Also ich würd zwar gerne mit, da ich aber morgens immer im Training bin von den Profis, in dem falle ja mittags und auch bis zur Abfahrt warten werde, kann ich leider nedd nach Kassel, was auch aus Geldgründen wohl eher schwieriger werden könnte!
Solltest Du nicht langsam aus dem Alter raus sein, in dem man Kindergartenausflüge lustig findet?
Ich denke nicht, dass sich das wiederholt. Ich werde mit René und RG hinfahren, so dass jeder einzelne von uns vermutlich 50 Polizisten zur Seite gestellt bekommt. Das nenne ich Luxus... Wenn Du ein paar Polizisten abbekommen möchtest, melde Dich einfach. Ein Platz ist noch frei.
wer fährt denn ? Rene ? Naja. Dann kann man ja nur hoffen das Ihr ankommt, nicht wie in Wald Michelbach Wenn mein Ballast auch noch dazukommt, wäre das Auto in WM in 2 Teile gebrochen beim aufsetzen
Naja, und zu 4 gegen die Kasseler, is net so mein Ding, die haben bestimmt was vor, wegen der letzten Saison.
WIR HOFFEN IHR KOMMT ZAHLREICH ZU UNS AM SA ! ERSTENS KÖNNT IHR DANN SINGEN : OHNE PUNKTE FAHREN WIR WIEDER HEIM ! ODER ZWEITENS : WIR HABEN BEZAHLT WIR KÖNNEN JETZT GEHEN ! ABER AM WICHTIGSTEN IST PUNKT DREI !!! VERGESST EURE FAHNEN NICHT !!! DIESMAL SIND WIR AN DER REIHE
Ich fahre höchst selbst. Außerdem weiß ich nicht, was Du hast, wir sind doch pünktlich im Michelbacher Wald angekommen. Außerdem setze ich anders als René auf echte deutsche Wertarbeit made in Rüsselsheim. Da fallen zwar sämtliche Knöpfe ab, aber auseinandergefallen ist er noch nie... Wenn Du noch mitfahren willst, kannst Du Dich auch noch kurzfristig an Roland halten.
Das "Ohne-Punkte"-Lied haben die Kasseler Sänger-Knaben ja tüchtig geübt in den letzten Wochen.
Angekommen sind wir ja in Wald-Michelbach. Hatte letztendlich nur mim Einparken nicht so wirklich funktioniert