoto: 3-
Zerstören kann er. Das wissen wir schon. Im Spiel nach vorne zeigte er sich auch bessert und spielt ein, zwei kluge Bälle.
Aber da muss noch mehr kommen.
Caio: 3-
Licht und Schatten bei unserem Sorgenkind. Anfangs dachte ich noch, der Typ will mich auf den Arm nehmen. Völlig lethargisch und emotionslos schlich er über den Platz.
Dann aber wurde er doch vom Ehrgeiz gepackt und zeigte sowohl im Spiel nach vorne als auch in der Defensive (hört, hört) sehr gute Aktionen.
Aus ihm kann man sicherlich einen ganz großartigen Spieler machen. Er hat sehr tolle Ideen und verfügt über den Spielwitz, den wir so bitterlich brauchen.
Aber es ist wohl wirklich eine sehr schwierige Aufgabe, denn er scheint wirklich in seiner eigenen Welt zu leben.
Nichtsdestoweniger hat er sich mit dieser Leistung für mehr Spielzeit und Einsätze beworben. Gerade für Heimspiele, in denen die Eintracht das Spiel von Anfang an gestalten sollte und nicht erst nach einem Rückstand!
Kreso: -
Gibt keine Note von mir. Ich scheine da ein wenig "blind§ gewesen sein, aufgrund meiner Freude über seinen Einsatz.
Wobei ich das "Strafraummissverständnis" auf jeden Fall Libero ankreide. Da hat sich Kreso absolut richtig verhalten!
Steini: 2
Der Typ ist ein Megatalent. Das hat er schon die Saison über angedeutet, gestern auch unter Beweis gestellt.
Technik, Spielintelligenz, tolle Flanken. Harmoniert immer besser mit Ochs.
Saubere Leistung!
Libero: 4
Macht das Spiel lahm. Meistens durch bewusste Aktionen, gestern aber kamen unerwartete Stockfehler hinzu.
Hat zwar seinen Torriecher unter Beweis gestellt, unterm Strich aber eine sehr madige Leistung in meinen Augen.
Korkmaz: 3+
An dem werden wir unsere helle Freude haben. Wieselflink, ein bisschen frech, mit viel Esprit.
Hat es zwar nur angedeutet, aber man sieht, dass Enormes in ihm schlummert.
Fenin: 3-
Eigentlich recht mies. Von seiner tollen Technik und Ballbehandlung sogar wenig zu sehen.
Bekommt aber eine bessere Note als Libero weil er das Angriffsspiel nicht behinderte.
Tsoumo: 3
Supercooler Typ.
Kam rein und spielte locker vom Hocker, als sei es für ihn "business as usual".
Gerade jetzt wo wir so viele Verletzte haben: Gib ihm bitte mehr Spielzeit, Trainer!
Gehört wohl aber in nen anderen Thread, wa?!
Blitzmerker, was? :P
Caio - Klar, nicht alles kann gelingen, aber er hat Ideen und passt umgehend weiter ohne lange schauen zu müssen. Die Pässe kamen auch immer an. Nur ist er überraschend langsam im Sprint, da kann er noch zulegen.
Ochs - Klassenprimus, wie immer
Ansonsten ist es doch zu Zeit schwer, das alles klappt, es spielen ja immer wieder andere zusammen, da kann man kaum einen Vorwurf machen.
Bitte mehr davon, das Spiel war ein Lichtblick.
Hätte ich jetzt nicht erwartet, auch wenn ich ihn gut fand.
Ansonsten weiß ich nur dass Ochs ne 3,5 ( ) und Steinhöfer ne 3 (hätte zumindest ne 2,5 sein dürfen) haben.
Nikolov: 2.5
Spycher: 3.5
Ochs: 3.5
Galindi: 5
Russ: 3
Inamoto: 2
Fink: 2.5
Ljubicic: 5
Caio 4.5
Steini: 3
Lympe: 2.5
Fenin: 2.5
Korkmaz: 3.5
Tsoumou: -
Die haben die Zusammenfassung in der Sportschau geguckt. Mehr nicht!
Die halbe Belegschaft muss Urlaub haben. Schon gegen den KSC schien keine Sau sich das Spiel angeguckt zu haben...
Also die 2,5 für Lymbe ist doch ein ganzes Stück übertrieben, denn abgesehn vom Tor war das grottenschlecht. Fink fand ich auch nicht so sonderlich, wenn auch wesentlich besser als zuletzt.
Und im Vergleich zu den anderen kommen mir Steinhöfer, Ochs und Caio doch zu schlecht weg - insbesondere Ochs.
Sehe ich ähnlich.
Einzig inm Fall Ina scheiden sich bei uns ein wenig die Geister.
Nur bedingt. War für mich auch nicht der beste Spieler, auch wenn er zu den besseren zählte. Hatte ich schon weiter oben erwähnt, deswegen wollte ichs nicht nochmal schreiben.
Hatte ich schon geschrieben.
Stimmt aber irgendwie doch nicht. In der aktuellen Ausgabe vom Kicker steht er wohl in der Elf des Tages, auf der Homepage hat man ihn durch Paauwe ersetzt.