Da wir ja gestern 'nen supersonnigen Oktobernachmittag zu Gast in Rhein-Main hatten, besuchte ich das Match zwischen der kleinen Eintracht und dem FV Bad Vilbel...
Ich kam erst 'ne 1/4-Stunde nach Spielbeginn an, aber der erste Höhepunkt ließ net lange auf sich warten: Nach 25 Minuten wurd unser Torwart wegen angeblich gestrackten Beines außerhalb des Strafraums des Feldes verwiesen, wobei der Niedergestreckte ma mindestens genauso rücksichtslos in diesen Zweikampf ging, jedoch lauthals zu Boden fiel, wovon der Schiri derart beeindruckt war, dass er gleich Rot zückte...
Den Rest des Spiels waren die Vilbeler in Überzahl drückend überlegen (Folge: Das 0:2) und ich damit beschäftigt die unterirdisch schlechten Leistungen des angeblich unparteiischen Herren in Gelb zu kommentieren und der Nummer 12 der Grünen auf'n Geist zu gehen, da er im Strafraum zum Flug ansetzte, wie einst ein Andy Möller...
Aber wie gesagt: Vom Wetter her war's der schönste 24.10. meines Lebens...
Wetter echt geil, Bier schön kühl, Hubtschev gegrüßt, schon o.k.
Der Kick war aber wirklich daneben. Für mich hat sich da keiner für die Profis angeboten. Auch der Anane nicht, der zwar viele Szenen hatte, die aber nix gebracht haben. Zweimal hat er auch richtig schön vor dem Tor versemmelt.
Okay, es ist nicht ganz einfach, vor 100 Rentnern Leidenschaft ins Spiel zu bringen, aber aus meiner Sicht war da überhaupt kein Biß bei den Amas. Vorm Platzverweis gefällig rumgeschnickt, danach dann untergegangen. Da muss einfach mehr Feuer drin sein.
Übrigens: 8 € dafür sind ganz schön stramm. Wenn man da die ganze Saison mitmacht, zahlt man ja mehr als für Zweitligafußball. (Oder gibt´s DKs für die Amas?)
joh, war auch da.....kann euch beiden nur zustimmen....und wg. den eintrittsgeldern: habe ein gespräch von sogenannten insidern mit angehört, angeblich soll lippert 8000 und schäfer (a-jgd) 5000 euros im monat verdienen, die kohle muss ja irgendwie wieder reinkommen, oder ???
Na, ich als kleiner armer Schüler hab nur 5 Euro bezahlt, aber auch schon deftig, wußte aber von 'nem früheren Ama-Match, dass die Karten genauso teuer sind wie bei unseren (zurzeit sogenannten) Profi-Kickern... >:-/
Für Liga 2 hat sich wahrlich keiner von denen präsentiert, vielleicht wär's anders gelaufen hätte man net dank des herrausragend miserablen Referees über 'ne Stunde in Unterzahl gespielt! Hab gehört, dass der Baufeldt (Abteilung Attacke) ein Gude sein soll, musste zwecks Torwart-Einwechselung jedoch das Feld verlassen...
Aber mal ganz ehrlich, ich hab da so gehört, dass sich einige von den Amateurspielern beschweren, wenn immer Profis kommen und die eigentlichen Spieler keine Chance bekommen. Nun waren doch am Sonntag gar keine Profis da, weil die heute ein Spiel haben und endlic hwar die Chance gekommen sich zu beweisen, aber was haben sie daraus gemacht? Nichts! Das hat glaube ich auch jeder gesehen der da war! Oben wurds ja schon angesprochen, dass keine Leidenschaft im Spiel war.... Gut ich will nun nicht behaupten, dass die unbedingt da ist, wenn Profis spielen, aber immerhin hat man gesehen, dass es ohne ja nicht wirklich zu funktionieren scheint! Genauso hab ich gehört, dass Funkel erst an diesem Morgen bescheid gegeben hat, dass keine Profis kommen, was ich ziemlich unfair finde, da er es wohl schon länger gewusst hat. Hätte er es eher gesagt hätten se nochmal genauer planen können und nicht dann hoffen müssen, dass Profis kommen. Meine Ansicht.... Aber nungut, es ist passiert, ändern kann man nun auch nichts mehr und ich gehe mal stark davon aus, dass auch gegen Bernbach keine Profis spielen werden, da ja Freitag Haching ist und so kann man nur hoffen, dass die am Samstag gegen Bernbach besser spielen! Ich werde jedenfalls wieder da sein
Ich kam erst 'ne 1/4-Stunde nach Spielbeginn an, aber der erste Höhepunkt ließ net lange auf sich warten: Nach 25 Minuten wurd unser Torwart wegen angeblich gestrackten Beines außerhalb des Strafraums des Feldes verwiesen, wobei der Niedergestreckte ma mindestens genauso rücksichtslos in diesen Zweikampf ging, jedoch lauthals zu Boden fiel, wovon der Schiri derart beeindruckt war, dass er gleich Rot zückte...
