So das erste Posting war schon mal nix... 2.Versuch: Ich war noch nie beim Amateurspiel der SGE und will das heute mal machen, wo der Gegner mein Heimatverein ist. Nur hab ich keine Ahnung wo das Stadion ist, und welche Haltestelle da am nächsten ist!
U7 richtung enkheim bis haltestelle schäfflestraße. von da sind's noch ca. 5 minuten zu fuß! das stadion ist ausgeschildert, der stadtteil heisst riederwald
diesmal sollte es stimmen, bei der letzten frage dieser art habe ich unsinn erzählt, da war ich auf dem stand von 1989 was öffentliche verkehrsmittel angeht.
verdammt, u7, meinte ich doch. im übrigen war ich beimverfassen des postings so verpeilt, dass ich nichmal gesehen hab, dass beverungen geantwortet hatte.
2.Versuch: Ich war noch nie beim Amateurspiel der SGE und will das heute mal machen, wo der Gegner mein Heimatverein ist. Nur hab ich keine Ahnung wo das Stadion ist, und welche Haltestelle da am nächsten ist!
Bitte schnelle Info...
Danke
Dr.Ball
diesmal sollte es stimmen, bei der letzten frage dieser art habe ich unsinn erzählt, da war ich auf dem stand von 1989 was öffentliche verkehrsmittel angeht.
Schäfflestraße ist das beste, dahin kommst du mit der U6!
im übrigen war ich beimverfassen des postings so verpeilt, dass ich nichmal gesehen hab, dass beverungen geantwortet hatte.
also, ignore me ;D