Brady schrieb: Hallo, Zu Ehren von Schalke hat die Deutsche Post eine Briefmarke mit dem Schalker-Logo darauf herausgegeben.
Nach einigen Tagen stellt sich jedoch heraus, das die Briefmarke nicht klebt.
Nach einer ausgiebigen Untersuchung kam man zu folgendem Ergebnis:
An der Briefmarke gibt es nichts auszusetzen, auch der Kleber ist einwandfrei -- Nur die Leute spucken auf die falsche Seite!
Tschüss
als ich den das erste mal gehört habe war es 1972, willy brandt war bundeskanzler, und auf der briefmarke war oxxenbach.
Hallo peter, dann entschuldige ich mich von tiefstem Herzen..das ich dich mit dem Witz an deine wilden Jahre erinnert habe...hoffe du wirst jetzt nicht depri davon... bärtige grüße
Brady schrieb: Hallo, Zu Ehren von Schalke hat die Deutsche Post eine Briefmarke mit dem Schalker-Logo darauf herausgegeben.
An der Briefmarke gibt es nichts auszusetzen, auch der Kleber ist einwandfrei -- Nur die Leute spucken auf die falsche Seite!
Tschüss
als ich den das erste mal gehört habe war es 1972, willy brandt war bundeskanzler, und auf der briefmarke war oxxenbach.
Hallo peter, dann entschuldige ich mich von tiefstem Herzen..das ich dich mit dem Witz an deine wilden Jahre erinnert habe...hoffe du wirst jetzt nicht depri davon... bärtige grüße
Zu Ehren von Schalke hat die Deutsche Post eine Briefmarke mit dem Schalker-Logo darauf herausgegeben.
Tschüss
Hallo peter,
dann entschuldige ich mich von tiefstem Herzen..das ich dich mit dem Witz an deine wilden Jahre erinnert habe...hoffe du wirst jetzt nicht depri davon...
bärtige grüße
selbst bärtig (grau) . so kann´s kommen.
Guden peter,
ich muss dich enttäuschen...du hast keine grauen Haare...das sind deine Schuppen...
fischlose grüße
kommt ein huhn in eine redneckbar und sagt...
ach nee, lassen wir das lieber.
Guden methusalem, mal net fresch werden jetzt....
sanfte grüße