Den Rest des Spiels waren die Vilbeler in Überzahl drückend überlegen (Folge: Das 0:2) und ich damit beschäftigt die unterirdisch schlechten Leistungen des angeblich unparteiischen Herren in Gelb zu kommentieren und der Nummer 12 der Grünen auf'n Geist zu gehen, da er im Strafraum zum Flug ansetzte, wie einst ein Andy Möller...
Aber wie gesagt: Vom Wetter her war's der schönste 24.10. meines Lebens...
Irgendein Forumler hier, der auch vor Ort war?
Wetter echt geil, Bier schön kühl, Hubtschev gegrüßt, schon o.k.
Der Kick war aber wirklich daneben. Für mich hat sich da keiner für die Profis angeboten. Auch der Anane nicht, der zwar viele Szenen hatte, die aber nix gebracht haben. Zweimal hat er auch richtig schön vor dem Tor versemmelt.
Okay, es ist nicht ganz einfach, vor 100 Rentnern Leidenschaft ins Spiel zu bringen, aber aus meiner Sicht war da überhaupt kein Biß bei den Amas. Vorm Platzverweis gefällig rumgeschnickt, danach dann untergegangen. Da muss einfach mehr Feuer drin sein.
Übrigens: 8 € dafür sind ganz schön stramm. Wenn man da die ganze Saison mitmacht, zahlt man ja mehr als für Zweitligafußball. (Oder gibt´s DKs für die Amas?)
Für Liga 2 hat sich wahrlich keiner von denen präsentiert, vielleicht wär's anders gelaufen hätte man net dank des herrausragend miserablen Referees über 'ne Stunde in Unterzahl gespielt!
Hab gehört, dass der Baufeldt (Abteilung Attacke) ein Gude sein soll, musste zwecks Torwart-Einwechselung jedoch das Feld verlassen...
ICH WAR AUCH DAAAAAA!
Aber mal ganz ehrlich, ich hab da so gehört, dass sich einige von den Amateurspielern beschweren, wenn immer Profis kommen und die eigentlichen Spieler keine Chance bekommen. Nun waren doch am Sonntag gar keine Profis da, weil die heute ein Spiel haben und endlic hwar die Chance gekommen sich zu beweisen, aber was haben sie daraus gemacht? Nichts! Das hat glaube ich auch jeder gesehen der da war! Oben wurds ja schon angesprochen, dass keine Leidenschaft im Spiel war.... Gut ich will nun nicht behaupten, dass die unbedingt da ist, wenn Profis spielen, aber immerhin hat man gesehen, dass es ohne ja nicht wirklich zu funktionieren scheint!
Genauso hab ich gehört, dass Funkel erst an diesem Morgen bescheid gegeben hat, dass keine Profis kommen, was ich ziemlich unfair finde, da er es wohl schon länger gewusst hat. Hätte er es eher gesagt hätten se nochmal genauer planen können und nicht dann hoffen müssen, dass Profis kommen. Meine Ansicht.... Aber nungut, es ist passiert, ändern kann man nun auch nichts mehr und ich gehe mal stark davon aus, dass auch gegen Bernbach keine Profis spielen werden, da ja Freitag Haching ist und so kann man nur hoffen, dass die am Samstag gegen Bernbach besser spielen! Ich werde jedenfalls wieder da sein
EFC Ultras Bad Vilbel
Dr.Ball
Soviel zum Thema Verhältnismäßigkeit.