kann jemand von euch folgende Spieldaten in Erfahrung bringen?
Eintracht Frankfurt - TSG/TGM Jügesheim II 11-0 1. In welcher Minute oder Reihenfolge hat welche Spielerin welche Tore erzielt? 3. Schiedsrichter?
TSG Neu-Isenburg - Eintracht Frankfurt 0-4 1. Wer hat die Tore geschossen? 2. In welcher Minute? 3. Schiedsrichter?
Eintracht Frankfurt - 1. FFV Oberursel II 1. Wer hat die Tore geschossen? 2. In welcher Minute? 3. Schiedsrichter? 4. Endergebnis?
Eintracht Frankfurt - TuS Nieder-Eschbach 13-0 1. Wer hat die Tore geschossen? 2. In welcher Minute 3. Schiedsrichter?
Wie ist die Folge der einzelenen Damen-Ligen von der Bundesliga bis zur Bezirksliga Frankfurt?
Mit jeder einzelnen Information wäre mir geholfen. Vielleicht hat ja sogar jemand Kopien der Aufstellungen? Was ich dagegen nicht gebrauchen kann, sind dämliche Kommentare über den Sinn oder Unsinn des Damen-Fußballs.
Hallo, Falls Du Steffen bist, Sorry. Ich wollte Dir die Infos ja zukpommen lassen. Habe es leider bis jetzt noch nicht geschafft. Wenn nicht, Wozu brauchst Du die Infos? Kann Dir auf jeden Fall weiterhelfen. Bringe es nachher in erfahrung und stell es dann rein.
Bin ich. Aber diese Tatsache muss Dir echt nicht leid tun... Nee, schon klar. Wenn Du noch was weißt, her damit. In Sachen Damenfußball ist es leider nicht ganz einfach etwas herauszufinden.
PS: Du solltest Deinen Steckbrief überarbeiten, oder hoffst Du tatsächlich auf den 15. Platz?
@Beverungen
Prima, Danke! Da ist noch ein Spiel, von dem es keine Infos gibt. Vielleicht weißt Du ja was? Am 26.11. letztes Jahr haben unsere Amateure im Kreispokal im Achtelfinale 8:1 in Hausen gegen den FV Saz-Rock Frankfurt gewonnen. Die Torschützen waren Andreas Baufeldt, Franciel Hengemühle (3), Fatih Agiralioglu, Oscar Corrochano (2) und Gabriel Carranza. Wer wann welches Tor geschossen hat und wer der Torschütze des Gegners war, weißt Du auch nicht, oder?
Hallo, Habe versucht genauere Infos zu finden. Die Torfolge mit Toschützen fehlt leider, aber sonst gibt es sehr viele Infos und Statistiken auf www.frafu.de Wir spielen in der 2. Staffel von Frankfurt.
kann jemand von euch folgende Spieldaten in Erfahrung bringen?
Eintracht Frankfurt - TSG/TGM Jügesheim II 11-0
1. In welcher Minute oder Reihenfolge hat welche Spielerin welche Tore erzielt?
3. Schiedsrichter?
TSG Neu-Isenburg - Eintracht Frankfurt 0-4
1. Wer hat die Tore geschossen?
2. In welcher Minute?
3. Schiedsrichter?
Eintracht Frankfurt - 1. FFV Oberursel II
2. In welcher Minute?
3. Schiedsrichter?
4. Endergebnis?
Eintracht Frankfurt - TuS Nieder-Eschbach 13-0
2. In welcher Minute
3. Schiedsrichter?
Wie ist die Folge der einzelenen Damen-Ligen von der Bundesliga bis zur Bezirksliga Frankfurt?
Mit jeder einzelnen Information wäre mir geholfen. Vielleicht hat ja sogar jemand Kopien der Aufstellungen? Was ich dagegen nicht gebrauchen kann, sind dämliche Kommentare über den Sinn oder Unsinn des Damen-Fußballs.
Vielen Dank +
einträchtliche Grüße
Falls Du Steffen bist, Sorry. Ich wollte Dir die Infos ja zukpommen lassen. Habe es leider bis jetzt noch nicht geschafft.
Wenn nicht, Wozu brauchst Du die Infos? Kann Dir auf jeden Fall weiterhelfen. Bringe es nachher in erfahrung und stell es dann rein.
das erste spiel hab kann ich dir tortechnisch anbieten
sge (ladies) tsg/tgm jügesheim II 11:0
1:0 toscano 2.min
2:0 kämmerling 26.min
3:0 abe 33.min
4:0 steck 40.min
5:0 salic 59.min
6:0 toscano 60.min
7:0 unkel 64.min
8:0 toscano 68.min
9:0 unkel 80.min
10:0 toscano 84.min
11:0 salic 87.min
gruß
beverungen
Bin ich. Aber diese Tatsache muss Dir echt nicht leid tun...
Nee, schon klar. Wenn Du noch was weißt, her damit. In Sachen Damenfußball ist es leider nicht ganz einfach etwas herauszufinden.
PS: Du solltest Deinen Steckbrief überarbeiten, oder hoffst Du tatsächlich auf den 15. Platz?
@Beverungen
Prima, Danke!
Da ist noch ein Spiel, von dem es keine Infos gibt. Vielleicht weißt Du ja was?
Am 26.11. letztes Jahr haben unsere Amateure im Kreispokal im Achtelfinale 8:1 in Hausen gegen den FV Saz-Rock Frankfurt gewonnen. Die Torschützen waren Andreas Baufeldt, Franciel Hengemühle (3), Fatih Agiralioglu, Oscar Corrochano (2) und Gabriel Carranza.
Wer wann welches Tor geschossen hat und wer der Torschütze des Gegners war, weißt Du auch nicht, oder?
Viele Grüße
Habe versucht genauere Infos zu finden. Die Torfolge mit Toschützen fehlt leider, aber sonst gibt es sehr viele Infos und Statistiken auf www.frafu.de
Wir spielen in der 2. Staffel von Frankfurt.