Also ich würd zwar gerne mit, da ich aber morgens immer im Training bin von den Profis, in dem falle ja mittags und auch bis zur Abfahrt warten werde, kann ich leider nedd nach Kassel, was auch aus Geldgründen wohl eher schwieriger werden könnte!
Solltest Du nicht langsam aus dem Alter raus sein, in dem man Kindergartenausflüge lustig findet?
Ich denke nicht, dass sich das wiederholt. Ich werde mit René und RG hinfahren, so dass jeder einzelne von uns vermutlich 50 Polizisten zur Seite gestellt bekommt. Das nenne ich Luxus... Wenn Du ein paar Polizisten abbekommen möchtest, melde Dich einfach. Ein Platz ist noch frei.
wer fährt denn ? Rene ? Naja. Dann kann man ja nur hoffen das Ihr ankommt, nicht wie in Wald Michelbach Wenn mein Ballast auch noch dazukommt, wäre das Auto in WM in 2 Teile gebrochen beim aufsetzen
Naja, und zu 4 gegen die Kasseler, is net so mein Ding, die haben bestimmt was vor, wegen der letzten Saison.
WIR HOFFEN IHR KOMMT ZAHLREICH ZU UNS AM SA ! ERSTENS KÖNNT IHR DANN SINGEN : OHNE PUNKTE FAHREN WIR WIEDER HEIM ! ODER ZWEITENS : WIR HABEN BEZAHLT WIR KÖNNEN JETZT GEHEN ! ABER AM WICHTIGSTEN IST PUNKT DREI !!! VERGESST EURE FAHNEN NICHT !!! DIESMAL SIND WIR AN DER REIHE
Ich fahre höchst selbst. Außerdem weiß ich nicht, was Du hast, wir sind doch pünktlich im Michelbacher Wald angekommen. Außerdem setze ich anders als René auf echte deutsche Wertarbeit made in Rüsselsheim. Da fallen zwar sämtliche Knöpfe ab, aber auseinandergefallen ist er noch nie... Wenn Du noch mitfahren willst, kannst Du Dich auch noch kurzfristig an Roland halten.
Das "Ohne-Punkte"-Lied haben die Kasseler Sänger-Knaben ja tüchtig geübt in den letzten Wochen.
Angekommen sind wir ja in Wald-Michelbach. Hatte letztendlich nur mim Einparken nicht so wirklich funktioniert
Und mit Rio's deutscher Wertarbeit sind wir immerhin bis Erfurt bzw. sogar Jena gekommen. War ne lustige Auswärtstour; besonders die Rückfahrt mit der Skela-Weißenberger-Meier-Diskussion, oder Steffen? Schöne Grüße. Vielleicht sieht man sich mal wieder!
Stimmt. Aber jetzt hab ich den Vectra verkauft und setze auf Astra. Jetzt versteht man wieder sein eigenes Wort, wenn man schneller als 100 fährt und muss nicht so schreien.
Und? Glaubst Du immer noch, dass Weißenberger Skela in diesem Leben noch ersetzen kann? Und dass Bielefeld wirklich so klar absteigt? Aber wenn Weißenberger und Meier morgen zwei Tore machen wie Skela heute, halte ich die Klappe.
MUHAHAHAHA KÖNNT FROH SEIN NICHT ZWEISTELLIG UNTERGEGANGEN ZU SEIN UND EUER MOP WAR AUCH SCHONMAL BESSER ERST LÄßT SICH DER KINDERGARTEN BÖLLER VORM SPIEL ABNEHMEN UND DANN HAUEN SIE EINFACH ZEHN MINUTEN FRÜHER AB MUSSTEN SCHEINBAR PÜNKTLICH ZUHAUSE SEIN SONST GIBTS ÄRGER VON MAMA UND PAPA MUHAHHAAHHA
ABER IHR HATTET JA RECHT , HABT EUCH GEDACHT WIR HABEN BEZAHLT WIR KÖNNEN JETZT GEHEN !!!!!!!
Arne schrieb: MUSSTEN SCHEINBAR PÜNKTLICH ZUHAUSE SEIN SONST GIBTS ÄRGER VON MAMA UND PAPA MUHAHHAAHHA
tja,manche können noch nachhause zu "mama und papa"du hattest ja noch bis 21.00uhr zeit...dann war wieder einschluß in der zuchtanstalt "südniedersachsen"
Er hat schon Recht, wir hatten wirklich Glück. Wären die Kasseler nicht so blind gewesen, hätten wir das Doppelte an Toren kassiert.
