>

Mann habt ihrs gut mit mir.

#
Seid mal froh da ich hier bin, dass habt ihr Spackos doch gar nicht verdient.

WIDDER 21.03. - 20.04.
Sie sind sich Ihrer Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse auf ungewöhnlich klare Weise bewusst und können entsprechend für Ihr Wohlbefinden sorgen. Auch für die Anliegen anderer sind Sie offen und begegnen ihnen mit einer menschlichen und warmen Herzlichkeit.
#
ach, Heinz  
#
Eine Menschliche und warme Herzlichkeit sollte ich haben?  
#
ich hab dich auch lieb,heinzi
#
Wie kann sich jemand um die Anliegen anderer kümmern-wenn er kaum noch was sieht und im Ohnsorg-Theater jederzeit die  Rolle von Henry Vahl"Das Hörrohr" übernehmen könnte.
Willste drüber reden ?  
#
Krebs 22.06. - 22.07

Bedürfnis nach Ruhe

Heute Nachmittag sinkt Ihr dynamischer Elan auf einen Tiefpunkt. Möglicherweise erscheint Ihnen die Realität besonders hart und Sie möchten sich am liebsten zurückziehen. Eine besinnliche Stunde Musik oder ein Spaziergang in die Natur lassen Sie innerlich zur Ruhe kommen. Tun Sie sich etwas Gutes!

Och...
#
Schreib ma größer Du AXX , du herzensgutes Peterle.
#
Heinz, wir lieben dich doch alle und hätten dich gern die ganze Woche, jeden Tag bei uns. Wir freuen uns mit dir, wir trauern mit dir...
Des weeßt de doch alles, du Nasenbär.
Unn moje gibste einer aus und es ist alles gut.
#
Ich bin immer wieder verblüfft woher die das wissen.

Sie haben einen ausgeprägten Willen, der sich heute besonders impulsiv zeigt. Wenn Sie sich etwas vorgenommen haben, sind Sie überzeugt, es auch zu erreichen. Was ich will, das kann ich auch: So könnte Ihr Motto lauten. Was andere dazu sagen, beeindruckt Sie wenig. Sie brauchen Widerstand, gegen den Sie angehen können.

Sieht nach Heimsieg aus.

Für Schalke
#
Solche Spieler bräuchte die Eintracht.

Ich würde ja nur noch Widder und vor allem Stiere einstellen

LG
Ralf
#
Steinböcke nicht?

Die unter dem Steinbock Geborenen planen mit Geduld und Sorgfalt ihren Weg und ihre Ziele. Um ein Ziel zu erreichen, sind sie zu allem bereit, ohne jemanden um Hilfe zu bitten.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bin immer wieder verblüfft woher die das wissen.

Sie haben einen ausgeprägten Willen, der sich heute besonders impulsiv zeigt. Wenn Sie sich etwas vorgenommen haben, sind Sie überzeugt, es auch zu erreichen. Was ich will, das kann ich auch: So könnte Ihr Motto lauten. Was andere dazu sagen, beeindruckt Sie wenig. Sie brauchen Widerstand, gegen den Sie angehen können.

Sieht nach Heimsieg aus.

Für Schalke  

Guden,
am ***** hängt der Hammer...du sollst net immer auf so Scharlatane für den Magath reinfallen...du bist zu sehr manipulierbar...
NFG Grüße
#
Das einzig Wahre ist doch das chinesische Horoskop:

"Die Ratte ist ein humorvoller und oft charmanter Mensch, der die Geselligkeit liebt. Sie ist ein Gruppenwesen, das am liebsten bei allen Aktivitäten Mitstreiter hat.

Im Zeichen der Ratte Geborene sind kreativ, spontan und offen für alles Neue. Ihr Enthusiasmus lässt sie viele Dinge in Gang setzen, doch ihr mangelndes Durchhaltevermögen fördert nicht unbedingt das Beenden des Begonnenen.

Ihre Energie, ihr Ehrgeiz und ihre Hartnäckigkeit helfen der Ratte, ihre Vorhaben schnell voranzutreiben. Wenn es darum geht, etwas durchzusetzen, scheuen sie sich manchmal auch nicht davor, andere zu manipulieren oder sich über Gegebenheiten engstirnig hinwegzusetzen. Solch ein Verhalten löst nicht immer Begeisterung unter ihren Mitmenschen aus.

Die Ratte ist begehrt als verständnisvoller, oft sogar weiser Berater, doch für sich selbst kann sie nur schwer Entscheidungen treffen. Sie steht sich selbst im Weg, weil sie weder anmaßend noch überheblich wirken möchte und sich deshalb oft in den falschen Situationen zurück hält.

Eine erfolgreiche Ratte kann aber auch zu Machthunger und Gewinnsucht neigen. Andere Ratten versuchen ihr Glück herauszufordern, indem sie eine Leidenschaft für Glücksspiele entwickeln.
"

"Leidenschaft für Glücksspiele" - kein Wunder, dass ich Eintrachtfan bin. Und dass ich mich sehr oft zurückhalte, weil ich weder "anmaßend noch überheblich" wirken möchte, kann nun wirklich jeder hier im Forum bestätigen.

Teilen