Was das Fanaufkommen angeht, würde ich als KSV-Anhänger mal lieber nicht so weit die Klappe aufreißen. Die paar Hansel waren ziemlich peinlich. Ihr habt doch in Kassel ein riesiges Potenzial. Ein Traditionsverein, höhere Ziele, ein großes Einzugsgebiet ohne jede Konkurrenz und eine tolle Akustik unter dem Dach… und dann bekommen gerade mal 20 Leute das Maul auf? Und eine Kreativität habt hier wie „Malen nach Zahlen“. Wenn man 7:0 gewinnt, dann muss da echt mehr kommen als „Scheiß SGE“ etc. Oder kennt ihr nur Anti-Gesänge in Kassel?
Und über unseren Anhang können wir uns unterhalten, wenn ihr es geschafft habt 20 Leute zusammenzubekommen, die für eure 2. Mannschaft 400 km fahren. Aber in der Bezirksoberliga kommt man ja nicht so weit.
Letzte Saison war es doch richtig lustig.
Könnte man glatt wiederholen
Gruß
Also ich würd zwar gerne mit, da ich aber morgens immer im Training bin von den Profis, in dem falle ja mittags und auch bis zur Abfahrt warten werde, kann ich leider nedd nach Kassel, was auch aus Geldgründen wohl eher schwieriger werden könnte!
LG
Silva
Ich denke nicht, dass sich das wiederholt. Ich werde mit René und RG hinfahren, so dass jeder einzelne von uns vermutlich 50 Polizisten zur Seite gestellt bekommt. Das nenne ich Luxus...
Wenn Du ein paar Polizisten abbekommen möchtest, melde Dich einfach. Ein Platz ist noch frei.
Grüße
Steffen
wer fährt denn ? Rene ?
Naja. Dann kann man ja nur hoffen das Ihr ankommt, nicht wie in Wald Michelbach
Wenn mein Ballast auch noch dazukommt, wäre das Auto in WM in 2 Teile gebrochen beim aufsetzen
Naja, und zu 4 gegen die Kasseler, is net so mein Ding, die haben bestimmt was vor, wegen der letzten Saison.
Also las ich den Lappen mal lieber daheim.
Gruß
http://people.freenet.de/yoyo87/ksv-eschborn-org/PICT0031.JPG
MFG Arne
endlich meldet sich der erste Dicke Backen Mann aus Südniedersachsen.
Habt er den kleinkindern aus Eschborn das Fähnchen abgenommen, oooh wie doll
Wenn Du noch mitfahren willst, kannst Du Dich auch noch kurzfristig an Roland halten.
Das "Ohne-Punkte"-Lied haben die Kasseler Sänger-Knaben ja tüchtig geübt in den letzten Wochen.
Und mit Rio's deutscher Wertarbeit sind wir immerhin bis Erfurt bzw. sogar Jena gekommen. War ne lustige Auswärtstour; besonders die Rückfahrt mit der Skela-Weißenberger-Meier-Diskussion, oder Steffen? Schöne Grüße. Vielleicht sieht man sich mal wieder!
Und? Glaubst Du immer noch, dass Weißenberger Skela in diesem Leben noch ersetzen kann? Und dass Bielefeld wirklich so klar absteigt?
Aber wenn Weißenberger und Meier morgen zwei Tore machen wie Skela heute, halte ich die Klappe.
Was war denn da LOS ????
Das iss hefdisch. Wie kann sowas passieren? Kassel ist doch auch nur Schnitt...
Schade, dass wir doch net hin sind, sieben Tore für eine Mannschaft hab ich noch nie gesehen
ABER IHR HATTET JA RECHT , HABT EUCH GEDACHT WIR HABEN BEZAHLT WIR KÖNNEN JETZT GEHEN !!!!!!!
tja,manche können noch nachhause zu "mama und papa"du hattest ja noch bis 21.00uhr zeit...dann war wieder einschluß in der zuchtanstalt "südniedersachsen"
Was das Fanaufkommen angeht, würde ich als KSV-Anhänger mal lieber nicht so weit die Klappe aufreißen. Die paar Hansel waren ziemlich peinlich. Ihr habt doch in Kassel ein riesiges Potenzial. Ein Traditionsverein, höhere Ziele, ein großes Einzugsgebiet ohne jede Konkurrenz und eine tolle Akustik unter dem Dach… und dann bekommen gerade mal 20 Leute das Maul auf?
Und eine Kreativität habt hier wie „Malen nach Zahlen“. Wenn man 7:0 gewinnt, dann muss da echt mehr kommen als „Scheiß SGE“ etc. Oder kennt ihr nur Anti-Gesänge in Kassel?
Und über unseren Anhang können wir uns unterhalten, wenn ihr es geschafft habt 20 Leute zusammenzubekommen, die für eure 2. Mannschaft 400 km fahren. Aber in der Bezirksoberliga kommt man ja nicht so weit.
Das Ergebnis ist schon heftig, aber naja. Nun müssen die Amateure eben wann anders punkten.